Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; steh grade n bissl auf dem schlauch und möchte jetzt nich nochmal den ganzen Therad durchlesen ,wann wird denn ausgelost wer wen bewichtelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #241
Off-Topic
steh grade n bissl auf dem schlauch und möchte jetzt nich nochmal den ganzen Therad durchlesen ,wann wird denn ausgelost wer wen bewichtelt? :eusa_shhh:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #242
Off-Topic
Montag ;-)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #243
@sternchen na dann mach mal ganz schnell den Banner auch noch in Deine Signa, damit auch schön viele Leute drauf aufmerksam werden. :D

Ich freu mich, über die weiteren Teilnehmer. Heute abend aktualisiere ich die Liste.

Werd ich mal machen :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #244
wenn jemand aber einen noch nicht so gut kennt wie mich z.b. dann kann das rätsel so einfach sein, dann würde ers dennoch nicht wissen oder?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #245
Macht doch nichts - Rätseln soll doch nur Spaß machen, und es gibt bestimmt einen Weg, dass man dich als Wichtel entlarven kann :) Musst dir nur die richtigen Tipps ausdenken.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #246
Ich denke ich weiß schon was für ein 'Rätsel' ich mache :mrgreen:.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #247
da muss ich mir mal was überlegen aber bissle zeit habe ich ja noch, haha.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #248
ö.Ö Ich komme erst nächste Woche wieder, Sonntag gehe ich . Dann kann ich das garnicht miterleben :( Wenn es an diesem Montag ist ?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #249
Teilnehmerliste:
sanfterengel
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
schatz@tiger
Überdosis
McLeodsDaughters
Arabie 96
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
andyp
Coco.93
-Melody-
Nicky15
Rusty&Frodo
hamster&co
MAMS
Trixi86
lychee1988
Karamellogramm
nyeeroo
DyingDream
chima1987
Spikie
sternchen_1147
-------------
28 Teilnehmer!

Was ist los, Leute? Wir sind so ein großes Forum, das kann doch ncith alles sien. Los, bis morgen machen wir alle nochmal ordentlich Werbung. Banner rein und los gehts!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Schatz@tiger melde Dich doch trotzdem an, dann liest Du die PN halt später.
Oder, wenn Dus sofort wissen willst, kann ich Dir Mailen, SMS schreiben oder sonst was, was Dir dazu einfällt!
---

Man, ich bruahc ne neue Brille. Bist ja schon angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #250
Off-Topic

Wir können ja vlt. auch allen aus der Freundesliste ne PN schreiben und fragen ob sie mitmachen wollen ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #251
lol...ich bin MAMS nichtz NAMS... sonst sucht derjenige hier verzweifelt...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #252
@MAMS sorry, ist mit noch nei aufgefallen. Ich änder es gleich mal.
---

Freundesliste ist ne super Idee!
Ich
---

Freundesliste ist ne super Idee!
Ich schreib gleich mal allen eine PN, die teilnehmen, udn bitte sie daraum!

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #253
bin jetzt schon gespannt, wenn man zwei haustierarten hat muss man denn für beide etwas kaufen oder eher nicht?
mache das zum ersten mal und weiß da so garnicht wies am besten geht.
nur spielzeut oder geht auch käfigzubehör oder gesundes knabberzeugs von IA-Farm etc?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #254
bin jetzt schon gespannt, wenn man zwei haustierarten hat muss man denn für beide etwas kaufen oder eher nicht?
mache das zum ersten mal und weiß da so garnicht wies am besten geht.
nur spielzeut oder geht auch käfigzubehör oder gesundes knabberzeugs von IA-Farm etc?

Du musst ja nicht unbedingt nur was fürs Tier schicken ;)
Wenn jemand als Hobby Reiten angegeben hat, kannst du ja auch Pferdeleckerlis oder so schenken ;)
Oder was halt der Person gefallen könnte ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #255
Also ich hab mir gedacht,etwas für die Person und etwas fürs Tier :) So hat jeder was davon :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #256
Ich werde auch für die Person und das/die Tier/e was rein tun, solang es nicht so viele Tierarten sind, dass es zu teuer wird :lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #257
Ich werde auch versuchen für alle was rein zu packen. Vielleicht für jedes Tier eine Kleinigkeit. Und für den Mensch natürlich etwas :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #258
jap so werd ich es glaubich auch machen was fuers tier und für die Person selber auch :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #259
Ich glaub der Wert war festegelegt zwischen 5 und 10 Euro , oder ?!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #260
Joa richtig.
Aber ich geb da gern mal mehr aus ^^ Wenn ich im Schenkerausch bin werdens auch mal 15 euro locker ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben