- Wieder geht eine Seele ins Regenbogenland... Beitrag #1
ShadowWolf
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich werde diesen Tag nie vergessen, genauso wie die Erinnerung mit dir. Es fällt mir schwer ins Zimmer zu gehen, ohne das du mir entgegen gelaufen kommst um wieder laut nach Futter zu quieken. So viele tolle Aufnahmen habe ich von dir geschossen, jeden Augenblick mit dir Festgehalten. Vor 4 Monaten erblicktest du die Welt bei der Züchterin, wo ich dich dann mit dem Kastrat Mex holte. Ihr und Rosa, wart meine 1. Meerschweinchen nach 3 Jahren ohne euch Quiekern. Kurz nach euch, kamen Happy, Lucy und Zafira ins Meerschweinchen Heim, doch am 28.09.10 starb meine kleine Zafira mit knapp 3 Monaten. Seit dem sind meine Antennen aufgestellt, doch euch ging es allen gut, besonders dir. Du warst die 1. beim fressen und tatest dies auch gerne.
Du warst zahm und schubste die anderen an, damit sie ebenfalls keine Angst mehr haben brauchten. Letzte Nacht hatte ich einen Traum, der total wirr war. Als ich aufwachte war mein 1. Schritt zu euch und da lagst du schon leblos im Zimmer... Hast noch gekotet und warst noch warm und weich...
Warum musstest du jetzt schon gehen ? Du warst mein besonderes Schweinchen, der Star in der Truppe, der immer aufgefallen ist. Du wolltest überall dabei sein und mit deiner positiven Ausstrahlung zogst du jeden der scheuen Meerlis an.
Meine kleine Kushi, nie werde ich deinen Einzug bei mir vergessen, die Zeit die ich mit dir hatte und all die schönen Aufnahmen. Es wird eine sehr lange Zeit brauchen, bis ich ohne Trauer mir deine Fotos angucken kann und das Zimmer betrete. Ich weiß du möchtest nicht das ich traurig bin, aber es fällt mir verdammt schwer zu lächeln. Ich hätte dich so gern als erwachsenes Schweinchen gesehen. Wie ihr alle glücklich euer Futter schnurpst und du in meinen Arm die Leckereien bekommen hast.
Machs gut kleine Kushi.
:088::022::087::059:
Du warst zahm und schubste die anderen an, damit sie ebenfalls keine Angst mehr haben brauchten. Letzte Nacht hatte ich einen Traum, der total wirr war. Als ich aufwachte war mein 1. Schritt zu euch und da lagst du schon leblos im Zimmer... Hast noch gekotet und warst noch warm und weich...
Warum musstest du jetzt schon gehen ? Du warst mein besonderes Schweinchen, der Star in der Truppe, der immer aufgefallen ist. Du wolltest überall dabei sein und mit deiner positiven Ausstrahlung zogst du jeden der scheuen Meerlis an.
Meine kleine Kushi, nie werde ich deinen Einzug bei mir vergessen, die Zeit die ich mit dir hatte und all die schönen Aufnahmen. Es wird eine sehr lange Zeit brauchen, bis ich ohne Trauer mir deine Fotos angucken kann und das Zimmer betrete. Ich weiß du möchtest nicht das ich traurig bin, aber es fällt mir verdammt schwer zu lächeln. Ich hätte dich so gern als erwachsenes Schweinchen gesehen. Wie ihr alle glücklich euer Futter schnurpst und du in meinen Arm die Leckereien bekommen hast.
Machs gut kleine Kushi.
Anhänge
-
DSC05832.jpg99,1 KB · Aufrufe: 139 -
DSC08509.jpg57,4 KB · Aufrufe: 137 -
DSC08004.jpg92,5 KB · Aufrufe: 136 -
DSC07900.jpg108,7 KB · Aufrufe: 137 -
DSC06948.jpg118,9 KB · Aufrufe: 139 -
DSC06727.jpg110,4 KB · Aufrufe: 138 -
DSC06352.jpg85,7 KB · Aufrufe: 138 -
DSC06114.jpg109,7 KB · Aufrufe: 138 -
DSC05839.jpg75,3 KB · Aufrufe: 138