Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Der sieht ja suuuper aus! Dankeschoen. Ich bastel mal eben den Code zusammen! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #141
Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #142
ohy den mach ich mir dann auch in die sigi,
sagt mal wie macht ihr diese banner? braucht man dafür en bestimmtes bearbeitungsprogramm?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #143
Also irgendwie klappt es bei mir nicht :silence:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #144
bei mir will auch grad nich, einfach mal weiter ausprobieren

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #146
Hat geklappt :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #147
hab ich probiert und dann sagt der mir ungültige datei, ich probirs einfach nochmal

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #148
*g* Bei den letzten beiden [] sind vor dem / Leerzeichen, die musst du weg machen und dann geht es.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #149
ja hab ich gemacht und dann hat mir der computer gesagt "ungültige datei", naja jetzt geht, ka warum
kann mir einer sagen, wo ich dann meinen alten banner wiederbekomm, wenn das weihnachtswichtel vorbei ist ?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #150
Was hattest du denn vorher für einen? Denn wirst du wohl nicht wieder bekommen wenn du ihn nicht gespeichert hast :lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #151
Off-Topic
wie macht ihr die banner denn mit einem bestimmten programm?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #152
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #153
Off-Topic
mhh bei mir funktioniert das glaub ich garnicht ..
ich wüsste auch garnicht wie ich das machen soll,aber egal;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #154
einen den ich hir im TF gemacht habe, wo das geb.dat. meiner enten drauf wahr

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #155
Denn musst du wohl noch mal machen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #156
jetzt weis ich das datum nich wann sie geboren sind :eusa_doh:
kann man da nich irgendwo suchen, werden die nich irgendwo automatich gespeichert, weil irgendwo muss der link in der sigi ja auch die infos herhaben, wie der banner aussehen soll?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #157
andy, was ist los? versteh dich grad nicht...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #158
So etwas LIEBE ich!!!

Bin also auch dabei!

Mein Steckbrief ist raus! Und ich freu mich schon noch jemanden beglücken zu dürfen! Normal mache ich immer beim Antiwichteln mit. Vieleicht ja mal was für nächstes Jahr...:mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #159
also hab jetzt nicht alles gelesen... soll man jetzt den steckbrief an die email adresse senden oder per pn ? wann bekommt man die adresse wo man sein paket hinschicken soll? bis wann ist jetzt anmeldeschluss und wann muss man das packet losschicken?

ach und zum thema 100 beiträge, ist ja schön und gut nur wie wer schon geschrieben hat ist sowas auch keine sicherheit weil auch wer mit 1000 beiträgen kann nen schwarzes schaf sein;) und ich kann nur für spikie sagen, es hat alles reibunglos beim turbowanderpaket funktioniert und da ist keiner auf die idee gekommen eine 100 beitrags grenze zu ziehen;) aber naja regeln eben:roll:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #160
wo dus hinschickst ist egal. wie du möchtest. per e-mail ist es übersichtlicher. die adresse bekomst du paar tage später. anmelde schluss ist der 07.11. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben