Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Muss man eigentlich "Wichtelpaket" drauf schreiben? Wenn man den Namen und die Adresse von Sanfterengel liest, weiß man doch, dass es das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #901
Muss man eigentlich "Wichtelpaket" drauf schreiben? Wenn man den Namen und die Adresse von Sanfterengel liest, weiß man doch, dass es das Wichtelgeschenk ist, oder?!
Ich hoffe mal bei mir geht beim Versand nichts kaputt!:?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #902
ne müssen tut man garnichts aber wer auf nummer sicher gehen will das es wirklich zubleibt?
haha

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #903
Die Adresse reicht eigentlich. ^^ Deswegen sollt ihr ja u.a. auch alle meine nehmen.

@Melody gut polstern. KA obs Dir hilft (weiß grad nicht, wen Du ahst und so), aber als ich ein 12l Aquarium bestellt habe, war der Karton 2-3mal so groß. In der Mitte war ein kleiner Karton mit dem Aquarium, und ringsrum alles gepolstert mit Papier und so, da geht schwer was kaputt!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #904
naja aber nicht jeder halt solch riesen auspolsterungsmöglichkeiten.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #905
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #906
och ne... hab das Rätsel noch nicht... Also ich werde nächste Woche irgendwann schicken, Montag klappt nicht ^^

Aber mal ganz ehrlich, ich finde das recht übertrieben. Nicht die eigene Adresse drauf schreiben, nicht hier reinschreiben wann wir schicken,... War letztes Jahr nicht so extrem...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #907
sicherlich jur zur sicherheit das man nicht weiß wers ist wenn der kenige weiß wer was geschickt hat und das paket dann 1-2 tage später bei ihm ankommt, haha.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #908
Da man ja nicht weiß mit welchem Unternehmen geschickt wurde, kann man das so nicht sagen. Die einen brauchen nur einen Tag, die anderen ne Woche...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #909
Aber mal ganz ehrlich, ich finde das recht übertrieben. Nicht die eigene Adresse drauf schreiben, nicht hier reinschreiben wann wir schicken,... War letztes Jahr nicht so extrem...

Ich finde das ganze auch etwas übertrieben. Mir persönlich ist es egal ob ich nun weiß von wem mein Packet ist oder nicht. Auch verrät man sich ja durch sehr viele kleine Details, doch wenn ich mein Päckchen habe,habe ich sicher keine Lust hier 10 Seiten durchzulesen um zu schauen wer jetzt was gesagt hat. Aber nun gut,das sind eben die Regeln ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #910
ach hätt ich mal hier mitgemacht :-(

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #911
Ich durfte auch noch nicht, wegen meiner geringen Beitragszahl, aber nächstes Jahr sind wir dann auch dabei, hm ? :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #912
klar vielleicht beim osterwichteln.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #913
Ich finde das ganze auch etwas übertrieben. Mir persönlich ist es egal ob ich nun weiß von wem mein Packet ist oder nicht. Auch verrät man sich ja durch sehr viele kleine Details, doch wenn ich mein Päckchen habe,habe ich sicher keine Lust hier 10 Seiten durchzulesen um zu schauen wer jetzt was gesagt hat. Aber nun gut,das sind eben die Regeln ;)
Das wollte ich auch durch die Blume sagen. :eusa_shhh: Ist ja alles nett gemeint, aber es artet etwas aus. Jedes kleinste Detail wird erfragt und durchgeplant, meine Güte, es hat doch sicher jeder schonmal ein Geschenk gekauft. ;) Ich freue mich auch drauf und gebe mir Mühe, aber es geht hier um eine kleine, freiwillige GESTE!

Gute Nacht zusammen!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #914
Ich meine im Kaninchenforum gab es nur 3 Regeln.
Du darf dich nicht Verrate (Logisch)
Nicht Sagen wann es abgeschickt wurde..
und es musste auf den Wichtelpaket stehen Wichtel.

Nicht das jemand mehr Pakete kriegt und das dann früher aufreisst.

[VERSTECK]Ich werde übrings kein Rätsel machen.
Ich konnte gerade so die Adresse auf den Paketschein Schreiben.
Da meine Linke Hand einen Haarriss im Knochen hat und ich deswegen nicht schreiben kann und wenn ich mit Rechts Schreibe .
DANN hat der Beschenkte ein Rätsel ..weil dann kann man nichts Lesen.
und drucken kann ich auch nicht ;)[/VERSTECK]

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #915
ich denke mal das es kein problem ist wenn einer sein rätsel nicht machen kann ;D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #916
hach man ,wenn ihr euch alle so riesen gedanken um das rätzel macht,denke ich grade dass meins zu ''langweilig & geschmacklos'' ist :?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #917
ach mach dir nichts drauß ich habe noch keine idee und denke werds auch nicht so schwer machen, mache sowas ja ungerne haha.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #918
Möchte mir jemand ein Päckchen schicken... aber nur wenn jemand langeweile hat ;-))

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #919
hihi, dann muss ja einer eins mehr schicken lach.
was haste denn für tierchen?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #920
Ah, das ist gut. Mir hat sie nämlich nicht geantwortet.

Das war btw keine AUSSAGE von lychee sondern eine Frage die leider noch immer unbeantwortet ist was mit Lisa XD jetzt ist.

Wär ziemlich beknackt wenn sie eins bekommt, aber selber keins rausschickt weil sie denkt: "Gesperrt = kein bock" :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben