Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Frag ich mich auch... GLS wäre auch billiger gewesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.081
Frag ich mich auch... GLS wäre auch billiger gewesen...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.082
naja aber nicht ejder hat nen gsl oder dpdshop bei sich in der nähe bei uns müsste man erst hinfahren das würde sich vom preis nicht lohnen,d ann nehme ich doch gleich paket bei der post oder hermes.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.083
Ist ja egal, mit was Arabie versandt hat, ob online oder am Schalter - aber warum mußte sie so viel Porto zahlen; das würde mich interessieren :shock: Selbst wenn das Paket groß und schwer war (sie wird ja keine Backsteine eingepackt haben :eusa_think:) , ist das doch bei keinem der Anbieter so teuer ...

Lg Ida

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.084
hmmmmmm, ja das würde mich auch interessieren das ist ja wirklich schon wucher, abzocke man ey, naja mir laien die keine ahnung haben kann mans ja machen.
daher klebe ich mein porto schon vorher drauf.....
habe mir fertige versandmarken schicken lassen muss ich nur noch raufkleben und dann kann de mir nichts mehr falsch berechnen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.085
Wer weiß was da ankommt... Das muß ja riesig sein...
Oder bringt es jemand besonderes vorbei? Spezieller Bringdienst...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.086
@Spikie: Ich wollte damit nur sagen, dass eig. jeder gängige Anbieter nicht solche Preise hat.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.087
ja stimmt da haste recht aber schon komisch,hmmmmmm
anderseits weiß jetzt der jenige der das paket bekommt das sie es war denn meistens steht das ja drauf auf dem paket

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.088
Vielleicht ist es ja ein Tiertransport und sie verschickt dem Wichtel ihre Tierchen. :p
Neee.. Aber als ich mal ein Päckchen nach Spanien schicken wollte, war der Versand auch bei 18€, was ja verständlich ist... Das das bei Arabie so teuer ist versteh ich dann allerdings auch nich. Da ist sicher was schiefgelaufen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.089
kann man sich dann das geld nicht wieder zurück fordern wenns unsrechtens war?
kann mir das auch nicht vorstellen ist schon wucher und brutal.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.090
Das ist ja fast das doppelte von unserem "Wichtelgeld"... und das nur für den Versand.
Hart..
Wenn ich überlege.. Meins hat grademal 3,50€ gekostet und es war nicht nur ein Minipäckchen, sondern wirklich ein Paket....

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.091
Mein Wichtelpaket ist...und ein Ecke ist schon offen
Weil ich dachte es wäre mein Boots von Ebay...
Aber ich habe es als ich gesehen habe es dann wieder zu gemacht.xD

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.092
also, ich hab weder fahrräder, noch backsteine und GANZ BESTIMMT KEINE tiere verschickt :shock:

ich habs mit der deutschen post ganz normal verschickt. naja, wurscht jetzt. hauptsache mein wichtelkind freut sich über das paket :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.093
also, ich hab weder fahrräder, noch backsteine und GANZ BESTIMMT KEINE tiere verschickt :shock:

ich habs mit der deutschen post ganz normal verschickt. naja, wurscht jetzt. hauptsache mein wichtelkind freut sich über das paket :D

Hahaha.. Das war doch nur Spaß. ;)

Aber schön, dass dus doch so locker nimmst..

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.094
weiß ich doch^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.095
hallo ihr lieben.ich weis ja nicht,wie ihr das gehandhabt habt.
will da auch nix ausplaudern.
aber gibts jemand,der sein paket nicht erhalten hat? wann sollte es losgeschickt werden?
ihr wisst nicht von wem?
gerne per pn

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.096
hier giebt es ne Liste ,von denen ,die ihr Paket schon erhalten haben,die meisten haben ihr aber noch ned .. :eusa_think:

hier ist mal die Liste

Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
Ida 22
chima1987
Trixi86
Karamellogramm

Nicht erhalten:
sanfterengel
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
Überdosis
McLeodsDaughters
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
Coco.93
hamster&co
MAMS
lychee1988
nyeeroo
Spikie
sternchen1147
Paragund
Seniorina
*Lisa_xD*

aber ich glaub ich weiß wieso du fragst :eusa_shhh:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.097
also ich mach hier zwar nicht mit verfolge das hier aber schon seit längerem....
was mir letztens bei der frage über piraja aufgefallen ist....ihr habt ganz unten in der liste stehen dass lisa xD ihr paket nicht erhalten hat... hab aber bei dem link der beim thema piraja angegeben wurde gesehen, dass lisa xD auch gelöscht ist...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.098
:eusa_think: Hallo ihr,

bei mir ist noch nichts angekommen.
Aber ich fasse mich in Geduld.......:shock:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.099
Laut sendeverfolgung ist mein paket schon fast da. muss nur noch ausgetragen werden.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.100
Bei mir ist auch noch nichts da. Wenns ja bis 13. weggeschickt werden sollte,sollte ja auch bald mal was kommen :D Bin doch schon so gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben