Der Labrador Retriever

Diskutiere Der Labrador Retriever im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wünsch ihr von mir :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Labrador Retriever Beitrag #21
Wünsch ihr von mir :D

• Der Labrador Retriever Beitrag #23
achso, also ein Mischling. Aber dann versteh ich trotzdem nicht was so schlimm dran ist. Mischling ist doch eigentlich gud, dann haben die wenigstens keine Erbkrankheiten.
Oder, liege ich da falsch?

• Der Labrador Retriever Beitrag #24
Danke Lexi:)

• Der Labrador Retriever Beitrag #25
Happy Brithday,Buddy wurde auch am 3.ein Jahr =)

Ich finde die silbernen Labbis garnicht so toll,sieht man direkt,dass da ein Weimeraner drin ist ...

• Der Labrador Retriever Beitrag #26
also auch die mischlinge können die erbkrankheiten kriegen. vllt. nicht so häufig aber auch die können ja das "schlechte" bekommen. ich bin gegen die weil die als "reinrassiger labi" bezeichnet werden obwohl halt weimeraner drin ist.

• Der Labrador Retriever Beitrag #27
Naja,heute werden Labi X Labi in Silber gekreuzt,aber ursprünglich wurde der Weimaraner mit gekreuzt.

• Der Labrador Retriever Beitrag #28
Off-Topic
das mein´ich ja::mrgreen:: :D

• Der Labrador Retriever Beitrag #29
aachso okay :) Ich habe gedacht, die hätten irgenteine schlimme Krankheit, oder es wäre eine Tierquälerei die zu züchten oder so was. ;)
Wollte es nur mal wissen
danke

• Der Labrador Retriever Beitrag #30
Naja Silber mag ich net, passt nicht zu denen. Mir gefallen die am besten in schwarz ^^

Mein Schulfreund hat einen, die ist total lieb aber - wie es zu Labbis so gehört - total verfressen :lol:

• Der Labrador Retriever Beitrag #31
Da Weimaraner drin ist haben dann die Hunde mehr Jagdtrieb.
Der Charakter vom Labbi ist verfälscht.
Die silbernen sind nicht anerkannt und ich finde das gut !
Ja die schwarzen das ist die Urfarbe vom Labbi.:D
Alle Retriever sind verfressen.:lol:

• Der Labrador Retriever Beitrag #32
okay danke für die Info's. Mir ist grade aufgefallen dass ich einen 'Silbernen Labbi' kenne.
Habe gar nicht dran gedacht. :eusa_doh:
Aber die ist ganz lieb, hat auch ein Labbi-Karakter. Die finde ich schön, aber hab grad gegooglet, und gibt auch welche die mir nicht so gefallen

• Der Labrador Retriever Beitrag #33
Also meiner ist auch ein Mischling mit Goldi, in schwarz.
Er ist wirklich wie die anderen ja auch schon beschreiben eine wundervoller Freund und sehr treu.:) Und natürlich verfressen!
Aber was überhaupt nicht zu Labradoren passt, er geht nicht schwimmen. Wenns sein muss geht er im Sommer mal so weit, dass er noch stehen kann, aber auf keinen Fall weiter.
Da er ja noch zum Viertel Goldi ist, hat er nicht diesen breiten Oberkörper die sonst für Labbis tüpisch ist, sondern ist eher schmaler gebaut.
Ein wunderschöner Hund:D
Leider ist er, obwohl er schon ein Mischling ist,schon sehr früh an Atrose erkrankt...

• Der Labrador Retriever Beitrag #34
das tut mir leid mir der Arthrose. :(

• Der Labrador Retriever Beitrag #35
Danke, uns auch. Aber wir haben gelernt damit umzugehen.
Für den Hund ist es natürlich nicht schön aber auch für uns Menschen ist es manchmal traurig wenn wir nur kurze Runden mit ihm gehen können und er nicht immer mit allen spielen darf.
Ich würd nur allen raten, passt auf, dass euer Hund das nicht hat oder kriegt.

• Der Labrador Retriever Beitrag #36
Leider kann man Arthrose nicht verhindern , das ist eine degenerative Abnutzungserscheinung die kommt bei Mensch und Tier mit dem Alter.

• Der Labrador Retriever Beitrag #37
Das ist Amigo, der einzige Labbi der nicht schwimmen geht :roll: er planscht nur am Ufer rum, geht nur soweit wie er stehen kann.

img_6305wpgh.jpg

• Der Labrador Retriever Beitrag #38
Das ist ja schade. Weisst du woran das liegt? Hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht?

• Der Labrador Retriever Beitrag #39
Also meiner ist auch ein Mischling mit Goldi, in schwarz.
Er ist wirklich wie die anderen ja auch schon beschreiben eine wundervoller Freund und sehr treu.:) Und natürlich verfressen!
Aber was überhaupt nicht zu Labradoren passt, er geht nicht schwimmen. Wenns sein muss geht er im Sommer mal so weit, dass er noch stehen kann, aber auf keinen Fall weiter.
Da er ja noch zum Viertel Goldi ist, hat er nicht diesen breiten Oberkörper die sonst für Labbis tüpisch ist, sondern ist eher schmaler gebaut.
Ein wunderschöner Hund:D
Leider ist er, obwohl er schon ein Mischling ist,schon sehr früh an Atrose erkrankt...

Wie ich schon geschrieben habe,hat Laika auch Arthrose.Was machst Du,
bzw. gibst Du ihm dagegen?Ich hab jetzt dieses Jahr endlich etwas gefunden,was meinem Schatz anscheinend hilft.

Ach ja,hier ein Bild von meinem schwarzen Goldschatz,

schade,es klappt nicht mit dem Hochladen :017::confused::120:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever - Ähnliche Themen

Retriever sind Jagdhunde: Hallo ihr, hier ist in letzter Zeit in einigen Threads öfter Retriever gefallen. Ich wollte mal ein bisschen was zu dieser Rasse schreiben, weil...
Golden Retriever: Geschichte Der Golden Retriever stammt aus dem 19. Jahrhundert. Zuerst war er ein Hund des englischen Adels und wurde oft zur Jagd eingesetzt. In...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...
Oben