Schicksalsschlag

Diskutiere Schicksalsschlag im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun sind es schon drei Kerzen die ich in diesem Jahr zünden muß:(. Gestern war wirklich kein schöner Tag. Mußte Dich mein kleiner Teddy und...
  • Schicksalsschlag Beitrag #1
snoopybunny

snoopybunny

Nun sind es schon drei Kerzen die ich in diesem Jahr zünden muß:(.

Gestern war wirklich kein schöner Tag.

Mußte Dich mein kleiner Teddy und meine kleine Sweety von mir gehen lassen.

Aber nun seit ihr schmerzfrei und könnt über grüne Wiesen springen.

Dachte ihr dürft länger bei mir verweilen aber dies war wohl falsch von mir gedacht.

Wünsche Euch ein gute Reise und liebe Grüße an meine anderen Racker.

Ich vermisse Euch:089:

• Schicksalsschlag Beitrag #2
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid.:056:
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

• Schicksalsschlag Beitrag #3
Vielen lieben Dank Babsi.

Thema:

Schicksalsschlag

Schicksalsschlag - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Leopardgecko abgemagert - schon zu spät? (Bilder im Anhang): Hallo, mein 16 Jahre alter weiblicher Leopardgecko hat vor ca. 5-7 Wochen angefangen abzunehmen und ist mittlerweile sehr abgemagert. Wirbelsäule...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Aufzucht von Waisen: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit 7 Meeris ins haus geholt. Wovon zwei aus der Zoohandlung stammen und leider...

Neueste Beiträge

Oben