- Und ihre ach so gute Haltung Beitrag #1
Onee_Chancee
- Punkte Reaktionen
- 0
Hej sorry aber ich muss das jetz echt mal rauslassen
denn ich bin ziemlich traurig wenn ich darüber nachdenke und dabei auch ziemlich wütend nämlich hab ich mit der Tochter einer
->Tierpsychologin<-
oder so ähnlich gesprochen und da ging es um ihre Meerschweinchen...
Ich fing an wie viele Tiere habt ihr denn jetz überhaupt?
Sie : 7 Meerschweinchen und 2 Kampfhunde
Ich : Immer noch in diesem Käfig von Früher ? = ca 54cmx20cm
Sie : Nein wir haben jetz noch ein (sprich die Meerschweinchen sind aufgeteilt)
& der neue hat fast die gleiche größe ist aber etwas kleiner :evil:
Ich: Achso dann bekommen die ja bestimmt lange auslauf ..? wie lange denn
Sie: Was für ein auslauf wozu brauchen sie den ausserdem haben sie ja eh angst vor unseren Hunden da die Hunde total aggresiv zu denen sind :shock::shock::evil:
Ich: schliess doch dann deine Tür ab
Sie: Wozu die kacken dann überall hin ausserdem können sie auch im Käfig rumlaufen
Ich: (ziemlich wütend ) Aha... (hab sie dann ziemlich angemeckert)
Wie oft bürstest und kämmst du sie eigentlich ?
Sie : Hä was die muss man kämmen wozu denn eigentlich aso doch wir haben die ja schonmal gekämmt mit der Zahnbürste als sie Pilz hatten aber die 4 sind ja sowieso schon Tod haha
Ich: das findest du auch noch lustig wie würdest du das finden dein ganzes leben von einer zu der anderen ecke zu gehen und mit verfilzten haaren rumzulaufen...
Sie: Phhh haha
Ich : Wozu habt ihr sie euch dann geholt?!:evil::evil::076:
Sie : Ja mein Bruder hat angst im dunkeln zu schlafen und dann meinte meine Mutter ja sucht euch ein Tier aus entweder Vogel,Kaninchen,Meerschweinchen
und so ist es dann entstanden...
Und da soll die Mami sich auch noch sooooo Perfekt mit tieren aus kennen *Grrrrr*
& das vetärien amt (sry wenns falsch geschrieben ist )
schalte ich nicht ein da auch nur ich unter verdacht kommen kann und weil sie ja eigenttlich auch meine freundin ist...
achja und sie meinte noch nach dem auslauf ( Die können sich freuen wenn die wenigstens was zu essen bekommen und nachdem 6 Meerschweinchen in noch nicht mal einem jahr gestorben sind da sie Salat bekommen haben den sie NICHT essen dürfen da es ja sozusagen Giftig ist und nachdem ich es ihnen fast 410 mal gesagt habe haben sie es ja nur noch als ''Leckerlie'' gegeben)
Sry das musste raus
LG
Onee_Chancee und ihr Hund jacy ♥
denn ich bin ziemlich traurig wenn ich darüber nachdenke und dabei auch ziemlich wütend nämlich hab ich mit der Tochter einer
->Tierpsychologin<-
oder so ähnlich gesprochen und da ging es um ihre Meerschweinchen...
Ich fing an wie viele Tiere habt ihr denn jetz überhaupt?
Sie : 7 Meerschweinchen und 2 Kampfhunde
Ich : Immer noch in diesem Käfig von Früher ? = ca 54cmx20cm
Sie : Nein wir haben jetz noch ein (sprich die Meerschweinchen sind aufgeteilt)
& der neue hat fast die gleiche größe ist aber etwas kleiner :evil:
Ich: Achso dann bekommen die ja bestimmt lange auslauf ..? wie lange denn
Sie: Was für ein auslauf wozu brauchen sie den ausserdem haben sie ja eh angst vor unseren Hunden da die Hunde total aggresiv zu denen sind :shock::shock::evil:
Ich: schliess doch dann deine Tür ab
Sie: Wozu die kacken dann überall hin ausserdem können sie auch im Käfig rumlaufen
Ich: (ziemlich wütend ) Aha... (hab sie dann ziemlich angemeckert)
Wie oft bürstest und kämmst du sie eigentlich ?
Sie : Hä was die muss man kämmen wozu denn eigentlich aso doch wir haben die ja schonmal gekämmt mit der Zahnbürste als sie Pilz hatten aber die 4 sind ja sowieso schon Tod haha
Ich: das findest du auch noch lustig wie würdest du das finden dein ganzes leben von einer zu der anderen ecke zu gehen und mit verfilzten haaren rumzulaufen...
Sie: Phhh haha
Ich : Wozu habt ihr sie euch dann geholt?!:evil::evil::076:
Sie : Ja mein Bruder hat angst im dunkeln zu schlafen und dann meinte meine Mutter ja sucht euch ein Tier aus entweder Vogel,Kaninchen,Meerschweinchen
und so ist es dann entstanden...
Und da soll die Mami sich auch noch sooooo Perfekt mit tieren aus kennen *Grrrrr*
& das vetärien amt (sry wenns falsch geschrieben ist )
schalte ich nicht ein da auch nur ich unter verdacht kommen kann und weil sie ja eigenttlich auch meine freundin ist...
achja und sie meinte noch nach dem auslauf ( Die können sich freuen wenn die wenigstens was zu essen bekommen und nachdem 6 Meerschweinchen in noch nicht mal einem jahr gestorben sind da sie Salat bekommen haben den sie NICHT essen dürfen da es ja sozusagen Giftig ist und nachdem ich es ihnen fast 410 mal gesagt habe haben sie es ja nur noch als ''Leckerlie'' gegeben)
Sry das musste raus
LG
Onee_Chancee und ihr Hund jacy ♥