- Getreide nein danke oder?! Beitrag #1
Trixi86
Also ich bin ja schon seit monaten am recherchieren welches futter für meine beiden nun das beste ist, jetzt habe ich wolfsblut gefüttert und bin einfach nur begeistert, super stuhlgang, super vertäglichkeit, sie fressen es gerne ohne probleme... Allerdings ist hier ja gar kein getreide drin und angeblich soll das ja auch wieder nicht gut sein... Selbst beim barfen mischt man flocken mit drunter (weiß jetzt aber nicht was das für flocken sind)... und nun bin ich wieder am überlegen, was ist richtig?! noch ne zweite sorte wo getreide mit drin ist und dann im wechsel oder doch nur bei wolfsblut bleiben, wobei das ja auch wieder nicht toll sein soll, wegen der zusammensetzung wenn man nur bei einer sorte bleibt... Mit anderen Worten HILFE was soll ich machen?! Ach und nur nebenbei ich bin auch kein Geldsch*** bei einem Preis von 55€ ist bei mir Schluß.... welche sorten würdet ihr mir empfehlen? (liste "hochwertiges futter" kenne ich schon und habe sie schon mehrmals studiert) hätte eben gerne noch nen paar persönliche meinungen...
unsere beiden haben so keine unvertäglichkeiten, zumindest ist mir nichts bekannt, trotzdem konnte mein kleiner orijen zB gar nicht verwerten, nicht das er durchfall hatte aber er hatte nen riesen großen schiss davon und das nicht nur einmal am tag...
unsere beiden haben so keine unvertäglichkeiten, zumindest ist mir nichts bekannt, trotzdem konnte mein kleiner orijen zB gar nicht verwerten, nicht das er durchfall hatte aber er hatte nen riesen großen schiss davon und das nicht nur einmal am tag...