Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; meins ist auch angekommen ;) ich bin soo ungeduldig hmm :D Erhalten: -Melody- Arabie 96 Nicky15 schatz@tiger Rusty&Frodo andyp Ida 22 chima1987...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.121
meins ist auch angekommen ;)
ich bin soo ungeduldig hmm :D

Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
Ida 22
chima1987
Trixi86
Karamellogramm
sanfterengel
Paragund
Spikie
Coco.93

Nicht erhalten:
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
Überdosis
McLeodsDaughters
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
Coco.93
hamster&co
MAMS
lychee1988
nyeeroo
Spikie
sternchen1147
Seniorina
*Lisa_xD*
dying dream

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.122
Coco, Du hast vergessen, Dich unten aus der Liste zu entfernen. Spikie Du auch!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.123
tut mir leid

Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
Ida 22
chima1987
Trixi86
Karamellogramm
sanfterengel
Paragund
Spikie
Coco.93

Nicht erhalten:
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
Überdosis
McLeodsDaughters
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
hamster&co
MAMS
lychee1988
nyeeroo
sternchen1147
Seniorina
*Lisa_xD*
dying dream

so habs verbessert:)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.124
Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
Ida 22
chima1987
Trixi86
Karamellogramm
sanfterengel
Paragund
Spikie
Coco.93
Jean

Nicht erhalten:
Bounty123

Piraja
Haustierbande
Überdosis
McLeodsDaughters
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
hamster&co
MAMS
lychee1988
nyeeroo
sternchen1147
Seniorina
*Lisa_xD*
dying dream

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.125
Juhuuu... Bekommen! Man ist das n riesen teil! *auspackennichterwartenkann*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.126
Bei mir ist noch nix angekommen... Gut das meine Große gerade grippiert hier niederliegt... lol... so kann sie das Päckchen annehmen! So ist das Ganze auch für etwas gut!!!

In den nächsten Tagen ist hier Unwetterwarnung rausgegeben worden. Da werden in meiner Gegend bestimmt viel Post stecken bleiben. Die Stadt hat hier bei den Schulen angerufen. Die haben heute alle Nachmittagskinder angerufen damit sie morgen eher nach Hause kommen können.

Ich hab heute Noch fix ein paar Sachen im Internet bestellt. Man gibt es da tolle Seiten. Googelt mal nach ausgefallene Sachen... Da gibts eine Nasenseifenspender... Der wird an die Kacheln gehängt und aus einem der Nasenlöcher kommt dann die Seife... lol... Die will ich haben!!! lach... Oder 2 ferngesteuerte Sumoringer die sich von der Kampfarena schubsen müßen... Die Menschen die ich beschenke haben eh alles was man braucht. Da kommen solche neckischen Sachen ganz gut an!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.127
Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
Ida 22
chima1987
Trixi86
Karamellogramm
sanfterengel
Paragund
Spikie
Coco.93
Jean
Vicy

Nicht erhalten:
Bounty123

Piraja
Haustierbande
Überdosis
McLeodsDaughters
Grand Ass
Malteserwelpen
ModeCat
hamster&co
MAMS
lychee1988
nyeeroo
sternchen1147
Seniorina
*Lisa_xD*
dying dream

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.128
Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
Ida 22
chima1987
McLeodsDaughters
Trixi86
Karamellogramm
sanfterengel
Paragund
Spikie
Coco.93
Jean
Vicy

Nicht erhalten:
Bounty123
Piraja
Haustierbande
Überdosis
Grand Ass
Malteserwelpen
ModeCat
hamster&co
MAMS
lychee1988
nyeeroo
sternchen1147
Seniorina
*Lisa_xD*
dying dream

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.129
Och menno,immernoch nix da :( Bin doch schon so gespannt :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.130
Mach dir nix draus, hab auch noch nix bekommen. ^^
Und wenn... Müsste ja bis zum 24. warten.... ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.131
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.132
Laut Sendeverfolgungsstatus wurde mein Wichtelpaket empfänger beim 3. Versuch nicht angetroffen :089:

wie? dann wird das einfach weg getan?
oder muss man das dann beim shop abholen?

naja jedenfals stand bei dem paket, das ich verschickt hab, das es in der zustellung ist, denke das bald kommen müsste.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.133
Meins ist auch noch nicht angekommen :(
Ich warte seit Samstag darauf und hab immer noch keine Benachrichtigung im Kasten.
Ich frag mich nur wann die es wieder versuchen.
Allerdings hab ich einen Zettel an den Briefkasten geklebt für die Hermes-Leute, dass sie es doch bitte gleich zum Paketshop bringen sollen. Der Zettel fehlt allerdings.... komisch....

Weiß jemand weiter? Bin aber auch eigentlich fast die ganze Zeit zu Hause. Müssten schon komische Zufälle sein, wenn sie da gewesen wären.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.134
Ahhh ich krieg die Kriseee!
Blödes Hermes!:022:

Genau aus solchen Gründen hasse ich Hermes :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.135
@sternchen: wäre gut wenn man dazu ne sendungsid hätte dann wüsste man wo das ist........

bei mir funzt hermes spitze allerdings auch scheiß mieter die nicht abnehmen, dafür kann hermes nichts, dhö auch kein pups besser,

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.136
...

Bei mir ist bisher leider auch noch nichts angekommen.

Aber dafür ist mein Paket schon seit ein paar Tagen beim Paket-Versand gelandet. ;D
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.137
meins wurde auch mit Hermes versendet... War auch nicht da, aber sie habens beim Nachbarn abgegeben nur wäre der nicht zu mit gekommen, hätte ich gar nichts von dem Packet gewusst... also was sagt uns das über Hermes:roll: ich mag sie nicht und werde sie nie mögen...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.138
Wie gut Hermes arbeitet, ist stark vom Satelliten abhängig. Habe ich keinen Zettel in den Briefkasten geworfen, musste ich antreten, stimmte der Name der Unterschrift nicht mit dem Namen des Empfängers überein (weil es ein Mitbewohner angenommen hat), musste ich antreten, hat ein Empfänger beim Unterschreiben nicht richtig aufgedrückt und die Unterschrift war nicht lesbar, musste ich antreten.
Es wurde bei uns im Satelliten penibelst gearbeitet und hier in Herne sind die Götterboten auch toll. Bei uns schlampt GLS immer. Die schellen bei uns erst gar nicht, weil wir ganz oben wohnen und geben das Paket dann gleich unten ab. Habe mich sogar schon beschwert.
Der DHL-Mensch hat sich sogar mal geweigert, ein Paket hoch zu tragen, weil es zu schwer war. Klar, ich zahle Porto, damit ich das Paket auch noch selber hoch schleppen kann. Sehr sinnig.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.139
Eigentlich hatte ich mit Hermes nie Probleme und hab mich immer über die Beschwerden gewundert. Aber seit die unsere neue Adresse nicht mehr kennen, und die alte inzwischen auch aus ihrem System gelöscht zus ein scheint, krieg ich die Kriese!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.140
...

Na, irgendwas kann wohl bei jedem Paketdienst passieren.

Wenn ich mit Hermes versendet habe gab es bei mir genauso wenig Probleme wie beim Versandt mit der deutschen Post.
Allerdings hatte ich mal ziemlichen Ärger mit der Deutschen Post, weil ein wichtiges Einschreiben wegen denen verloren gegangen ist. *grr*

--
Aber da mein Paket noch nicht da ist, kann ich ja vorsichtshalber auch einen Zettel an den Briefkasten hängen, dass das Paket nicht grade in der Nachbarschaft verteilt werden sollte. Hier ist ja leider auch nicht immer jemand im Haus. -.-
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben