- wie bekomme ich meine wellis richtig zarm ? Beitrag #1
L
Lena (:
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute
ich halte jetzt zu Hause seit ca. 3 Jahren , 2 Wellensittiche [Tweety und Kiko]
vor ca. 1 Jahr hab ich einen Wellensittich aus der Schule mitgebracht da nichtmehr genug Platz war . Shack [der wellensittich aus der schule ] ist leider nicht handzarm , ich hab immer wieder probiert ihn so weit zu bekommen aber es klappt nicht. Tweety und Kiko dagegen sind ganz anders . Nur leider ist es meist so das sie sich nur für kurze Zeit auf meine Hand setzen und dann wieder weg fliegen was ich sehr schade finde
. Die wellis von meiner Tante sind viel zarmer und kommen von selber angeflogen und alles . ich denke wenn meine wellis so zarm wären dann würde es ihnen [und mir] viel mehr spaß machen , weil sie so ziemlich jeden Tag das gleiche machen
.
Hat jemand einen Rat für mich, wie ich meine Wellensittiche auch so zarm bekomme ?
liebe grüße !
ich halte jetzt zu Hause seit ca. 3 Jahren , 2 Wellensittiche [Tweety und Kiko]
vor ca. 1 Jahr hab ich einen Wellensittich aus der Schule mitgebracht da nichtmehr genug Platz war . Shack [der wellensittich aus der schule ] ist leider nicht handzarm , ich hab immer wieder probiert ihn so weit zu bekommen aber es klappt nicht. Tweety und Kiko dagegen sind ganz anders . Nur leider ist es meist so das sie sich nur für kurze Zeit auf meine Hand setzen und dann wieder weg fliegen was ich sehr schade finde
Hat jemand einen Rat für mich, wie ich meine Wellensittiche auch so zarm bekomme ?
liebe grüße !