Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; schade naja dann werde ich sie mal anschreiben vielleicht mag sie mir ja dann antworten aber sie macht noch mit oder nicht beim wichteln?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #981
schade naja dann werde ich sie mal anschreiben vielleicht mag sie mir ja dann antworten aber sie macht noch mit oder nicht beim wichteln?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #982
...

Thema Piraja gehört hier m.E. nicht hin.

Mir wäre es auch zu persönlich, wenn sich da per PN über mich ausgetauscht werden würde. Zumindest wenn es nicht ganz so einfache Gründe hat. -.-

Dennoch wäre es natürlich wichtig zu wissen, ob sie hier beim wichteln weiterhin mitmacht. :/
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #983
Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo

Nicht erhalten:
sanfterengel
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
Überdosis
McLeodsDaughters
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
andyp
Coco.93
hamster&co
MAMS
Trixi86
lychee1988
Karamellogramm
nyeeroo
DyingDream
chima1987
Spikie
sternchen1147
Paragund
ida22
Seniorina
*Lisa_xD*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #984
Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp

Nicht erhalten:
sanfterengel
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
Überdosis
McLeodsDaughters
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
Coco.93
hamster&co
MAMS
Trixi86
lychee1988
Karamellogramm
nyeeroo
DyingDream
chima1987
Spikie
sternchen1147
Paragund
ida22
Seniorina
*Lisa_xD*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #985
kann mir einer sagen, was genau die trackingnummer ist?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #986
die sendungs ID
bei dhl heißt sie Sendungs Id und bei Hermes heisst sie Auftrags nummer :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #987
Genau das ist sie :D
Und bei Hermes braucht man glaub ich auch noch die Quittungsnummer?!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #988
Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
Ida 22

Nicht erhalten:
sanfterengel
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
Überdosis
McLeodsDaughters
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
Coco.93
hamster&co
MAMS
Trixi86
lychee1988
Karamellogramm
nyeeroo
DyingDream
chima1987
Spikie
sternchen1147
Paragund
Seniorina
*Lisa_xD*

Mein Päckchen ist gestern angekommen *freu* Ich bin so neugierig und die Hunde konnten den ganzen Abend die Nasen nicht davon lassen - die wollen auch wissen, was da drinne ist :mrgreen: Aber ich habe es in den Schrank gepackt und hoffe, wir halten bis Weihnachten durch ...

Leider habe ich gestern auch mein Päckchen wieder bekommen - mit einem Aufkleber "Adresse unvollständig oder falsch" :(:(:( Ich hatte mit Hermes versandt. Habe nochmal die Mail mit der Adresse verglichen und kann keinen Fehler finden .... und nun???? :eusa_think::eusa_think: Ich bin ein wenig ratlos.

Hattet Ihr das auch schonmal???

LG Ida

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #989
muss man zwang haft engels anschrift nehmen?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #990
Nicht zwanghaft, glaub ich.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #991
also ich denk, wenn man nicht will is das auch in ordnung, dass alles soll ja spaß machen und kein zwang sein :)

Off-Topic
achso, und über diese nummern, kann man das paket zurückverfolgen?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #992
@Arabie es wäre das beste. Wenn es aus irgendwelchen nachollziehbaren wichtigen Gründen nicht geht, nimm eine andere, aber es wäre wirklich am besten, meine zu nehmen.

Schön, dass so nach und nach die ersten Pakete eintrudeln. Gespannt bin ich ja auf Montag, da muss mein PN Fach ja platzen, wenn alle am letzten Tag abschicken. :D

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #993
Ja mit diesen Sendungs-ID's kann man verfolgen wo das Paket gerade ist.
Aber nur solange es versichert geschickt wurde.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #994
über hermes is ja immer versichert :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #995
Ja klar, der Spaß soll über allem stehen.
Aber man verdirbt evtl. dem anderne den Spaß, wenn man seine eigene Adresse nimmt, weil derjenige vllt. schon direkt an der Adresse erkennt, wer derjenige ist.
Aber macht ihr ruhig mal, ihr werdet Euch schon richtig entscheiden, wie ihrs machen wollt. :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #996
bei mir hat auch jemand die eigene adresse draufgeschrieben und auch, denk ich, ihren eigenen vornamen, daher hab ich schon eine ahnung wers sein könnte^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich hab extra meinen wohnort aus meinem profil rausgenommen und den namen eines bekannten aufs paket geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #997
Wegen dieser Nummer die man dir per PN schicken soll, bekommt man die wenn man das Paket zur Post bringt? Ich weiß nämlich nicht, meine Mutter bringt das weg. Weiß also nicht mit was die das Verschickt.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #998
bei mir stands auf einer quittung, die man behalten sollte

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #999
Laut meiner Liste haben 18 Leute noch nicht abgeschickt, etwas viel, so kurz vor Einsendeschluss! Also, haltet Euch ran!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sowohl Hermes, als auch die Post, drucken das auf der Quittung, lass Dir die einfach von Deiner Mutter mitbringen. ;)

@andy *lach* Ich weiß auch, wers DIr geschickt hat. :p Aber Diene Vorgehensweise ist auch i.O. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.000
raten darf ich aber noch nicht? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben