Kaninchen vergesallschaften!

Diskutiere Kaninchen vergesallschaften! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hoffentlich klappt es dann. Mein Urmel hat aber bei der VG auch geschrien. Er ist sogar die Wände hochgesprungen, weil er so Angst vor Pauline...
  • Kaninchen vergesallschaften! Beitrag #21
Hoffentlich klappt es dann.

Mein Urmel hat aber bei der VG auch geschrien.
Er ist sogar die Wände hochgesprungen, weil er so Angst vor Pauline hatte.
Sie ist aber auch 3kg schwerer gewesen;).

Und wenn du jetzt alles beachtest, wird es bestimmt klappen.

Nur bedenke, dass eine VG Zeit braucht.
Man setzt nicht einmfach 2 zusammen und schon kalppt alles nach ein paar Stunden.
Meist brauchst es ein paar Tage bis Wochen bis garnicht mehr gejagt wird.
Und bitte nur trennen, wenn Blut fließt. Selbst wenn sie schreit, ein Leben mit Partner ist doch gleich lebenswerter;).

• Kaninchen vergesallschaften! Beitrag #22
Hallo,

habe es Heute so gemacht wie mir gesagt wurde.Leider hat es mal wieder nicht geklappt-.-
Ihre Nase hat angefangen zu Bluten da sie tausend mal gegen die Tür gelaufen ist.Ich habe es jetzt so gemacht das pünckchen(Der Morgen kastriert wird!) in die Garage gekommen ist und die andere beiden nach draußen.Ich werde es nächsten Sonntag nochmal probieren.Vielleicht klappt es da dann das schlappi nciht mehr denkt sie wäre die Meisterin der Garage!Mit mollis Nasenbluten war wirkluichs chluss die haben mindestens 30 Minuten nur gekämpft.Ich habe Leckerlies und heu auf dem boden verstreut und auch mehrere Versteckmöglichkeiten angeboten wo 2-3 Eingänge sind.Was könnte ich zum nächsten mal noch beachten?Achja ich habe auch den Käfig rausgestellt.Ich weiß man trennt sie nicht wieder aber ich hatte echt Angst sie hat jetzt ne dolle Stelle an der Nase-.- weil Schlappi auch nochmal zugebissen hat.
Achja ich weiß ja man trennt die eigentlich nicht aber in der garage dürfen die ja nicht alleine sein udn ich kann ja auch nicht den ganzen tag dabei sein.Wie mache iche s ich kann die doch nicht einfach in den Käfig setzten denn dann beißen die sich ja nochmal also wie mache ich es später wenn die verge doch länger dauert?

Thema:

Kaninchen vergesallschaften!

Kaninchen vergesallschaften! - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Kaninchen (3) müffelt das andere hat leichtes Kopfwackeln: Hallo, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine zwei. Da ich sie neu habe erst Mal alles was ich weiß: Name: Usako Alter: um die 3 Jahre...
Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt. Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...
Tipps zum Überzeugen, dass ich doch Zeit für Kaninchen habe.: Also ich wünsche mir schon lange 2 Kaninchen, und das ist kein Kinderwunsch mal nebenbei. Ich habe mich auch schon über alles informiert...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben