Katerkind Pupt soo oft

Diskutiere Katerkind Pupt soo oft im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; :uups:Ähm ist etwas Peinlich , mein kleiner Kater/6 Monate der Pupst andauernt... Egal wo und wann. Er bekommt Trofu von Vet . als er zusätzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katerkind Pupt soo oft Beitrag #1
Mamikatze

Mamikatze

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:uups:Ähm ist etwas Peinlich , mein kleiner Kater/6 Monate
der Pupst andauernt...
Egal wo und wann.
Er bekommt Trofu von Vet .
als er zusätzlich Nafu bekommen hatte da stanken seine Pupse Extremer:uups:

Was kann ich machen????<Kann ihn ja schlecht ein Korken im Popo Tun:mrgreen:<

• Katerkind Pupt soo oft Beitrag #2
lol

hey!erst mal :D !Ist doch gut,wenn die lüftchen mal rauskommen^^ und das mit dem korken ist auch keine gute idee das führt nur zu bauchschmerzen!^^
Naja aber eigentlich ist es was ganz natürliches,menschen passiert das ja auch manchmal^^
natürlich kannst du auch mal bei TA anrufen und dich erkundigen
Lg janine

• Katerkind Pupt soo oft Beitrag #3
Hallo,
Du solltest das Nassfutter getrennt vom Trockenfutter füttern. Nass- und Trockenfutter haben unterschiedliche Verdauungszeiten. Dadurch kann es schonmal zu Blähungen kommen. ;)
Also Nass- und Trockenfutter nicht gleichzeitig füttern.

LG

• Katerkind Pupt soo oft Beitrag #4
Also Trofu bekommt der kleine Nicht mehr.
Aber am 2.11 wird er ja Kastriert da werde ich die TA mal Fragen:)

• Katerkind Pupt soo oft Beitrag #5
Kann es sein, dass in deinem TroFu ein hoher Anteil an Rohfaser drinn steckt? Das führt oft zu Blähungen.

• Katerkind Pupt soo oft Beitrag #6
Mein kleiner mann hier pupst auch die ganze Zeit, wollte da eben auch ein tehma zu öffnen.. du kamst mir zuvor*gg*

Füttere aber nur trockenfutter, nassfutter gibts hier nicht*ggg* Trinken tut er auch mehr als genug.. nur der bauch is bissi dick. :()

acha.. er bekommt das select gold kitten futter..also n recht gutes

• Katerkind Pupt soo oft Beitrag #7
Kann es sein, dass in deinem TroFu ein hoher Anteil an Rohfaser drinn steckt? Das führt oft zu Blähungen.

Also dieses Trofu ist ein SEHR Guttes.
Icfh Futtere das von Vet Concept
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Mein kleiner mann hier pupst auch die ganze Zeit, wollte da eben auch ein tehma zu öffnen.. du kamst mir zuvor*gg*

Füttere aber nur trockenfutter, nassfutter gibts hier nicht*ggg* Trinken tut er auch mehr als genug.. nur der bauch is bissi dick. :()

acha.. er bekommt das select gold kitten futter..also n recht gutes

Ja dieses Gepupe :roll: Wir haben uns jetzt ein Spay gekauft, So ein Erfrischungsspray so ähnlich wie Aust
Ja ich Füttere auch nur Trofu <<Hauptfutter<<<
Von Vet Concept

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katerkind Pupt soo oft

Katerkind Pupt soo oft - Ähnliche Themen

Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Neues Kitten frisst schlecht und nimmt ab: Hallo ihr Lieben, Wir benötigen euren Rat! Wir haben unseren Kater Ori (Maine Coon) letzten Freitag, also vor 6 Tagen, adoptiert. Er ist Kater...

Neueste Beiträge

Oben