Ein Partner für meinen Chinchilla

Diskutiere Ein Partner für meinen Chinchilla im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo Meinen Chinchilla habe ich ja aus Mitleid vor einigen Wochen zu mir genommen(da ich diese auch so süß finde,war das kein Thema grins).Da er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Partner für meinen Chinchilla Beitrag #1
K

Kerstins Viecherl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meinen Chinchilla habe ich ja aus Mitleid vor einigen Wochen zu mir genommen(da ich diese auch so süß finde,war das kein Thema grins).Da er allein war,wollte ich ihm immer einen Partner besorgen.Was mich halt abgeschreckt hat,war das viele sagen,das es unheimlich schwer ist Chinchillas zu Vergesellschaften.
Naja,am Wochenende habe ich einen kleinen 10Wochen alten Chinchillajungen bekommen und die beiden haben sich auf Anhieb verstanden!Ganz stolz ich bin!
Die beiden schlafen und kuscheln sogar schon zusammen und sind voll süß!Bilder kommen hoffentlich auch bald von meinen süßen!
LG Kerstin

• Ein Partner für meinen Chinchilla Beitrag #2
Mein erstes Chinchilla war auch erst ne Zeit alleine, das Vergesellschaften ging bei mir auch super. Habe auch einen kleinen Jungen dazugetan. Beide schlafen und kuscheln immernoch zusammen in einem Haus.
Ich hoffe sie haben noch viele Jahre miteinander.

• Ein Partner für meinen Chinchilla Beitrag #3
Ich glaube, dass eineige Tiere Probleme haben, andere zu akteptieren. Hasen und Meerschweinchen z.B., oder Katzen.
Auch bei Hunden. und sogar bei Menschen, denn kleine sind oft ganz eifersüchtig, wenn mami dann plötzlich noch n Kind gemacht hat und sich um das kümmern muss und keine Zeit fürs andre hat.

JEdenfalls schön, dass sich die beiden verstehehn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Partner für meinen Chinchilla

Ein Partner für meinen Chinchilla - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Was tun wenn der Partner stirbt?: Hallo liebe Chinchilla-Freunde, ich bin stolzer Besitzer von 2 kleinen Methusalems, eine 21 Jahre alt, die andere wird bald 16. Der Alten merkt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Lebenslauf für zweite, schulische Ausbildung: Hallöchen, ich plane im nächsten Herbst eine schulische Ausbildung zu beginnen. Schwanke zwischen Ergo- & Physiotherapie, beides ist aber an der...
Oben