Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dann schreibst du eben noch ein paar Beiträge:eusa_shhh: Noch ist etwas Zeit zum einsenden und es fehlen ja nicht mehr viele.Und bei 1-2 Beiträgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #81
Och nein :(
Ich hab noch keine 100 Einträge, ich wollte so gerne mitmachen :022:

Dann schreibst du eben noch ein paar Beiträge:eusa_shhh: Noch ist etwas Zeit zum einsenden und es fehlen ja nicht mehr viele.Und bei 1-2 Beiträgen kann man sicher auch ein Auge zudrücken :eusa_shhh::mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #82
Bounty, Du bist jedes Mal schneller als ich, genau das wollte ich auch grad schrieben. :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #83
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #84
Das wäre echt super :001:
Dankeschöön :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #85
beim turbowanderpaket habe ich auch alles frist gerecht verschickt und alle kennen mich doch eh nicht daher finde ichs irgendwie doof, selbst einer mit vielen beiträgen kann ein falscher hase sein anhand der beiträge lernt man doch keinen kennen......

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #86
Na gut, die 3 Tage... dann halt den 13. Sind wir uns jetzt in allem einig? Ich will die Mods nicht laufend mit Änderungen anschreiben. ;)

Also ich bin nach wie vor für dieses Datum. ;)
Denn ein Paket braucht im Normalfall nicht all zu lange, auch um die Weihnachtszeit sollte es pünktlich erscheinen.

Und wie gesagt, lieber mache ich mein Paket wenige Tage nach Weihnachten auf, als das ich mich die zwei Wochen die ganze Zeit lang beherrschen muss, es nicht schon vorher zu öffnen.:mrgreen:

Einsendeschluss kann aber dann ja auch noch ein wenig nach hinten verlegt werden, um allen noch ein wenig mehr Bedenkzeit zu geben.

Aber ich finde es toll, dass sich nun doch mehr User dem Weihnachtswichteln anschließen. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #87
beim turbowanderpaket habe ich auch alles frist gerecht verschickt und alle kennen mich doch eh nicht daher finde ichs irgendwie doof, selbst einer mit vielen beiträgen kann ein falscher hase sein anhand der beiträge lernt man doch keinen kennen......

ich persönlich seh es auch so, anderseits find ich auch gut, das nicht jeder, der sich gerade erst angemeldet hat bei sowas mitmachen kann.
naja is ja auch egal, dann machst du halt beim osternwichtel mit

[SCHILD]oder wir senken, wie beim chat, die mindestbeiträge auf 50 :D[/SCHILD]

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #88
Ehrlich gesagt, ich finde das mit den 100 Mindestbeiträgen für die Teilnahme schon berechtigt und sinnvoll.

Ich habe einfach ein besseres Gefühl, wenn ich den Teilnehmern schon öfters bzw. hin und wieder hier im Forum begegnet bin. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #89
Ehrlich gesagt, ich finde das mit den 100 Mindestbeiträgen für die Teilnahme schon berechtigt und sinnvoll.

Ich habe einfach ein besseres Gefühl, wenn ich den Teilnehmern schon öfters bzw. hin und wieder hier im Forum begegnet bin. ;)

Geht mir genauso. Fremden traue ich eh nicht,aber das vertrauen ist doch größer wenn ich schon öfter etwas von einem gelesen habe,da lernt man die Person ja schon etwas besser kennen. Ich würde sonst nicht jedem Trauen.
Man merkt das dann schon etwas.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #90
ich find nur, du kannst in dem ein oder anderen thema schnell viele beiträge verfassen, und dabei muss er dir ja nicht immer sympatisch sein.
und begegnem im TF tut er dir dabei ja auch nicht unbedingt.
aber is ja egal, dann machen die halt nächstes mal mit

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #91
Naja,aber es zählen ja nur die Sinvollen Beiträge,und Spam-Beiträge werden meist ja von den Moderatoren gelöscht.
Ob sympathisch oder nicht ist ja nicht unbedingt wichtig. Es kommt darauf an wie Vertrauensvoll die Person ist. Einem der erst 2-3 Beiträge hat und die dann vielleicht auch noch im Straßenslang geschrieben sind traue ich nicht wirklich. Aber das kommt einfach auf die Person drauf an.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #92
ich find nur, du kannst in dem ein oder anderen thema schnell viele beiträge verfassen, und dabei muss er dir ja nicht immer sympatisch sein.

Das habe ich damit auch nicht gesagt - mir ist keineswegs jeder sympatisch, bloß weil er mehr als 100 Beiträge hat. Es gibt User, die haben 3000Beiträge, die ich lieber meide, und andersherum. ;)

Natürlich begegne ich auch nicht allen Usern, weil ich nicht in allen foren aktiv bin, im Aquaristikbereich bin ich NIE unterwegs, aber dir sind doch viele User einigermaßen bekannt, wenn sie mehr und mehr aktiv werden. ;)

Dieses Thema soll aber auch nicht in einer Diskussion ausarten. ;)
So sind eben die Spielregeln fürs Weihnachtswichteln.:mrgreen::mrgreen: *nicht böse gemeint*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #93
Off-Topic
ich mach's jetz eben ins OT ,
Ich kann nur sagen,dass Spikie sehr nett und vertrauenswürdig ist,ich schreibe schon länger mit ihr.Bei dem Wanderpaket für Hunde hat sie ja auch mitgemacht und alles lief problemlos und wurde schnell und direkt am selben Tag noch zum nächsten versendet

Find das ganz gut,dass man länger Zeit hat für die Anmeldung :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #94
@Nicky klar tut man damit immer irgendwelchen "Unrecht". Aber das ist einfach eine Sicherheitsmaßname. Beim nächstne Mal sind die 100 Beiträge ja sicher schon voll!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #95
Off-Topic
Außerdem geht es auch gar nicht darum. Niemand sagt, dass neue User weniger vertrauenswürdig und verlässlich sind. Niemand sagt das. Es geht schlichtweg darum,
dass man zu neuen Usern einfach noch nicht das Vertrauen gefasst hat,
weil sie eben neu sind. Das ist aber überall so. Nicht nur in einem Forum.;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #96
...

*duck* ...wobei ich es ja auch lustig finde, dass sanfterengel auch -nur- 101 Beiträge hier geschrieben hat. ;D
(Nichts gegen dich sanfterengel.) Ist mir nur einfach aufgefallen.

Klar - wenn jemand ganz frisch ins Forum gekommen ist, würde ich da auch vorsichtig sein - aber Leute die schon 50 Beiträge geschrieben haben oder länger als ein Jahr hier angemeldet sind - da fände ich es schon für vollkommen ausreichend.

Ebenso -unsicher- empfinde ich persönlich es auch meine Adresse an eine eMail-Adresse zu senden. Da wäre mir der Weg über das Forum irgendwie sicherer.

Aber gut... Ich halt mich da jetzt raus. ;p

--
Was die Organsitation betrifft, hatte ich das die letzten Male ja auch nur übernommen, weil ich da irgendwie reingerutscht bin. ;D

Das mit dem Januar war damals nur ein Vorschlag. Mehr nicht. ;)

Zu Weihnachten ist das wichteln natürlich auch toll.
Wobei ich jetzt eigentlich keine festen Wichtel-Termine einplanen würde, sondern eher spontan alle paar Monate wenn Interesse besteht. Zu dicht beieinander fände ich nicht so gelungen.
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #97

Klar - wenn jemand ganz frisch ins Forum gekommen ist, würde ich da auch vorsichtig sein - aber Leute die schon 50 Beiträge geschrieben haben oder länger als ein Jahr hier angemeldet sind - da fände ich es schon für vollkommen ausreichend.

Ja, das stimmt eigentlich schon. ;)

Machst du denn beim Weihnachtswichteln mit? :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #98
...

Hab da ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen. ;p
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #99
Wenns an der Mailaddy liegt, kannst Du es mir auch per PN schicken. Ich hielt es nur für die Orga für einfacher mit ner externen Mail.

Und was die Beiträge angeht... ehrlich gesagt, ist mir das nichtmal aufgefallen, hab einfach 100 geschrieben, weil ich das aus versch. Foren so kenne, ohne drüber nachzudenken oder auf meine zu schauen. :uups:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #100
Klar bei sowas, wo man seine Adresse weitergibt, gibt es immer ein gewisses Risiko.
Ich denke mal Sanfterengel wird unsere Daten sicherlich vertraulich behandeln ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben