- Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #261
S
Spikie
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
ja eben denn gerade für tiere sind 5-10 euro doch schon etwas arg untergegriffen haha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es sollte vlt jetzt nicht nur ein 1,99€ Gummiball für nen Hund sein.
Finde ich auch. Es ist einfach Schade falls jemand für seinen Wichtel etwas für 15 Euro oder mehr ausgibt und dann nur ein Ball für 1,99Euro bekommt oder gar was billigeres. Man kann sich zwar genauso darüber freuen,und es geht auch nicht um das bekommen,aber es ist trotzdem irgendwie ärgerlich.
Also ich meinte mit dem Ball für 1,99€ jetzt nicht den Preis, sondern einfach dass es vlt ein bisschen lieblos ist wenn man einfach schnell nen ball kauft, weil man gelesen hat dass derjenige nen Hund hat und diesen Ball dann verpackt und verschickt. Ich finde den Preis nicht wichtig, ich finde viele kleine Dinge auch schöner als nur ein großen und teures. Lieber schenke ich dann ein paar Leckerlis für den Hund und dann noch eine Kleinigkeit für die Person. Und mit mehr ausgeben meine ich auch nicht 15€, sondern dass man dann wirklich 5-10€ ausgibt und wer mehr will dann auch mehr
Irgendwie hören sich meine Beiträge jetzt widersprüchlich an, sorry , liegt wohl an der späten Stunde
:uups:
Regeln:
Anmeldung an [email protected]. Dort schreibt ihr Euren Nicknamen, Eure Adresse und Dinge, die ihr auf keinen Fall bekommen wollt (z.B. wegen einer Allergie). Außerdem welche Tiere ihr haltet. (Formular s.u.)
Anmeldeschluss ist der 7. November. Am 8.11. werde ich die Wichtel auslosen.