Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @andyp: Klick mal oben in der Leiste (wo du auch deinen Ticker erstellt hast) auf Ticker. Der dürfte eigentlich nicht weg sein. Du wirst ihn ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #181
Off-Topic
@andyp: Klick mal oben in der Leiste (wo du auch deinen Ticker erstellt hast) auf Ticker. Der dürfte eigentlich nicht weg sein.
Du wirst ihn ja nur aus der Signatur gelöscht haben und nicht komplett. ;)
Im Übrigen ist deine Signatur zu lang genauso wie die von Melody und Nicky15.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #182
Off-Topic
wie meinst du das jetzt mit zu lang ? :eusa_think:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #183
Off-Topic
Off-Topic
wie meinst du das jetzt mit zu lang ? :eusa_think:
b) Signaturen mit Banner: Banner dürfen maximal 600 Pixel breit sein.

Kleine Banner - maximal 70 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 3 Zeilen Text ergänzt werden; forumseigene Ticker zählen als kleines Banner.

Große Banner - maximal 100 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 2 Zeilen Text ergänzt werden.

Du Nicky hast einen großen Banner, dazu 3 Zeilen Text und noch 2 Leerzeilen und das ist zuviel.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #184
...

Off-Topic
Forumsregeln. Punkt: Signaturen
[VERSTECK]III. Avatare und Signaturen

1. In der Signatur/Avatar sind keinerlei Werbung, externe Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt. Für euere Homepage (nicht-kommerziell) ist ab sofort nur noch das Feld in eurem
zu benutzen. Das Hinweisen auf diese externen Links im Profil ist in der Signatur nicht erlaubt (z.B. Meine Homepage findet ihr im Profil o.ä.). Eure Homepage könnt ihr neu im Unterforum "Homepage-Vorstellung" präsentieren, jedoch vorher die Regeln dazu beachten (s. ).

2. Avatare und Signaturen sollten nicht übermäßig animiert sein. Signaturen sind in folgenden Varianten erlaubt:

a) Signaturen ohne Banner: Bis zu 4 Zeilen Text in maximaler Schriftgröße 3 (bei Standardschrift Verdana; Alternativen in anderen Schriftarten nach Abstimmung möglich). Leerzeilen sind immer zur Gesamtzahl der Zeilen hinzuzurechnen, es sind insgesamt maximal 5 Smilies oder ähnliche (moderat animierte) kleine Bildchen erlaubt.

b) Signaturen mit Banner: Banner dürfen maximal 600 Pixel breit sein.

Kleine Banner - maximal 70 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 3 Zeilen Text ergänzt werden; forumseigene Ticker zählen als kleines Banner.

Große Banner - maximal 100 Pixel Höhe - dürfen mit bis zu 2 Zeilen Text ergänzt werden.

c) Texte oder Banner, die in Größe/Länge über die angegebenen Maße hinaus gehen, müssen mit Versteck-Funktion eingebunden werden; die Versteck-Funktion ist als Zeile zu zählen. Auch in der Versteck-Funktion sind keine externen Links oder Verweise auf externe Seiten erlaubt.

Andere Größen müssen mit dem Mod-Team abgestimmt werden; grundsätzlich werden keine Banner genehmigt, die höher als breit sind, um die Signaturen nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

3. In Signaturen verwendete Grafiken dürfen in der Summe nicht größer als 50 Kilobytes sein.

4. Signaturen müssen allgemein unseren "Regeln des guten Geschmacks" (siehe auch
) entsprechen.

Die Entscheidung über eine Verletzung dieser Regeln obliegt den Moderatoren, die nach einer gemeinsamen Beratung entscheiden, ob ein Mitglied mit seiner Signatur/Avatar ggf. eine Grenze überschreitet.[/VERSTECK]
Genau genommen dürftest du also nur zwei Zeilen unter deiner Signatur stehen haben.
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #185
Off-Topic
ok danke ich werd es ändern ,aber irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz Dying du hast doch auch mehrere Sig's im versteckten text :eusa_think: oder versth ich das grade Falsch?
Darf ich denn meinen Banner drinlassen der,wo Tyson draufsteht? und im versteckten text dann den TF ticker mit tyson sein alter? und dan mit dem weihnachtswichteln kann ich das auch drin lassen? oder wie versteh ich das jetzt? sryy :uups:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #186
...

Off-Topic
Der 'versteckte Text' gilt als eine Zeile.
Ich würde bei dir einfach das 'viele Grüße' wegnehmen oder in den versteckten Text mit einbauen.
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #187
Im versteckten Text ist das etwas anderes.
Deinen Banner kannst du lassen und den Link auch. Wenn du das Leerzeichen Zwischen dem Versteckten Text und dem Link weg machst geht das,und das Liebe Grüße dann weg :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #188
achsoo okay danke ,ist das so ok wie ich es jetzt hab ?:)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #189
Off-Topic
Die Leerzeilen zählen auch mit. ;)
Also muss da noch eine weg, bei DyingDream übrigens auch. :eusa_whistle:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #190
...

Off-Topic
Off-Topic
Die Leerzeilen zählen auch mit. ;)
Also muss da noch eine weg, bei DyingDream übrigens auch. :eusa_whistle:
Wo habe ich bei mir denn eine Leerzeile?
Ansonsten steht in den Regeln auch nur was von Textzeilen.

Offotpic aus:
Wie viele machen denn inzwischen beim wichteln mit? *neugier*
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #191
Off-Topic
ok werd ich tun :)
aber die größe des Banners ist so okay? weil ich weiss grad nicht wirklich wie viel Pixel der hat :uups: ... aber so wie Dying das hat ist es auch ne gute Idee ich hab so viele tolle Sig's wenn erlaubt ist,mach ich das eventuell auch (wenn ich die Idee von Dying klauben darf :eusa_shhh:)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #192
Ist meine Signatur jetzt so okay oder muss die eine Leerzeile weg?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #193
Off-Topic
Ist meine Signatur jetzt so okay oder muss die eine Leerzeile weg?
Dein Banner hat 90 Pixel, das heißt, du darfst nur noch 2 Zeilen Text dazu haben. Derzeit hast du 4 Zeilen Text und 2 Leerzeilen...

DyingDream: Entweder hatte ich einen Knick in der Optik oder du hattest da noch eine Leerzeile vor dem Bilderlink. :eusa_think:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
So kannst du es lassen, Melody. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #194
Off-Topic
Ok, also 3 Zeilen Text, eine Leerzeile und einen Banner mit 468px × 60px ist ok ?! :)
Dann muss der Banner vom Wichteln eben wegbleiben :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #195
Ich habe eben das Modteam gebeten die Offtopics zu löschen - also nicht wundern.
Das verunsichert ja nur die, die sich hier vielleicht noch anmelden wollen. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #196
Off-Topic
ist meiner denn auch okay? auch die größe?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #198
oki danke :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #199
@melody und alle andern
Es sind doch nur noch 3 Tage, könnt ihr nicht so lange Eure Sigs versteckt machen, und den Banner reinmachen? Dann kommen sicher noch mehr Leute, und das macht ja auch mehr Spaß!

@Dying oder wera uch immer gefragt hat. Die aktuelle Teilnehmerliste gibts heute abend, wenn mein kranker Sohn im Bett und mein Internet wieder shcneller ist.

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #200
Ja klar gerne, ich hatte die Signaturwerbungen nur so verstanden, dass man keine Werbung machen darf :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben