Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meins ist nun auch fertig gepackt und mein Freund wird es morgen in den Versand bringen. Hoffe nur, dass es dann echt bis weihnachten ankommt. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.021
Meins ist nun auch fertig gepackt und mein Freund wird es morgen in den Versand bringen. Hoffe nur, dass es dann echt bis weihnachten ankommt. ich mach mir da immer ein bisschen sorgen, aber es wird ja versichert verschickt, dann sollte ja hoffentlich nichts schief gehen.
Also mein paket kann kommen. der baum steht schon und muss morgen nur noch geschmückt werden
@sanfterengel: Ich werd dir dann entweder morgen abend die ID-Nummer schicken oder spätestens am Dienstag von der arbeit aus

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.022
jetzt schon baum schmücken?
nene mir zu früh bis dahin nadelt der ja schon mache das erst nen tag bis 2 tage vorher.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.023
ne war nur ne kleinigkeit, ich denk das geht auch so in ordnung :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.024
klar der jenige weiß ja nicht, was rein sollte daher wirds nicht auffallen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.025
Es sollte ankommen! Macht euch mal keine Sorgen!

Die meisten Versendegeschäfte sagen das man wenn zum 21. bestellt hat es spätestens zum 24. auch bekommt! dann sollten unsere auch ankommen!!!!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.026
jetzt schon baum schmücken?
nene mir zu früh bis dahin nadelt der ja schon mache das erst nen tag bis 2 tage vorher.

würd ich nicht tun einen baum aufstellen ,denk an Garfield :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: wir holen wegen muffin dieses jahr auch keinen

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.027
Off-Topic

*lach*
Wir bauen auch immer erst ein oder zwei Tage vorher auf, geschmückt wird aber erst am 24. :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.028
Der kann nicht nadeln, ist einer mit wurzeln :) wir haben den immer so früh stehen, damit ich was davon habe, da ich weihnachten so gut wie nie bei mir zu hause bin.
Also bis jetzt ging es mit meinen katzen immer gut, baum wurde noch nie umgeschmiessen und es gibt unten extra plastikkugel, damit nicht eine glaskugel runterfallen kann und sie sich dann noch weh tun. ist auch immer nur ein kleiner baum, aber ein baum muss schon her sonst fehlt mir irgendwas. und meine katzen finden es toll unter dem baum zu sitzen oder zu liegen, warum auch immer :)
Das zum thema keine Tiere unter dem Weihnachtsbaum :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.029
Wir haben noch keinen gekauft. Unsere sind immer "Last-Minute"-Bäume, weil wir die immer ein, zwei Tage vor Weihnachten holen. -.-

Mir ist grade eingefallen, dass ich vergessen hab "Wichtelpaket" drauf zu schreiben...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.030
Ich hasse die post -_- die meinten mein ort ist nicht hier in de sondern weiß wo sonst haben mir einen Falschen Paket schein gegeben.
und jetzt ist das Paket wieder bei mir -_-
Also ich liebe die Post

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.031
Hä? Sind die so blöd, oder tun die nur so?
Hermes findet meinen Ort plötzlich auch nicht mehr. Bis vor zwei Wochen gabs da keine Probleme, die Post kennt mich zum Glück noch. :Jubel:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.032
oh je.
naja ich finde es kommt auf die katzen an ich hatte nie probs wegen baum und katzen.
aber wir schlagen uns den eh selber da ist der dann am frischsten und auhc nicht teurer.
naja mit töpfen habe ich schlechte erfahrungen gemacht die nadeln doch recht schnell da die töpfe eben zu klein sind für den baum.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.033
Wir haben ja sofort den Baum in einen anderen Topf umgepflanzt haben wir letztes jahr auch gemacht, daher dürfte das passen. mal schauen wie er überlebt :).

Ich hab auch ganz vergessen wichtelpaket drauf zu schreiben :( woltle das noch machen, hab es dann aber doch vergessen :( ich bin auch einfach vergesslich. hoffe ich hab auch wirklich alles drin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.034
Hi,

ich habe mein Paket heute morgen nochmal aufgegeben - diesmal mit der Post und hoffe, daß es nun ankommt ..... wenn ich es morgen wieder hier habe, weiß ich auch nicht weiter :(

LG Ida

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.035
Das kriegen wir schon hin, ida. Mach Dir keine Sorgen!

@chima Wenn meine Adresse draufsteht, dann erkennt der Wichtel es daran. :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.036
puh, mein päckchen war ganz schön teuer. -.- aber wenigstens ist es versichert.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.037
naja 6,90 ist das teuerste was ich kenne und das bei der post, aber haben nun alle verschickt?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.038
Die Post will mich Ver*****-
Ich war heute da .
Die meinen der Ort ist nicht in Deutschland, ich soll doch Morgen wieder kommen .
Mit was das Zeigt das es in Deutschland ist .
Am Popo werde ich Morgen wieder kommen .
Ich hoffe das morgen unsere Friseur wieder da ist dann geht es mit Gls weg -_-

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.039
naja 6,90 ist das teuerste was ich kenne und das bei der post, aber haben nun alle verschickt?

Und genauso viel hat meins gekostet. Nur weil ich diese doofe Nummer brauchte.Hättet ihr da nicht drauf bestanden, hätte ich es als Päckchen für den halben Preis schicken können.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.040
Die Post will mich Ver*****-
Ich war heute da .
Die meinen der Ort ist nicht in Deutschland, ich soll doch Morgen wieder kommen .
Mit was das Zeigt das es in Deutschland ist .
Am Popo werde ich Morgen wieder kommen .
Ich hoffe das morgen unsere Friseur wieder da ist dann geht es mit Gls weg -_-

vieleicht wohnt dein wichtel ja nich in deutschland, sondern in österreich
vieleicht klapts deswegen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben