- Kastration, alleine sitzen Beitrag #21
Nicole333
- Punkte Reaktionen
- 0
und wenn es keinen kastrierten gibt? glaubst würden sich 2 oder 3 mädls verstehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder ob es einen herzfehler oder so hatte..
Das Tier wurde vermutlich gar nicht abgehört. :?mich wundert nur, dass ein so massiver fehler nicht beim abhören aufgefallen ist.
Nein alle Ta sind sicher nciht dumm. Und ich habe eine sehr gute Tierärztin. Nur leider (ob das hier nun der Fall ist sei dahingestellt, jedem kann ein Fehler passieren) sind die wenigsten Tierärzte auf z.B. eben Meerschweinchen eingestellt. Das liegt aber auch daran dass kaum jemand mit den Kleintieren zum Ta geht. Also ist das (und er musss ja von seinem BEruf leben) nicht lukrativ für ihn eine sehr teuere Ausbildung über Wochen zu besuchen. Denn die Kleintiere Nager und Nagerartigen kommen nun mal im Studium kaum dran. Frag mal Emblazoned wie genau es da hergeht. Dann vergisst man ja auch Wissen wenn man es über Jahre nicht braucht. Das ist leider so. Nur: Ich krieg schon die Wut wenn ich dann sowas z.B. lesen muss. http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/newsJa und , man könnte davon ausgehen daß der TA Ahnung hat ( freundlicher ist er auch) und da wende ich mich doch lieber an die Ratschläge in der realen Welt als die in der virtuellen.............
natürlich sind ALLE TÄ dumm und ungebildet und ihr alle hier seid die Schlausten, schon klar......habt nix besonderes studiert und nur vom beobachten ist man dann der Profi.