Labrador auch ok ?

Diskutiere Labrador auch ok ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wie wäre es denn mit einem Windhund ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Labrador auch ok ? Beitrag #21
Wie wäre es denn mit einem Windhund ?

• Labrador auch ok ? Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet:
  • Labrador auch ok ? Beitrag #23
Sag mal, warst du nun auf der Ausstellung am Wochenende?

Wie wäre es denn mit einem Windhund ?

Völlig ungeeignet als Reitbegleithund.

• Labrador auch ok ? Beitrag #24
Sag mal, warst du nun auf der Ausstellung am Wochenende?

Ne meine Mutter musste am wochenende arbeiten -.- und ich hatte niemanden der mit mir nach Rostock fährt :(

• Labrador auch ok ? Beitrag #25
Schade, da hättest du eine tolle Übersicht gehabt.

Jedenfalls denke ich nach wie vor, dass du beim Tierschutz fündig werden wirst.

Einen Spitz, Pudel oder Smooth Collie hatte ich dir ja ebenfalls schon mal empfohlen.

Einen Labrador finde ich als Reitbegleithund nicht besonders geeignet. Und wenn du einen möglichst robusten Hund möchtest, passt ein Retriever gleich gar nicht. Spitze sind relativ wenig von Erbkrankheiten betroffen und es gibt sie in allen Formen, Größen und Farben. Noch dazu ist der Jagdtrieb in der Regel kaum bis gar nicht ausgeprägt.

• Labrador auch ok ? Beitrag #26
Ja Wolfspitz sind traumhaft schöne Hunde die halt auch ein
bischen Fellpflege brauchen.

• Labrador auch ok ? Beitrag #27
Ich habe mich entschieden, dass ich mir einfach ein süßen Mischling aussuche ;) Wahrscheinlich aus dem Tierschutz ;)

Der Thread könnte eigendlich geschlossen werden ;)

• Labrador auch ok ? Beitrag #28
Das sind oft die robustesten.
Viel Glück das Du ein Schätzchen bekommst.:D

• Labrador auch ok ? Beitrag #29
Danke Hundkatz ;) hast mal ne pn von mir :D

• Labrador auch ok ? Beitrag #30
Auf Wunsch geschlossen ;)

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Labrador auch ok ?

Labrador auch ok ? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Passender Hund gesucht: Hallo;-) ich suche schon lange nach der perfekten hunderassen für meine familie und mich.wir leben auf dem land und besitzen ein großes...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
Oben