Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gebt nicht immer so viel Hinweise und vermutungen sonst vermutet man weiter und weis das schon vor eigentlichem Start wer es sein könnte. Wär 'n...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #361
Gebt nicht immer so viel Hinweise und vermutungen sonst vermutet man weiter und weis das schon vor eigentlichem Start wer es sein könnte.
Wär 'n bisschen doof oder? :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #362
Maaaann... Das wird schweeeeeeeeeeeeeeer! Aber ich freu mich! :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #363
Also ich schicke mit GLS, sind 4 Euro (versichert), egal wie groß das Paket ist. DHL wäre mir zu teuer bzw. als 3,90 Päckchen nicht mal versichert.

Aber ich finde, den den ich bewichteln darf supi ^^ ;) (das würde ich wohl bei jedem sagen, aber egal ^^)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #364
Also ich schicke mit GLS, sind 4 Euro (versichert), egal wie groß das Paket ist. DHL wäre mir zu teuer bzw. als 3,90 Päckchen nicht mal versichert.

Aber ich finde, den den ich bewichteln darf supi ^^ ;) (das würde ich wohl bei jedem sagen, aber egal ^^)

gls ist leider bei uns zu weit weg sonst würde ichs auch machen heul, naja kann auch hermes nehmen muss es nur früh genug abschicken, ist ja genauso günstig.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #365
So, ich hab meinem Wichtel heute schon seine Sachen geholt. Sagt mal ist das eig. schlimm, wenn man "ein bisschen" über den 10€ liegt? Wobei ich eigentlich finde, dass jeder so viel ausgeben darf, wie er kann, oder?
Weil es ist schwer hier was schönes zu finden, was es für die Preiskategorie gibt!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #366
ja finde auch das es schwer ist ich werde mich bei der nächsten bestellung für meine tierchen dann für meinen wichtel was mitbestellen, hoffentlich finde ich was passendes und es gefällt,bitte dann ehrlich sein wenn nicht.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #367
Ich bin mit meinem Wichtel auch ganz glücklich. ;)

Freu mich schon ans einkaufen.

Stand wegen dem "Absendtermin" irgendwo?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #368
bis pünktlich vor weihnachten solls doch da sein oda?
wäre ja blöd wenn mans jegzt schon verschickt, dann kann mans erst garnicht erwarten, bis mans auspacken kanna, haha.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #369
Also ich schicke es anfang Dez weg =)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #370
Ja ich denke auch das man es halt so abschickt, dass es rechtzeitig da ist.
Aber zu früh sollte es auch nicht da sein :mrgreen: Wenn ich mein Geschenk schon im November hätte, könnte ich es kaum erwarten,es zu öffnen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #371
Also ich denke, wie viel man ausgibt ist jeden selbst überlassen.
Wenn mein Wichtel für mich 20 Euro ausgeben möchte - kein Problem! :mrgreen:

Das mit den 10Euro (+Versand) war ja mehr oder weniger dazu gedacht,
damit nicht irgendwer spart und nur in den 1Euro Laden läuft oder so. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #372
ja eben deswegen. ich ging nach der Schule in die Stadt, guckte überall und dachte so: Also, wenn ich was schönes holen möchte, reichen mir 10€ nie und nimmer und ich gestehe, dass ich gerne wichtel, sehr gerne XD

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #373
Man sollte es ungefähr Anfang-mitte Dezember losschicken,so das es ca am 20 da ist denke ich. Ich wollte meins auch nicht so früh,sonst bin ich mir sehr sicher das ich es nicht so lange aushalten kann mit öffnen :D:D
Habe eben ein paar Sachen bestellt,und für meinen Wichtel gleich mit. Mir fehlt noch zeug für den Wichtel selbst,bis jetzt habe ich nur zeug für die Tiere.Bin trotzdem schon bei über 10euro.ist doch nicht schlimm oder?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #374
ja so werde ichs auch machen wenn ich eh nachbestellen muss, für den wichtel gleich mit, ich hoffe ja, dass das dann gut ankommt und erfreut...
aber denke so dezember losschicken sollte reichen kenne mich doch und gerade spike, der es nicht erwarten kann auszupacken, haha

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #375
Bin trotzdem schon bei über 10euro.ist doch nicht schlimm oder?

Wie gesagt, nach oben sind denke ich keine Grenzen gesetzt. ;)

Nur nach unten - ich mein, es wäre schon etwas unfreundlich und unbemüht,
wenn nur 3 Euro oder so ausgegeben wurden.
Deshalb einfach die 10Euro zur Orientierung.

10Euro werden bei mir auch nicht reichen.

Allerdings habe ich ein bisschen Probleme was das Tier betrifft.
Aber dafür gibts ja die Leute im Hundeforum. :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #376
Wie gesagt, nach oben sind denke ich keine Grenzen gesetzt. ;)

Nur nach unten - ich mein, es wäre schon etwas unfreundlich und unbemüht,
wenn nur 3 Euro oder so ausgegeben wurden.
Deshalb einfach die 10Euro zur Orientierung.

10Euro werden bei mir auch nicht reichen.

bald verräts du dich noch, haha.
ich denke jedes tier isz schwer, wenn mans noch nie hatte, hoffe ja, das wir alle am ende aber zufrieden sind.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #377
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #378

Das Problem habe ich auch .... :shock: Ich werde mich auch in einem anderen Forum umsehen müssen, was da so ankommt.

LG Ida

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #379
einige aber vielleicht nicht alle, die beim wichteln mitmachen,hihi

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #380
...

Mein Wichtel wird auf jeden Fall überrascht sein, dass ich ihn/sie bewichteln darf. :D

Aber bzgl. dem Rätsel...
Könnt ihr mir da mal ein paar Beispiele verraten? Ich habe zwar schon oft mitgewichtelt aber noch nie ein Rätsel dazu schreiben müssen.

--
Und ist es schlimm, wenn man als Absender-Adresse seine eigene nimmt? Hab immer Angst, dass das Paket nicht richtig ankommt oder es irgendwelche Probleme gibt...
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben