Entlein oder Schwan-ehrlich!!

Diskutiere Entlein oder Schwan-ehrlich!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, Ein kleines Spiel. :mrgreen: Jemand stellt ein paar Fotos seines Pferdes/Ponys ein. Die anderen bewerten dann. Jeder kann Fotos einstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #1
Zwerghasi

Zwerghasi

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ein kleines Spiel. :mrgreen:
Jemand stellt ein paar Fotos seines Pferdes/Ponys ein. Die anderen bewerten dann. Jeder kann Fotos einstellen, aber er muss auch die anderen Pferde bewerten, denn sonnst haben wir nachher nur Fotos und keine Bewertungen.

Also, ich beginne mal. ich stelle jetzt von Sunny Fotos ein und ihr sagt was euch gefällt, was nicht und ob sie für euch ein Schwan oder ein Entlein ist. Seit ehrlich, aber begründet auch und nicht einfach nur: Das Pferd finde ich schei*e. Alles klar?
Ich beginne nun mal: Viel Spaß. ich freue mich schon auf Einschätzungen und eure Bilder.

2v34m81.jpg

2vcsrig.jpg

2rmteh3.jpg

Lieben Gruß
Hasi

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #2
Also: Ich finde auf den ersten Blick sieht Sunny toll aus. Hat einen sehr aufgeweckten Blick auf dem einen Foto. Sieht bissl rund aus, aber ich mag rundere (ist meine auch :)
Das einzige Manko für mich ist ihre Farbe :) ich kann mich mit Schimmeln und Schecken nicht richtig anfreunden...

Hast du dir das so in etwas vorgestellt mit der Bewertung?

LG!

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #3
Ja, genau Askan! Sehr gut.
Ist es denn nun Schwan oder Entlein??
Hast du auch von deinem Pferd ein Bild?

Lieben Gruß
Hasi

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #4
Hey Zwerghasi,
ich finde Sunny süß :) aufgeweckter Blick und einfach ne richtig gute Größe.
Finde ich. Sie sieht nicht zu groß aus aber auch nicht zu klein. Ich find sie ist ein junger feiner Schwan. :)

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #5
Haha, danke :D Naja, sie ist schon 16. ihr könnt auch ruhig eure Bilder einstellen, dann können sie auch bewertet werden :)

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #6
  • Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #7
soo, ich finde seine Farbe toll!! Größe ist auch ok und er hat einen tollen Behang. Schwan!!!!

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #8
@zwerghasi - Sunny = Schwan, find den kopf schön (auf dem 2ten Bild) wobei ich auch nicht so auf schimmel steh ;)

@tiernärrisch - Gaucho = Schwan, der gesamteindruck passt einfach, schönes tier!

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #9
Ich hab noch 5 andere, aber erst einmal, andere bitte :) würde auch gerne weiter bewerten :)

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #10
Mhm,

der Freund von Sunny, Manhatten darf jetzt auch mal..
33mv34o.jpg

2e3miq8.jpg

Lieben Gruß
Hasi

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #11
Auf dem 1. Bild dachte ich.. oha.

Aber das 2. Bild ist echt total goldig. Ein kleines Schwankücken :)

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #12
Warum oha?? Hihi...

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #13
Das 1. Bild war erst so.. hm, komisch. Vill. von den Lichtern oder so... xD ich weiss es auch nicht ;)

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #14
Ja, die Sonne scheint und er steht unter einem Baum ;)

Gruß. Leute habt ihr denn keine Pferde, die igr bewerten lassen wollt?

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #15
Meine alte RB. So ein schöner Isi :)

Anhänge

• Isidor.JPG
    Isidor.JPG
    348,5 KB · Aufrufe: 56
  • Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #16
Naja, habe Fotos von meinem Pferd...
Brauch mal ne Erklärung für Dumme ;)
Weiß noch immer nicht wie ich hier Fotos einstellen kann :uups:

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #17
@ sunny : Ich finde den Kopf echt niedlich, aber auf dem ersten Bild sieht es aus als wenn sie einen Hexenbuckel hat xD Sonst total hübsch. Ein 'sauberer' Schimmel **
@ gaucho : Ich finde die Mähne passt nicht zu ihm. Sie scheint zu dick und zu stumpf/gerade geschnitten. Sonst finde ich die Fellfarbe toll und auch den Körperbau.
@ Manhatten : Ich finde er hat einen riesen Kopf. Wie so ein Bulldoser. Die Blesse wirkt dadurch sehr mikrig. Ich finde er hat sehr klare schöne Augen *-*

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #18
Ich finde sie ist ein kleiner, aber finer Schwan.
Mir gefallen ihre Hufe, sehr dunkel und git gepflegt.
Klein, aber sie hat eine schöne Fellfarbe und glänzt schön!!
Sie hat auch gut proportionierte Muskeln, nicht zu vieludn nicht zu wenig
:)

Ja, Manhatten ist ein kleiner Bulldoozer, naja ist ja auch ein Kaltblutmix.

Hexenbuckel, naja manchmal ist sie auch ne kleine Hexe :D

• Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #19
Man soll ja erlich sein. Und ich sehe immer gutes und schlechtes (; .

Du musst auf Antworten, aber auf das erweiterte. Dort wo du mehr dinge auswählen kannst. Dort ist dann oben, eher mittig eine Büroklammer wo du drauf klicken kannst ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Zwerghasi : Nicht schlimm aber ER ist ein Hengst und heißt Isidor ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Entlein oder Schwan-ehrlich!! Beitrag #20
@ Madi: Gaucho hat keine gerade Mähne ;D das muss dich täuschen.
Ja er ist wirklich ein kleines Pummelchen aber iwie, nimmt er kaum was ab,
obwohl wir fleissig trainieren. Ausreiten usw. Er wurde dieses Jahr noch nicht
gewaschen, er ist total scheu was waschen angeht, oder so Sprühdinger.
Sonst wär er schon mindestens einmal durch die Waschanlage gegangen.

Ich finde den Isi schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlein oder Schwan-ehrlich!!

Entlein oder Schwan-ehrlich!! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Oben