Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Klar, ihr dürft alle noch teilnehmen. Offizieller NAmeldeschluss ist 24 Uhr, heute. Da ich aber erst morgen abend auswerten und losen kann, dürfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #281
Klar, ihr dürft alle noch teilnehmen.
Offizieller NAmeldeschluss ist 24 Uhr, heute. Da ich aber erst morgen abend auswerten und losen kann, dürfen sich die verspäteten noch durchschummeln. Wer allerdings nach meinen Losungen noch schreibt, hat Pech gehabt. ;)

@Paragund, die Liste aktualisier ich selber, aber danke!

@andy ich schau gleich mal, die Liste ist noch nciht wieder aktuell.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Teilnehmerliste:
sanfterengel
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
schatz@tiger
Überdosis
McLeodsDaughters
Arabie 96
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
andyp
Coco.93
-Melody-
Nicky15
Rusty&Frodo
hamster&co
MAMS
Trixi86
lychee1988
Karamellogramm
nyeeroo
DyingDream
chima1987
Spikie
sternchen1147
Paragund
ida22
Seniorina
-------------
31 Teilnehmer!

@andy hm... wenn sie nicht in der Liste steht, kam wohl auch ncihts an!

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #282
Das ist ja super!!!!

Die richtige Werbung macht immer was her!!!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #283
Das wird sicher lustig. Freu mich schon das Zeugs einzukaufen.. und noch mehr darauf mein Paketchen auszupacken. =)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #284
Das wird mit Sicherheit lustig!! Ich freu mich auch schon aufs Geschenkchen einpacken - da kommt Weihnachtsstimmung auf^^
Ich hab nur auch immer ein wenig Muffe, dass mein Geschenk nicht gefällt :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #285
geht mir auch so, aber oft unbegründet.
aber der hundi wird sich auch freuen wenn er was feines geschenkt bekommt, der liebt pakete und kanns immer kaum erwarten wenn mans endlich dann aufmacht haha.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #286
Das wird schon. Du bekommst ja den Steckbrief vom Wichtel und wenn dieser Wichtel genug aufgelistet hat... Aber es reicht ja auch schon zu wissen welche Tiere gehalten werden und ob der Wichtel männlich oder weiblich ist und vielleicht noch das Alter...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #287
aber der hundi wird sich auch freuen wenn er was feines geschenkt bekommt, der liebt pakete und kanns immer kaum erwarten wenn mans endlich dann aufmacht haha.

Also ich denke bei meinem Geschenk wird die Freude eventuell höchsens MEIN sein. Sofern ich nicht ne überdimensionale Paprika oder Gurke auspacke, schauen meine Meeris irgendwelche Geschenke mit dem Hintern nicht an :mrgreen:
---

Das wird schon. Du bekommst ja den Steckbrief vom Wichtel und wenn dieser Wichtel genug aufgelistet hat... Aber es reicht ja auch schon zu wissen welche Tiere gehalten werden und ob der Wichtel männlich oder weiblich ist und vielleicht noch das Alter...

Keine Garantie, dass man den Geschmack trifft - aber das ist ja das Interessante beim Wichteln :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #288
as nennt man pures Glück.
1 Stunde vor Anmeldeschluss noch die Eltern überredet.

Mein Steckbrief kommt nooch!!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #289
Sternchen, sollte ich dich erlosen denk ich an dich!!!!! Dazu würde mir jetzt auf anhieb was passendes einfallen... gaaaanzbreitgrins!!!!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #290
Sternchen, sollte ich dich erlosen denk ich an dich!!!!! Dazu würde mir jetzt auf anhieb was passendes einfallen... gaaaanzbreitgrins!!!!

Dein breites Grinsen macht mir irgendwie Aaaangst :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #291
Man muß halt Ideen haben... *g*

Wär aber nichts fieses... das wär ja gemein. Eher etwas zum Schmunzeln...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #292
Ich hoffe ihr nehmt mich. *zitter*
Im ganzen hab ich schon über 200 Beiträge *zur Information**

---

Mit diesem Beitrag um genau zu sein 225**

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #293
@Lisa keine SOrge, das passt. Ich aktualisier die Liste aber erst morgen wieder.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #294
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #295
Off-Topic
Puh, so viele machen mit..ich würde auch gerne, aber ich bin gerade dann mitten im Examen und würde wahrscheinlich so zerstreut wie ich bin in das Paket eine eingetrocknete Müslischüssel vom Frühstück und meinen Kugelschreiber packen und die Hundekekse mit zur Klausur nehmen... Ich erwarte aber zwingend massenhaft Berichte, Fotos und viel, viel Weihnachtsidylle, um eine alte Frau aufzuheitern, kapisch? :cool:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #296
Puuuh ich freue mich so. ;)

Es sind ja doch einige Wichtel zusammen gekommen,
echt toll. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #297
Off-Topic
Puh, so viele machen mit..ich würde auch gerne, aber ich bin gerade dann mitten im Examen und würde wahrscheinlich so zerstreut wie ich bin in das Paket eine eingetrocknete Müslischüssel vom Frühstück und meinen Kugelschreiber packen und die Hundekekse mit zur Klausur nehmen... Ich erwarte aber zwingend massenhaft Berichte, Fotos und viel, viel Weihnachtsidylle, um eine alte Frau aufzuheitern, kapisch? :cool:

Schaadeeeee! Aber vielleicht wäre es eine gute Ablenkung im Examensstress gewesen :eusa_think: Außerdem können Kugelschreiber auch sehr schön sein ...

Ich freue mich wie Bolle und bin megagespannt, wenn ich bewichteln darf ... :mrgreen:

LG Ida

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #298
ich freu mich auch schon sehr drauf :D vorallem im Tierladen zu gehn und den Tieren von den jenigen,den ich bewichteln darf eine kleine freude zu machen ,dem menschen selbst natürlich auch :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #299
Das mit dem Problemen ob es einem gefällt kenn ich.
aber ich hab mir schon was schönes als Rätsel ausgedacht :).
Bin auch mal gespannt wenn ich bewichteln darf.
Wann sollte spätestens das Paket nochmal raus gehen vor dem 13ten Dezember oder nach dem 13ten?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #300
Ich habe noch keine Ahnung, bzgl. des Rätsels.
Bin darin nicht so gut - außer ein offensichtliches Rätsel zu schreiben,
wäre vielleicht nicht ganz so schwer, aber dann wäre es zu einfach. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben