Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Anmeldeschluss ist der 7.11 wie mein vorredner schon gesagt hat , du sollst deinen Steckbrief per PN oder an die besagte Mailadresse schicken,es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #161
also hab jetzt nicht alles gelesen... soll man jetzt den steckbrief an die email adresse senden oder per pn ? wann bekommt man die adresse wo man sein paket hinschicken soll? bis wann ist jetzt anmeldeschluss und wann muss man das packet losschicken?

Anmeldeschluss ist der 7.11 wie mein vorredner schon gesagt hat ,
du sollst deinen Steckbrief per PN oder an die besagte Mailadresse schicken,es sollte drinstehn :

Nickname:
Name:
Adresse:

Was hast du für Tiere?
Was willst Du auf keinen Fall?
Sollten wir noch etwas über dich wissen?

An dieser stelle kannst du deine Hobbies eintragen

Die Adressen werden soweit ich weiß dann ''ausgetauscht'' wenn die anmeldefrist vorbei ist.
Das Paket musst du soweit ich weiß mitte dezember losschicken,den Tag weiß ich grad nicht mehr :uups:

ach und zum thema 100 beiträge, ist ja schön und gut nur wie wer schon geschrieben hat ist sowas auch keine sicherheit weil auch wer mit 1000 beiträgen kann nen schwarzes schaf sein;) und ich kann nur für spikie sagen, es hat alles reibunglos beim turbowanderpaket funktioniert und da ist keiner auf die idee gekommen eine 100 beitrags grenze zu ziehen;) aber naja regeln eben:roll:

Das unterschreibe ich sofort ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #162
so meine anmeldung ist draußen, hoffe es hat geklappt;)

und danke nicky für die hilfe ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #163
Off-Topic
Also ich finde Ausnahmen nicht schlimm :p Meine beste Freundin hat auch überlegt mit zu machen aber sie ist erst seit kurzem hier und hat noch nicht genügend Beiträge ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #164
Bitte beachtet alle trotz des Banners die Signaturregeln. Stellt also entweder einen Banner ODER einen Ticker in Eure Signatur. Die Signaturregeln findet Ihr auch noch einmal explizit in den Foren-Regeln.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #165
Oh hab dieses Thema heute erst entdeckt. Find ich ne tolle Idee :D Werde gleich mal meinen Steckbrief wegschicken.

Off-Topic
Und zu der Diskussion mit Spikie:
Wenn ihr auf ihr Profil klickt unter Statistiken -->alle Beiträge anzeigen,seht ihr,dass sie in Wirklichkeit schon viel mehr wie 100 Beiträge geschrieben hat (nämlich 263). Es werden nur die Beiträge,die im Smalltalkbereich geschrieben werden nicht gezählt. Wenn sie jetzt zum Beispiel oft im Forum Hundehütte schreibt,werden diese Beiträge ja garnicht gezählt. Von daher finde ich schon, dass man sie mitmachen lassen sollte. Gerade weil ja schon positive Erfahrungen von anderen Leuten vorliegen :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #166
Meine Güte, was ist denn daran eigentlich so dramatisch, einmal nicht beim Wichteln mitmachen zu können? Die Regel wurde sicher nicht zum Spaß aufgestellt. NATÜRLICH gibt es überall Ausnahmen und schwarze Schafe, aber an irgendetwas muss man das doch grundsätzlich mal festmachen! Dann macht man halt das nächste Mal mit, ist das so lebenswichtig? ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #167
oh ok :shock: das mit der signatur wusst ich garnicht.
Ich werde es sofort wieder ändern ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und wie macht ihr die anklickbare Schrift die dann zum Thread führt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #168
Und wie macht ihr die anklickbare Schrift die dann zum Thread führt?

Einfach den Link in die Sig kopieren :D

oder du schreibst etwas, zum bespiel 'hier geht es zum Wichteln'
dann kopierst du den Link von dem Thema,klickst oben auf das Symbol das aussieht wie eine Weltkugel und gibst da den Link ein.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #169
Ich meinte nicht den Link, sondern wenn da zum Beispiel steht:

Lust auf Weihnachtswichteln?

Und das kann man dann anklicken und kommt zum Thread ;D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #170
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #171
Ja ich hatte das irgendwie nicht verstanden, sorry :uups:
Für mich klang das so als würde dann da nur der Link stehen ;)
Ich hab den Link eingefügt und dann den Link makiert und dann geschrieben.
So jetzt hats ja auch geklappt. :mrgreen:
Trotzdem danke ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #172
Wenn ich darf bastel ich auch noch nen Wichtelbannerele^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #173
batel gerne noch einen :p
Man darf nur leider nur einen Banner oder Ticker in der Signatur haben ;[

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #174
Hier ist mein Beitrag. Da ich mit Photoshop arbeite, kann ich den selbigen nach Anmeldeschluss wieder bearbeiten und den Zusatztext nach Anmeldeschluss entfernen und den Text "Ich bin ..." mittig setzen. :)

Würd mich über die ein oder andere Verwendung freuen. =) (Ich mache natürlich auch Wunschbanner -> PN ^^ )

wichtel.jpg

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #175
Der ist superschön!
Eigentlich will ich ja meinen Ticker in der Signatur lassen, aber der ist so schön, da muss mein Ticker die nächsten 5 Tage mal im versteckten Text liegen :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #176
Bin auch dabei. Mensch, ich kann euch doch nicht dabei zugucken. :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #177
Der neue Banner ist auch schön. Aber ich mag das Blau es anderen, darum bleib ich bei dem. ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Teilnehmerliste:
sanfterengel
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
schatz@tiger
Überdosis
McLeodsDaughters
Arabie 96
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
andyp
Coco.93
-Melody-
Nicky15
Rusty&Frodo
hamster&co
NAMS
Trixi86
lychee1988
Karamellogramm
-------------
23 Teilnehmer!

Was ist Antiwichteln? Hört sich lustig an!

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #178
So, ich würde auch gern mitmachen.
Allerdings habe ich nicht 100 Beiträge..
Ist das schlimm oder darf ich trotzdem mitmachen !?
Würde mich sehr freuen..
Mein Steckbrief ist auch raus :)
Finde sowas immer total toll.
Lg
Tanja

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #179
Ich will aber auch mitmachen.
Das ist ja voll unfair mit den Beiträgen...:(

Kann ich auch??

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #180
@sanfterengel: ich meinte damit den banner, den ich asversehen aus der sigi geschissen hab -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben