- Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #61
Vicy
- Punkte Reaktionen
- 0
@ sanfterengel
hast du meine anmeldung bekommen??
hast du meine anmeldung bekommen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find 31.10. fast a weng knapp. Würds mindestens bis 15.11. machen.
Hätt den Thread schon fast übersehen.
Wollt das eigntl nich dying wieder machen wie letzes jahr? War doch Dying dream oder?
hab nur mal kurz noch ne frage: du schreibst wir sollen als absender deine adresse schreiben? wiso? oder versteh ich was falsch?
Ich finde das nun auch ein wenig knapp, vor allem, da alle jetzt noch einmal umdenken müssen, weil viele nun von Januarwichteln zu Weihnachtswichteln umsteigen müssen.
15.11. fände ich auch einen guten Termin.
Dann werden am 16. die Wichtel verteilt und ausgelost.
Und dann reicht es, wenn die Pakete zwischen Montag dem
13. Dezember zur Post gebracht werden müssen.
Dann sind diese Normalerweise am 24.-26.Dezember da.![]()
Frage- sollte das was fürs Tier sein oder auch etwas anderes, wenn man zb. weis dass der Wichtel das mag??
Ich finde das nun auch ein wenig knapp, vor allem, da alle jetzt noch einmal umdenken müssen, weil viele nun von Januarwichteln zu Weihnachtswichteln umsteigen müssen.
Dann sind diese Normalerweise am 24.-26.Dezember da.![]()
Das ist dir selbst überlassen, ich persönlich tu für beides was rein ^^ und wenn derjenige mehrere Tierarten hat, gucke ich, dass für jede was dabei ist.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
*unterschreib*
Aber eure Post liefert am 25. & 26.? :lol: das sind FeiertageAber am 13. wegschicken müsste reichen.
Um in so einem großen Forum zumindest etwas "Vertrauen" zu schaffen, müssen Mitglieder die mitwichteln wollen minestens 100 Beiträge haben.
schade, finde ich nicht nett:-(
kann ja ichts dafür das ich erst wenige beiträge geschrieben haben und kurz angemeldet bin, heul