Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Welhes Rätsel??! Ich komm nie mit, wenn ihr was vom "Rätsel" erzählt! ;-)))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #321
Welhes Rätsel??!
Ich komm nie mit, wenn ihr was vom "Rätsel" erzählt! ;-)))

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #322
Lese dir eben mal hier den Thread durch :roll:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #323
OK, kann mir das jemad Wort für Wort erklären?
Ich komm nicht von der Leitung runter!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #324
Ich mach nochmal eine für die Wichtel =)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #325
Auf welcher Seite ist denn das Rätsel? :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #326
Du sollst dir ein Rätsel ausdenken das zu dir als Sender führt. Der Beschenkte soll raten wem er sein Packerl zu verdanken hat. Da muß man sich aber echt anstrengen... Ich kenne einige aus dem Katzenforum, aber bei den Nagern? Man muß es also an den anderen Anpassen damit er auch die Chance hat dich zu erraten!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #327
stell ich mir auch schwer vor, immerhn kennt man ja doch nicht alle hier, wenn man falsch ist muss man aber nicht alles wieder zurückschicken oda?haha

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #328
So,

hier mal 2 Ausfertigungen.
Jeder der will kann sie verwenden.

Info:
Möchte jemand SEIN Tier mit Nikolausmütze haben, eine "bessere" Schriftart usw, ist alles möglich. Ich hab bei den beiden Weihnachtliche Schriftarten verwendet.
Eine PN mit Bild seines Tieres, wenn gewünscht andere Schriftart bitte erwähnen, reicht :)

Hier meine 2 Vorlagen:

Für die "Hasenfraktion":
xmasbunny.jpg

Für die Fellnasenfraktion:
wichtelkatze.jpg

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #329
stell ich mir auch schwer vor, immerhn kennt man ja doch nicht alle hier, wenn man falsch ist muss man aber nicht alles wieder zurückschicken oda?haha

Klar musst du es dann zurück schicken :lol:
Ach quatsch,und soo schwer sollte es ja auch nicht sein.Und zu not gehst du alle in der Teilnehmerliste durch :lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #330
ja das soweiso nur man weiß ja immernoch nicht wer der jenige ist, na mal gucken spaß machts sicherlich trotzdem und die spannung steigt.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #331
auf deinem Paket wird aber auch sicher eine Postleitzahl stehen von dem absender,das kannst du ja vergleichen :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #332
achso -.-

kannst du den Code von den Bannern noch schreiben.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #333
Hat sie nicht geschrieben das die Teilnehmerliste heute noch kommt?
Ich warte und warte.
Meine Mama ist schon so böse weil ich schon so lange hier sitze! :-(
.....hmm

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #334
auf deinem Paket wird aber auch sicher eine Postleitzahl stehen von dem absender,das kannst du ja vergleichen :D

aja stimmt, gute idee, aber bis man das durch hat, na ich werds schon hinbekommen.

jaja ich warte auch sonst morgen muss auch bald schluss machen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #335
@ ModeCat
darf ich dir den durchgestrichenen welpe aus deiner signatur klauen ? :lol:
weil ich möchte auch gerne eine Signatur haben mit meinem Hund und dann sowas stehn haben,wie keine Tiere unter dem weihnachtsbaum :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so hab mir mal eine mit meinem Hund zusammengebastelt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #336
So, fertig mit Auslosen. Sorry, mir ist privat was dringendes dazwischen gekommen.
Werde nun allen eine PN mit ihrem Wichtelopfer schicken!
Auf Grudn der vorgerückten Stunde, werde ich nicht, wie ursprünglich geplant, die einzelnen Steckbriefe einheitlich machen, sondern sie so lassen, wie sie eingingen. Ihr möget es mir verzeiehn!

Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Wenn Doch, bitte gaaanz schnell hier schreien, damit ich ihn/sie noch zwischenschieben kann!

LG

Kathrin
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Alle PNs verschickt. Man, bin total übermüdet, ich werd morgen in der Vorlesung schlafen.
Aber ich hattes ja versproche fertig zu machen!

Falls jemand jetzt nichts bekommen hat, bitte PN, sollte nahc meinem Prinzip aber eigentlich ncith möglich sien.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #337
@Nicky,
klar darfst du.
So ich arbeite die banneranfragen mal eben durch, bin eh krankgeschrieben. Hab ne böse Bronchitis erwischt -_-

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #338
willauch solch banner kann sowas aber nicht was brauchst du dazu?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #339
PN ist angekommen

@ModeCat: Hab mir deine Signatur geklaut ^^ steht ja drunter

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #340
Soooa,

hier für Lisa_XD (Ich nehme jetzt picasa zum hochladen, weil ich bei imageshack nicht mehrere dateien hochziehen kann als es mit fiefox ging. Und firefox is grottig geworden, daher chrome)^^

lisaxdwichtel.jpg

Und für Andyp:
andyp.jpg

Nehme weitere Anfragen entgegen ^^

@All, damit das hier nich ausm Ruder läuft erstelle ich mal ne Wichtel-Banner-Schmiede ok. Da steht alles drin. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben