Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab mein Rätsel jetzt auch fertig. Alles ist eingepackt und muß nur noch abgeschickt werden. Hab heute Weihnachtsgeschenke mit meiner Tochter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.001
Ich hab mein Rätsel jetzt auch fertig. Alles ist eingepackt und muß nur noch abgeschickt werden.
Hab heute Weihnachtsgeschenke mit meiner Tochter gekauft. Man es gibt so schöne Sachen! Hab ein Hufeisenförmchen zum Keksbacken gefunden, klitzekleine schwarz-silberne Weihnachtskugeln die wir zu Ohrhänger machen werden, ein paar Ohringe in Mottenform (genial nicht???), Kopfhörer in Smartiesform und mein Söhnchen wird sich über eine CD von Culcha Candela freuen. Und ich glaub ich weiß jetzt was ich zu Weihnachten krieg... OOhhhh.... ich hoff ja!!!! Ich würd mich schneckig freuen!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.002
Was für coole Sachen es gibt. Was bekommst Du denn zu Weihnachten?

Mein Bruder und ich schenken Mama ein Schachspiel aus Glas, haben wir für 10€ vom Flohmarkt, die DInger sind eigentlich sauteuer! Mama liebäugelt damit schon seit Jahren, da wird sie sich auch echt freuen. :)

Mein Rätsel ist auch fertig. Ich werds nachher in der Jugendstunde mal die andern machen lassen, mal sehen, nciht, dass es zu schwer wird, das wäre ja auch doof.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.003
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.004
Genau, deswegen sagte ich ja am Anfang, dass möglichst versichert verschickt werden sollte, unversichert nur auf eigene Verantwortung, wenns abhanden kommt, muss derjenige dann selbst einen Ersatz erstellen. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.005
Ich hoffe auf Garrypuschen... Das Schneckerl von SpongeBob. Die sind absolut Oberniedlich... Die müßten nur noch wenn man will bei jedem Schritt "MauMau" machen... Ich mag so etwas... Auch in meinem Alter kann man noch verrückt sein!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.006
sanfterengel hast du meine id bekommen?
bei der post kann man nun auch päckchengröße für 3,99 verschicken versichert haben die wohl nun auch eingeführt hätte ich das gewusst hätte ichs gemacht denn mein palet war zu leicht war päckchen gewicht, urgs.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.007
Off-Topic
Ich hoffe auf Garrypuschen... Das Schneckerl von SpongeBob. Die sind absolut Oberniedlich... Die müßten nur noch wenn man will bei jedem Schritt "MauMau" machen... Ich mag so etwas... Auch in meinem Alter kann man noch verrückt sein!

Die Garrypuschen hat meine Schwester zum Nikolaus bekommen :D :D.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.008
Ja, PN bekommen, danke.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.009
ich bin so gespannt, was in meinem paket drin ist *hibbel* ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.010
Gut, dass meins noch nicht da ist. :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.011
Für was brauchst du eigentlich diese Nummer?:D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.012
ja gute frage, vielleicht um zu sehen ob wir die alle abgeschitk haben und jemand ehrlich angibt das ers bekommen hat oder so..........

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.013
Huhu,

erstens um zu sehen, dass es abgeschickt ist, zweitens falls ein Paket abhanden kommt, dass man das klären kann.

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.014
Meins ist jetzt fertig verpackt und geht morgen los. Es geht versichert los. Da mach ich mir über das Ankommen keine Sorgen.

Ich hab die Woche ein Mailaufruf meiner Gemeinde bekommen. Hab mich jetzt bereit erklärt 2 Wichtelpackete für zwei unserer Gäste zu übernehmen. Hab schon 2 niedliche Schutzengeltassen besorgt die ich mit selbstgemachte Kekse fülle. Mal schauen was ich sonst noch nettes bei tu. So etwas finde ich richtig gut! Gerade bei den Leuten die niemanden mehr haben und dann auch keinen der an sie denkt. So ein Geschenk muß ja nicht teuer sein. Die Tassen hab ich für 1,50 entdeckt! Und das sind richtig große hübsche! Plätzkes mach ich sowieso in Massenproduktion...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.015
finde es aber nett von dir das du dich da so sorgst finde ich echt toll.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.016
Meins geht morgen auch raus. :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.017
Off-Topic
Habe zwei Pakete weggebracht an dem Tag und beide haben gleichviel gekostet.
Und nun weiß ich nicht welche Nummer von welchem Paket ist .
ö.Ö was nun`?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.018
Off-Topic
Habe zwei Pakete weggebracht an dem Tag und beide haben gleichviel gekostet.
Und nun weiß ich nicht welche Nummer von welchem Paket ist .
ö.Ö was nun`?

So wichtig sind die Nummern ja nicht.

Bewahre einfach beide Seriennummern auf und falls eines der Pakete nicht ankommt, kannst du ja immer noch weiterschauen.
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.019
na toll,
grade hab ich entdeckt, das ich was vergessen hab ins paket zu tun, ........... doof

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.020
oh je und jetzt?
dann schickst es nach oder musst mit leben das es weniger ist als du wolltest.
hab aber nicht wichtelpaket raufeschrieben hoffe man achtet auf den absender haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben