Boa ich brauche hilfe

Diskutiere Boa ich brauche hilfe im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hy ..Jetz kommt mal ein langer Roman:D Ich hab mir ein Männchen und Weibchen gekauft und hab jetzt nachwuchs bekommen vor ca. 1 Woche das sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boa ich brauche hilfe Beitrag #1
T

TierMami

Guest
Hy ..Jetz kommt mal ein langer Roman:D

Ich hab mir ein Männchen und Weibchen gekauft und hab jetzt nachwuchs bekommen vor ca. 1 Woche das sind 8 neugeborene und nun hab ich von einer freundin nochmal 2 Babymäuse bekommen weil sie die mäuse von ihren eltern aus nicht besitzen darf.Kann ich die zwei mäuse zu meinen anderen dazu tun? und mein Nachwuchs wisst ihr zufällig wann sie aus ihrem nest raus krabbeln und sich umschauen? Und nicht mehr gesäuggt werden? wär echt lieb wenn ich ne antwort bekomm

Liebe grüße Sandra ;)

• Boa ich brauche hilfe Beitrag #2
Hallo,

wieso hast du denn ein Männchen und Weibchen zusammen gehalten? Auf dieser Seite steht alles wichtige zum Mäusenachwuchs:

Hast du den Mäusemann schon von der Familie getrennt? Und wieso sind die zwei Mäuse deiner Freundin noch Babies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boa ich brauche hilfe

Boa ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

01796 Vielzitzenmäuse (m/ unkastriert) abzugeben: Schönen guten Tag, ich besitze eine 2er und eine 4er Gruppe von Vielzitzen die ich aufgrund einer Allergie nicht mehr halten kann. Die zweier...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Mäuse babys: Hey, Ich habe 2 farbmäusen von einer Freundin bekommen da sie kein Platz Und keine Zeit mehr für die kleinen hatte es sollten beide Weibchen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ich brauche Erziehungstipps 🙂: Hey, hallo und Hy liebe Katzenfreunde, Ich habe seit 8 Tagen ein kleines Bkh Kitten zuhause ( weiblich , Name : Mini) sie ist jetzt 4 Wochen alt...
Oben