Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @Spikie: das 6 Meerschweinchen ist schon sehr bald unterwegs also aktuell 5 Meerschwienchen :-) Ach das Wichteln kann echt so schön sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #921
@Spikie:

das 6 Meerschweinchen ist schon sehr bald unterwegs also aktuell 5 Meerschwienchen :)

Ach das Wichteln kann echt so schön sein... :angel:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #922
Gut, wenns EUch so viel TamTam ist, dann macht es nach Eurem Geschmack. Ich bin nur der Meinung, dass man nicht zu viel verraten sollte.

Zum Rätsel: Es muss KEIN Rätsel sein, es reicht ein anderer Hinweis. Ich hab letztes Jahr in Hamsterforum ein Plüschhase als Hinweis dringehabt, der mir sagen sollte, dass die Person mit Kaninchen zu tun hat. ;)

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #923
Das war btw keine AUSSAGE von lychee sondern eine Frage die leider noch immer unbeantwortet ist was mit Lisa XD jetzt ist.

Wär ziemlich beknackt wenn sie eins bekommt, aber selber keins rausschickt weil sie denkt: "Gesperrt = kein bock" :roll:

So viel ich weiß verschickt sie...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #924
ich würde ja gerne was sagen, aber ich darf hier ja nichts mehr schreiben habe diesbezüglich schon eine verwarnung bekommen, dabei bin ich gut im bilde was ist und was nicht etc.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #925
Ich denke eine email an engel dürfte ok sein, hat ja mim TF an sich nix zu schaffen. Wenn sichs um Lisa_XD handelt. ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #926
joa, mal schauen mache ich nachher vielleicht finde es schon doof das man nicht mal etwas sagen kann hat ja nicht dirket wasmit ihr zu tun sondern nur mit dem paket an sich.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #927
@Spikie:

das 6 Meerschweinchen ist schon sehr bald unterwegs also aktuell 5 Meerschwienchen :)

Ach das Wichteln kann echt so schön sein... :angel:

Wir haben lange genug die Werbetrommel gerührt ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #929
damit ist gemeint, dass wir lange werbung für´s wichteln, z. B. durch banner usw. gemacht haben

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #930
habs doch verstanden... wollte nur wissen ob ihr es wirklich so gemeint habt...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #931
Leute ich hab geahnt:
Hab zwar alles schon besorgt, aber noch nicht ganz fertig gemacht xD
Lediglich mein Rätsel ist schon fertig, aber noch nichts hergerichtet und ein Karton in der richtigen Größe ist auch noch nicht da.... Nicht dass ich in Verzug gerate :)
Hab jetzt nicht nachgelesen, aber man soll glaub spätestens am 13. verschicken. Vorher wirds bestimmt nix bei mir *lach*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #932
So mein Paket ist komplett fertig und ich hab mir ein hoffentlich gutes Rätsel ausgedacht und vorallem das richtige ausgesucht habe für meinen Wichtel!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #933
die sachen habe ich auch schon alle zusammen, jetzt fehlt nur noch das Rätsel...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #934
Ich hab auch alles fertig, aber schicke es erst später weg :) Is ja noch Zeiiit ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #935
Endlich abgeschickt, obwohl ichs schon früher abschicken wollte.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #936
Werde es wahrscheinlich diese Woche auch abschicken :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #937
ich brauch auch nur noch den richtigen karton und dann gehts auf die reise^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #938
Ich muss auch mal gucken wann ich das schaffe, aber denke bis Ende der Woche geht ja garnicht anders. Wenn es bis zum 13ten abgeschickt werden muss.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #939
Darf man eigentlich sagen wann die Pakete ankommen? :D
Meins ist auch schon weggeschickt :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #940
meins ist schon da. ich versuch mich gerade abzulenken und es nicht aufzumachen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben