Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @bountz Wir haben nicht drauf bestanden, ich habe von Anfang an gesagt, als gefragt worden ist, dass es zwar besser ist, ihr aber auf eigene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.041
@bountz Wir haben nicht drauf bestanden, ich habe von Anfang an gesagt, als gefragt worden ist, dass es zwar besser ist, ihr aber auf eigene Verantwortung unversichert schicken koennt. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.042
Sie meinen ja es wäre im Ost .
Irgendwo in Russland.
Wobei das nicht sein kann ist mir jetzt auch Käse morgen geht es mir GLS weg.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.043
Mal ne andere Frage, kennt sich jemand mit Hermes aus?
Ich sollte am Samstag eine Sendung von Hermes erhalten, ich war aber nicht zu Hause. Bekommen habe ich lediglich eine Karte, dass sie da waren.
Aber es ist NICHTS angekreuzt. Weder dass sie nochmal kommen, noch dass sie es irgendwo abgegeben haben oder an den Absender zurück schicken. Sehr merkwürdig. Heute war ich den ganzen Tag zu Hause - nichts ist passiert.
Weiß jemand wo die Sendung abgeblieben sein könnte?

Noch was anderes, gibts eigentlich so ne Art Liste wo draufsteht, wer schon verschickt und wer erhalten hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.044
Also ich kenn das so, dass Hermes 2mal kommt. Wenn dann noch keiner da ist muss mans abholen. Also wenns die nächsten Tage nicht kommt würde ich mal zur Hermesstelle gehen ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.045
Kommen die also mehrere Tage später? Also heute war ja niemand da. In dem Paketshop war kein Päckchen und die nette Dame hat gemeint, das Nicht-Ausfüllen der Karte ist den Austrägern ihre übliche Schlamperei. Ich solle einen Zettel an den Briefkasten kleben wo draufsteht, dass das Päckchen in den Paketshop soll wenn niemand zu Hause ist, und beten dass ich es überhaupt bekomme -.-
Die machen da einem ja große Hoffnungen...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.046
bei uns kommt Hermes Montags gar nicht, das sagten sie mir auch mal in der zuständigen Agentur (da wir viel mit ebay verschicken) das nur Di - Sa ausgeliefert wird.

Normal sollten sie es schon ankreuzen, sobald sie den dritten erfolglosen Zustellversuch haben, kann man es in der Hermesstelle abholen, aber meist probieren sie einen Nachbarn das aufzudrücken.

Ich denke sie kommen morgen

Edit.
Im Internet bei denen steht sie stellen Mo-Sa zu, was hat die mir denn da erzählt???
Ich würde da mal anrufen und nachfragen oder morgen im Shop nachfragen, wenn es dann noch nciht da ist.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.047
Hermes halt. Bei uns sind die auch immer so schlampig!
Vlt liegt bei dir gerade Schnee? Oder wohnst du in einer Sackgasse oder so?
Es könnte sein das sie wegen den Wetterumständen nicht kommen können oder einfach zu faul sind nochmal in die Sackgasse zu fahren (bei uns immer so) Vlt habens sies auch heute einfach nicht geschafft vorbei zu kommen? Vlt kommts ja morgen. Erwartest du irgendein Paket oder denkst du es ist das Wichtelpaket?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.048
Hier war heute schönster Sonnenschein, es liegt NULL Schnee und wir wohnen direkt an der Hauptstraße mitten im Ort, zwei Straßen weiter vom Hermes-Paketshop aus -.-

Außerdem ärgert es mich schon, dass nichts angekreuzt ist. Es steht lediglich drauf, dass es sich um 1 Sendung handelt, Datum und Unterschrift des Zustellers.

Ich denke es ist das Wichtelpaket. Ich erwarte nur ein Paket und eventuell noch kleinere Päckchen nachträglich zum Geburtstag von DHL. Die Leute die mir was schicken wissen, dass ich Hermes nicht leiden kann. Und wenn ich was bestelle, achte ich auch darauf dass es von DHL kommt. Von daher....

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.049
also bei mir kam Hermes vor Weihnachten schonmal gegen 21 Uhr, ich habe auch nicht schlecht gestaunt.

Um die Zeit denkt man mit Sicherheit nicht an den Paketzusteller.

Aber sie sind schon recht schlampig mal, aber kommen tun sie immer, nur nicht so schnell wie man es gerne hätte oder doch von der Post kennt

Ich sag auch immer allen, nehmt bitte die Post :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.050
Ich kann Hermes auch nicht leiden ^^
Mein Vater sagt immer "Da kommt noch ein Päckchen mit Herpes" :D
Bei uns kommen die halt nur wenn es mehrer Päckchen in der Straße gibt denn wir wohnen in einer Sackgasse.

Das einzige positive an Hermes finde ich, dass da der versicherte Versand eines Päckchens nur 4€ kostet. Mein Vater verkauft viel über Ebay und verschickt die Sachen meistens mit Hermes, weils da günstiger ist.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.051
Also mir ist es egal ob versichert oder nicht. Meiner Oma ist auch mal ein Paket abhanden gekommen obwohl es eine Sendungs-ID hatte und versichert war. Dann musste sie so nen Antrag zur Nachforschung ausfüllen und es kam nix dabei raus. Damit war der Fall für die Post erledigt. Mich würde es stark wundern wenn mein Wichtelpaket nicht ankommt, es wäre das erste in meinem Leben^^ Hab in letzter Zeit 6 Päckchen verschickt auch etwas wertvolleres und ist auch angekommen.

Aber die von Hermes sind echt spitze.... ich hatte bis heute Morgen auch keine Ahnung wo hier der Paketshop im Ort ist. Ich dachte, ich kann im Internet nachsuchen. Aber irgendwie hatte der Server ein Problem, die Seite mit den Suchergebnissen hat einfach nicht geladen -.- Ich weiß jetzt schon, dass ich mit denen nie verschicken werde xD
Vorhin hab ich mit nem guten Freund ne Videokonversation geführt, da kamm bei ihm gerade der Paketzusteller und mein Päckchen kam an xD Unversichert und trotzdem alles vollzählig und heile....was will ich mehr

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.052
Juhu mein Witchelgeschenk ist da... :) Hatte nen Nachbar angenommen und mir gerade vorbeigebracht:)

Erhalten:
-Melody-
Nicky15
Trixi86

Nicht erhalten:
sanfterengel
Bounty123
Jean
Piraja
Haustierbande
schatz@tiger
Überdosis
McLeodsDaughters
Arabie 96
Grand Ass
Malteserwelpen
Vicy
ModeCat
andyp
Coco.93
Rusty&Frodo
hamster&co
MAMS
lychee1988
Karamellogramm
nyeeroo
DyingDream
chima1987
Spikie
sternchen1147
Paragund
ida22
Seniorina
*Lisa_xD*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.053
@Trixi:
Es haben schon vielmehr erhalten! Bitte kopiere die richtige Liste!
[VERSTECK]Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
Ida 22[/VERSTECK]

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.054
Die restlichen sollten dann ja auch bald ihr Paket bekommen :D Bin schon gespannt wann mein Wichtel seins bekommt :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.055
Und genauso viel hat meins gekostet. Nur weil ich diese doofe Nummer brauchte.Hättet ihr da nicht drauf bestanden, hätte ich es als Päckchen für den halben Preis schicken können.

es gibt doch aber auch schon die päckchengewichtsklassen die man für knapp 4 euro bei der post als versichert schicken kann, habs leider auch zu spät gesehen ud mch geärgert.

naja ich finde hermes nicht schlechter als die post, momentan braucht die postauch über 2-3 tage bis die was ausliefern diesmal sogar brauchen die schon über 2 tage die sendung nur zum ort zu fahren, also nicht immer is de post besser und von diversen reportagen weiß man auch, das post die sind, die am meistens pakete verschädigen oder einfach verschwinden lassen.

kann sein, das meins auch schon da ist, hatte sonntag nen paket schein drin, kam noch nicht dazu es abzuholen mache ich die tage mal, mal schauen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.056
Naja, meine Mama hat es eben weg gebracht. Und die in der Post fragten ob sie es als Paket oder Päckchen schicken will. Sie sagte eben sie braucht die Nummer,und deshalb meinten die bei der Post sie muss es als Paket schicken.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.057
ja ich weiß, dieses paket fürs päckchengewicht gibt es nur per online für 3,99 aber eben ne gute alternative vom preis her ist ja nicht teurer dann als päckchenund man hat die nummer ärger mich auch, habe über 3 euro zuviel bezahlt.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.058
Ich hoffe mein Päckchen ist auch bald da, ich gehe wirklich davon aus, dass mein gesuchtes Hermes-Paket ein Wichtelpäckchen ist da ich sonst nie was von Hermes bekomme. Bin ja soooooo aufgeregt^^

Hat mir jemand die Anleitung dazu, wie man sich selbst von dem frühzeitigen Öffnen des Geschenks abhalten kann? :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.059
es gibt doch aber auch schon die päckchengewichtsklassen die man für knapp 4 euro bei der post als versichert schicken kann, habs leider auch zu spät gesehen ud mch geärgert.
.

wo hast du das her?
ich habe bei uns mal gefragt und online geschaut, ich fand nix dazu und die im Shop sagt, 6,90 Filialpreis darunter ist nix mit versichert.

Sei so gut und gib mir mal nen Link dazu, danke dir

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.060

Da auf der Startseite einfach das Häkchen bei Haftung und Sendungsverfolgung aktivieren. Kostet 4,90 gibts aber nur online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben