BARF Futterplan für eine Woche

Diskutiere BARF Futterplan für eine Woche im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ehm Hallo Also es ist so,das ich im moment nur Teilbarfe.Nur sie ist sehr schlank und neigt zum untergewicht.Nächstes Jahr möchte ich umsteigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BARF Futterplan für eine Woche Beitrag #21
Ehm Hallo
Also es ist so,das ich im moment nur Teilbarfe.Nur sie ist sehr schlank und neigt zum untergewicht.Nächstes Jahr möchte ich umsteigen auf Vollbarf.Deshalb möchte ich mich schon im Vorfeld genaustens informieren

• BARF Futterplan für eine Woche

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BARF Futterplan für eine Woche

BARF Futterplan für eine Woche - Ähnliche Themen

Thema Barfen ( Ich barfe heute das erste mal und brauche rat ): Hallo habe eine Frage, meine Kollegin Barft ihre Hunde schon seit 15 Jahren und sie erzählt mir oft davon und was die Hunde bekommen und wo sie...
Ist mein Barf-Plan so okay? Brauch Hilfe und Tipps ;-): Hallo! Nachdem ich mich nun lange mit meinem mäkeligen Hund rumgeärgert habe, möchte ich gerne auf BArf umstellen ;-) Hund ist 10 Monate, 58...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Frage von Barf-Anfänger zu Barf-Pro=): Huhu ihr Lieben, seit ein paar Jährchen schon fütter ich meinen Dicken Roh. Hab es aber nie wirklich Barf genannt da ich es nie im vollen...
Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Oben