Mein Hamster atmet schwer und Zittert

Diskutiere Mein Hamster atmet schwer und Zittert im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen, Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe meinen Teddyhamster schwer atment und zitternt in ihrem Käfig gefunden sie ihre augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster atmet schwer und Zittert Beitrag #1
Tila

Tila

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe meinen Teddyhamster schwer atment und zitternt in ihrem Käfig gefunden sie ihre augen immer zu gekniffen als wenn sie gerade aufgestanden wäre. Sie läuft auch ganz taumelich als wenn sie gleich umfällt dabei. Mal sitzt sie zusammen gerollt in einer ecke oder auf dem haus immer mit dem kopf nach unten. Sie hat auch sich auf ihr haus gesetzt und den Kopf runterhängen lassen. Ihre lieblings leckerlies frisst sie auch nicht. Was stimmt blos nicht mit ihr?

23.41 Uhr jetz fängt sie auch noch an geräusche zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hamster atmet schwer und Zittert Beitrag #2
Dann ab zum TA. Am besten du rufst deinen TA an, meist wird dann eine Nummer von dem TA durchgegeben fer Notdienst hat, also auch Nachst erreichbar ist.

PS:
Das hab ich noch googeln können.

• Mein Hamster atmet schwer und Zittert Beitrag #3
Unbedingt zum TA! Wie alt ist denn dein(e) Kleine(r)?

• Mein Hamster atmet schwer und Zittert Beitrag #4
Schnell zum TA!

• Mein Hamster atmet schwer und Zittert Beitrag #5
Da das Ganze jetzt schon knapp 24std zurück liegt, hoffe ich, dass du zum TA gegangen bist, und es deinem Hamster gut geht....bitte melde dich doch mal, wenn du weißt, was los ist.

• Mein Hamster atmet schwer und Zittert Beitrag #6
War heute morgen beim Tierarzt

und sie hat mir gesagt das meine kleine eine Lungenentzündung hat. Es sehe wohl sehr schlecht aus :( Sie hat etwas gespritzt bekommen.Morgen früh soll ich nochmal hin, wenns bis dahin nicht besser ist muss sie eingeschläfert werden :(. Wenns ihr besser geht dann bekommt sie es nochmal gespritzt.

Aber es geht ihr schon besser :D sie hat schon ein ganz kleines stück apfel gefressen und hat sie schon die backen voll gestopft und sich ihr futter verbuddelt. Sie läuft auch nicht mehr so wackelich und lässt den Kopf nicht mehr hängen. Und in ihrem Haus ist sie jetzt auch schon wieder und hat geschlafen :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

übrigens ist sie 1 1/2

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hamster atmet schwer und Zittert Beitrag #7
Na dann .. is doch klasse :clap:
Ich drück dir die Daumen dass es bei der Besserung bleibt;)

• Mein Hamster atmet schwer und Zittert Beitrag #8
danke ich hoffe es auch sehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster atmet schwer und Zittert

Mein Hamster atmet schwer und Zittert - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben