Trainingslager !? Wo?

Diskutiere Trainingslager !? Wo? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöööchen = ))) Ich würde gerne mal wieder ins Trainingslager fahren, allerdings weiß ich nicht wohin und wo richtig gut qualifizierte leute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trainingslager !? Wo? Beitrag #1
cuddlekitten

cuddlekitten

Punkte Reaktionen
0
Hallöööchen = )))

Ich würde gerne mal wieder ins Trainingslager fahren, allerdings weiß ich nicht wohin und wo richtig gut qualifizierte leute wären , wo es auch dem Pferd spass macht zu lernen!
was mir auch wichtig wäre, das die dort nicht erst ab Turnierreitern oder so trainieren sondern auch schritt für schritt reiten beibringen *freundin würde nämlich auch gern in Sattel steigen* und mir die angst vorm springreiten*Löl*

Also wäre schön wenn ihr vll sogar tipps in s-a habt wohne bei Dessau , wäre schön wenns nich zu weit ist !!#

MfG schon mal ganz dickes DAAAAAANKe

• Trainingslager !? Wo? Beitrag #2
öhm wo kommst du denn her und wie weit würdest du fahren.

Beschreib doch mal bitte genauer auf welchem ausbildungsstand du bist.Na und wie weit dein Hotte ist natürlich...

• Trainingslager !? Wo? Beitrag #3
Also komme aus Bobbau - nen klitze kleines Dorf .. das liegt bei Bitterfeld -sagt dir das was ?? ...ja wie weit würd ich fahren kommt immer drauf an wie gut es ist und ob es sich dann auch lohnt, weil mein vaddi muss ich ja immer überreden g kann ja leider noch nich selber fahren wird auch noch 1 -2 jährchen dauern gg

ja also mein pferd der geht auf turnieren mit mir bis A *dressur* wenn er öfter mal springtraining mit gehn würde würd er auch locker A schaffen!

habe dieses jahr im januar die LK 6 gemacht !!

Lg schonmal danke = )

• Trainingslager !? Wo? Beitrag #4
hallööle

also ... auch ich hab mich mal weitergebildet und hab nun auch schon seit 9 monaten meine LK 5 in der Dressur...

...da mir das thema als wichtig erscheint bzw als erfreulich wollt ich es mal wieder aufleben lassen!

habt ihr dieses jahr schöne trainingseinheiten im form solchen Trainingslager genossen? erzählt mal eure erfahrungen und was ihr daran so toll findet bzw voll schlceht findet!

Da ich gerade herbstferien hatte, hab ich mir überlegt gehabt mal wieder zum training zu fahren.
hat mir auch viel gebracht,denn haben an der springtechnik vom dicken gearbeitet sowie die grundlagen für die traversalen gelegt...voll schööön =)

naja jetzt seid ihr dran erzählt ruhig mal =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trainingslager !? Wo?

Trainingslager !? Wo? - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Alte Wohnungskatzen rauslassen?: Hallo zusammen, ich bin Bianca und neu hier 😊 Ich würde mir gern mal Eure Erfahrungen und Meinungen zu folgenden Thema anhören: Ich bin gerade...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
(Edel-)Sittich Empfehlungen: Hallo zusammen :) Schon länger ist es ein großer Wunsch von mir Vögel zu besitzen, und den möchte ich kommendes Jahr gerne wahr werden lassen...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben