Tierhandlung

Diskutiere Tierhandlung im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Aber wenn du dir was aus dem Internet bestellst, guck vorher genau auf de größe, bei mir ist alles zu groß gewesen, hab nicht rcihtig hingeschaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierhandlung Beitrag #41
Aber wenn du dir was aus dem Internet bestellst, guck vorher genau auf
de größe, bei mir ist alles zu groß gewesen, hab nicht rcihtig hingeschaut :uups:

• Tierhandlung

Anzeige

• Tierhandlung Beitrag #42
Off-Topic
Hab ich gern gemacht! :)
Ich hoff für dich das du die Vitrine bekommst! ;) Ist sogar billiger als der Käfig. Ich glaube hier im Hamsterforum hat ein Mod die gleiche Vitrine und ist sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße

• Tierhandlung Beitrag #43
nein nein, ich meinte eh nicht wegen der Beratung sondern mir einfach mal so alles anzusehen was am markt ist damit ich dann entscheiden kann :) ....
Ja dann können sie ja garnicht mehr nein sagen ;) gg

• Tierhandlung Beitrag #44
Wie groß war eigentlich das Laufrad deiner Dame ? ;)

• Tierhandlung Beitrag #45
Heyy..
ich will dir ja jetzt keine Angst machen .. aber mein hamstii sah genauso aus wie sie schwanger war..:eusa_think:
Und ich hatte sie auch schon schwanger aus der Zoohandlung.. (aus unwissenheit)..:?

• Tierhandlung Beitrag #46
Ein Holzlaufrad.... :) wieso ?

Oje je ich weiß nicht, sie verhält sich auch immer komischer seit gestern kommt sie kaum noch aus ihrem Häuschen... naja wenns wirklich so is werden wir es ja bald wissen !! ich hoff es liegt wirklich einfach an der Verletzung
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ps: was hast du dann gemacht @ Nickysophia???

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierhandlung Beitrag #47
Am besten du gehst mit deinem hamsti zum tierarzt. Der könnte dir weiterhelfen. Eine Untersuchung ist ja eigentlich meist kostenlos ;)

• Tierhandlung Beitrag #48
@Knuddel:-D
Eine Untersuchung kostet ungefähr 10€,
bei mir war nur die 1. umsonst da an dem Tag
die Tierärztin den 1. Tag im neuen "Haus"
offen hatte. ;)

@Bieni

Das Laufrad deiner Dame muss mindestens 20cm
durchmesser haben, wenn es kleiner ist kann
es sein das ihr verletztes Pfötchen eventuell
davon kommt.
Habe aber noch nie ein Laufrad aus Holz gesehen
das kleiner als 20cm ist um ehrlich zu sein. :mrgreen:

• Tierhandlung Beitrag #50
Ui .. ok.
Dann hab ich nichts gesagt. :silence:
Ziehe meine Aussage also zurück.
Ein Laufrad sollte für einen Hamsti schon mindestens
20cm Durchschnitt haben. ;)

• Tierhandlung Beitrag #51
Gut dann wird mit dem neuen Käfig auch ein neues Rad angeschafft! :) daweil hat sie es eh nicht!!
Und wegen TA ist wieder blöd weil ich wegen der Verletzung sie eben mal 3 Wochen auskurieren lassen soll.... aber jetzt hab ich sie schon fast zwei wochen (also seit vorletzten Montag) ... Ich hoffe doch das sie nicht schwanger ist...!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ps: Chilli schläft jetzt fast nur noch und zeit kurzem gräbt sie jetzt nur noch wenn sie raus kommt ... aber wirklich dauernd... wisst ihr was das bedeuten könnte? ich mein ich weiß das Hamster gerne graben aber sooooviel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierhandlung Beitrag #52
Jetzt heißts wohl abwarten und Tee trinken. :mrgreen:
Wir hier drüben drücken dir jedenfalls
alle die Daumen und Pfötchen. ;)

Ich glaube deine Süße ist ein Dsungare ..
Das heißt die Tragezeit beträgt 19 - 23 Tage.
Das heißt wenn du sie 1-2 Wochen hast ..
Müsste es bald soweit sein. :|

Edit:

Schleppt sie eigentlich Heu etc. in ihr Häuschen und polstert dieses aus ?

• Tierhandlung Beitrag #53
jaaaa und wie, alles was sie findet nimmt sie mit hinein (also Stroh, Papier usw.) wie eine verrückte!!
Wieso?
Ach ja und ein bisschen essen in letzter Zeit auch..

• Tierhandlung Beitrag #54
Dann kann ich mir gut vorstellen das sie trächtig ist ..
Aber nicht zum Tierarzt mit ihr. ;)

• Tierhandlung Beitrag #55
Ja ich glaub auch das Ruhe jetzt besser wäre!! :)

• Tierhandlung Beitrag #56
Sie schleppt auch von Natur aus meist Futter & Nistmaterial in ihr Haus,
aber wenn sie es wirklich so oft/viel macht, dann kann es durchaus gut
möglich sein :)

Ich drück dir auch mal die Daumen, dass kein Nachwuchs kommt (und
wenn doch, dann wenigstens gesunder) ;)

Und zum TA würde ich sie auch nicht, wegen der eventuellen Schwangerschaft
bringen, denn ob du nun weißt, dass sie Babys bekommt oder nicht, ändert
ja nix daran, dass sie Babys bekommt :D Und wenn sie keine kriegt, dann merkst dus
ja auch :p So bedeutet das nicht unnötigen Stress denk ich mal..

• Tierhandlung Beitrag #57
was hast du dann gemacht @ Nickysophia???
Gar nichts^^
Ich hab sie werfen lassen ihr viel Eiweiß gegeben .;)
Und aufgezogen hat sie sie von alleine... :)
Es waren 3 und 2 haben überlebt und joaa.. die hab ich dann mit Schutzvertrag vermittelt.. ;)Und ich bin mir sicher dass es ihnen gut geht da ich mikch immer ab und zu bei den Leuten melde;)

• Tierhandlung Beitrag #58
JA ich hoffe auch das sie dass einfach so macht, vielleicht ist es ja auch wirklich wegen der Verletzung!! (hoffentlich)
Eben, jetzt lass ich sie mal zufrieden! so wie du sagst wenn ich es jetzt erfahre bringts auch nix!! Außer das sie wahrscheinlich voll gestresst ist!! Ich hab ihr jetzt mal ein paar Mehlwürmer verpasst!! :)

Ja das klingt ja wenigstens nach einem Happy End mehr kann man ja eh nicht machen als ihnen ein schönes zu Hause zu suchen!! Aber jetzt hab ich Chilli eh schon zwei Wochen (also am MOntag) kann ja nicht sein das sie so kurz davor "geschwängert" wurde. So ein Pech kann ich ja doch nicht haben gg :)
Ich geb ihr trotzdem mal Eiweiß aber ich glaub/ hoffe das es wirklich an ihrer Verletzung liegt!! :)
Morgen bekommt sie dann einen neuen Käfig und ein neues Laufrad (aber einziehen wird sie erst später) ich bin gespannt ob es ihr bald besser geht, oder ich mich um mehr Käfige kümmern muss gggg

• Tierhandlung Beitrag #59
Aber jetzt hab ich Chilli eh schon zwei Wochen (also am MOntag) kann ja nicht sein das sie so kurz davor "geschwängert" wurde. So ein Pech kann ich ja doch nicht haben gg

Möglich sein tuts schon ..
Meine saß damals wohl schon 2 Wochen in der Zoohandlung,
nachdem sie 1 Woche bei mir war bekam sie 3 Babys !
Leider war ich verdammt überfordert.

Wir hoffen natürlich alle das deine Süße keine Babys bekommt. :D
Aber falls doch bist du zumindest etwas informiert. ;)

• Tierhandlung Beitrag #60
Ja ich hoffe mit... wenn sich doch was tut sag ich aufjedenfall bescheid!! :)
Stimmt, dank euch bin ich wirklich informiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierhandlung

Tierhandlung - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Frischfutter und Käfigumbau?: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche einen süßen Teddyhamster (weiblich, 26.06. geboren) Einrichtung und Käfig habe ich teilweise aus zweiter...
Vertragen sich Medikamente und Hamster?: Hallo, wir haben seit letzter Woche Montag unseren Hamster Chilli (dschungarischer Zwerghamster) . Leider dürfte er sich schon vor dem Kauf den...
Planung eines Käfigbaus: Guten morgen liebe Community, zunächst möchte ich erst einmal anmerken das mir Euer Forum bisher sehr gut gefällt. Auch die Informationen aus...
Oben