Ab wieviel Grad im Winter Kaninchen rein holen?

Diskutiere Ab wieviel Grad im Winter Kaninchen rein holen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gut, dann bin ich beruhig. Danke für die Hilfe. :) Ja, ich glaub für mich wird der Winter schlimmer, ich bin sowieso schon so eine Frostbeule...
  • Ab wieviel Grad im Winter Kaninchen rein holen? Beitrag #21
Gut, dann bin ich beruhig.
Danke für die Hilfe. :)

Off-Topic
Ja, ich glaub für mich wird der Winter schlimmer, ich bin sowieso schon
so eine Frostbeule und war heute schon am frieren als ich die gefüttert habe :| Aber da muss ich wohl durch :D

• Ab wieviel Grad im Winter Kaninchen rein holen?

Anzeige

• Ab wieviel Grad im Winter Kaninchen rein holen? Beitrag #22
Wir benutzen immer Späne für den Stall und Außengehege steht halt auf der Wiese. Können wir im Winter weiterhin Späne benutzen oder sollten wir lieber Stroh benutzen?

• Ab wieviel Grad im Winter Kaninchen rein holen? Beitrag #23
Wir benutzen immer Späne für den Stall und Außengehege steht halt auf der Wiese. Können wir im Winter weiterhin Späne benutzen oder sollten wir lieber Stroh benutzen?

ich mach immer normale einstreu mit stroh drüber und zusätzlich das häuschen voll heu ;)

• Ab wieviel Grad im Winter Kaninchen rein holen? Beitrag #24
Okay, danke!! :)

Thema:

Ab wieviel Grad im Winter Kaninchen rein holen?

Ab wieviel Grad im Winter Kaninchen rein holen? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen bei Minusgraden draußen: Hallo ihr Lieben, Meine beiden Zwergkaninchen leben nun seit August 2020 bei mir auf dem Balkon. Dort haben sie einen zweistöckigen Stall und...
Kaninchen im Winter draußen: Hey, ich habe 3 Kaninchen. 2 davon sind Zwerge und zusammen in einem warmen Gehege im Garten. Der andere ist ein weißer Neuseeländer und lebt zur...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Kaninchen im Winter reinholen: Hallo, ich habe 4 Kaninchen (2x Löwenkopf, 1x Zwergwidder & 1x Deutscher Riese). Leider habe ich nur eine Wohnung & die kleinen waren heute bei...
Oben