Farbschläge-Sammelthread

Diskutiere Farbschläge-Sammelthread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hier mal Doug, ein Robo in mottled
  • Farbschläge-Sammelthread Beitrag #301
Hier mal Doug, ein Robo in mottled
rücken.JPG
huhu.JPG

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #302
Ich dachte, dass wir unseren Therad ja mal wiedre aufleben lassen könnten;).

Vicky kann uns sicherlich auch noch ein paar Campbell-Farben beisteuern.

Ich hätte hier einmal Blue. Wobei ich dazusagen muss, dass es wohl eine hellere und eine dunklere Variante gibt, Kunz gehört aber zu der Hellen.
KunzEinzug5.JPG

Und BE Lilac, was auch noch auf der Liste fehlt;).

HinzEinzug4.JPG

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #303
haribo 28t.JPGmein haribo^^ (rest in peace mein süßer) choclate teddyhamster

hammie.jpg und hammie (hat noch keinen namen^^) in yellow black (tut mir leid, das bild is nich so toll, er ist noch 10000000000 süßer!!! ^^ )

Edit: @ lieschen: ich dachte es gibt robos nur in wildfarben oder mit weißem kopf :verwirrung:

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #304
Die agouti mottled sind ne neue Züchtung :D und gibt es schon ne ganze Weile

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #305
Off-Topic
Also zählen die mottleds jetzt nicht zu den Weißköpfen oder? Wie siehts denn dann bei den mottleds mit der Dreherkrankheit aus, die dürften ja dann nicht dazu neigen, aber andererseits haben sie ja einen weißen Kopf:eusa_think:

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #306
Also wenn ihr wollt, hätte ich noch den Fussel anzubieten. Er ist dove LH.

408wq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbschläge-Sammelthread Beitrag #307
Ist der Hamster von Überdosis nicht ein silver dove?

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #308
Off-Topic
Also zählen die mottleds jetzt nicht zu den Weißköpfen oder? Wie siehts denn dann bei den mottleds mit der Dreherkrankheit aus, die dürften ja dann nicht dazu neigen, aber andererseits haben sie ja einen weißen Kopf:eusa_think:

Nein sie sind ein eigener Farbschlag, agouti mottled halt :D
Nicht alle mottled haben einen weißen Kopf und Weißkopfrobos ist er doch ganz weiß und bei den mottled kann sich das ja anders entwickeln, mal mit vielen Flecken mal mit wenigen auf Kopf und Körper. Die Weißkopf haben ja nen normal gefärbten Robokörperm, die mottleds sind gefleckt.
Wie es mit der Dreherkrankheit aussieht weis ich nicht, ich denke so wie bei den anderen auch.

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #309
iwas is hier komisch :stirnrunzel: tut mir leid wenn ichs zweimal abschick ^^

hier ist mein süßer^^

hammie tag 3 b4.JPGhammie tag 3.JPGhammie tag 3b2.JPGhammie tag 3b3.JPG

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #310
Hast du vielleicht ein Foto, wo man die Farbe besser erkennen kann?
So ist das für andere Hamsterhalter ziemlich schwer, zu netscheiden, welche Farbe sein Hamster denn nun hat.
Das 2te Foto ist ja auch das einzige, was farbecht ist.

Einen Yellow Black haben wir so weit ich weiß aber auch schon;).

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #311
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbschläge-Sammelthread Beitrag #312
Ich habe einen Hybrid in Mushroom!:)

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #313
Es gibt Hamster in "Grau" also Sable *.*

Ein guter Hamster hat also keine Farbe, ein sehr guter Hamster ist dunkelgrau :mrgreen:
(Frei zitiert von...meiner Signatur ^^)

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #314
Ich glaube die Hamster die am besten passen sind Goldis in dark grey :eusa_shhh: Sable ist mehr so..dunkelbraugrau :mrgreen:

Oder Dsungaren in agouti ;)

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #315
Hauptsache Dunkelgrau :mrgreen:
Die grauen DSH heissen auf englisch ja sable, passt schon ^^

Hat mich aber doch überrascht, wie bunt so ein Hamster ist. :shock:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hm, ist das bei den sablefarbenen Hamsties eigentlich auch wie bei den grauen (sable) DSH, dass Sie relativ dunkel zur Welt kommen, dann aufhellen und später wieder nachdunkeln?

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #316
Hätte da noch Di Saronno für den Sammelthread:

10255892wj.jpg

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #317
:O der is ja viel größer als meiner!

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #318
ich hätte noch nen Goldi - Wildfarbend White Baned mit cremfarbenden TTS flecken :3

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #319
Foto? ;)
*Zehn Zeichen*

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #320
ach ja sorry xDD
hier :)
(musste erstma eines suchen auf dem man auch die cremeflecken gut erkennt ^^")

16012012794.jpg

ich hätte aber auch noch eines wo man sie von oben/hinten ...also den rücken sieht XD wen das besser zu gebrauchen ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbschläge-Sammelthread

Farbschläge-Sammelthread - Ähnliche Themen

Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Augenfarben der Farbratte: Wilde Wanderratten haben schwarze Augen, die bei Lichteinfall bräunlich erscheinen können. Jedoch wurden die Augen bei Farbratten durch...
Zeichnungen von Goldhamstern: Zeichnungen Banded Black Banded, von Bounty123 Black banded, von pc.lieschen Black Banded TTS, von Bounty123 Crème banded longhair...
Self‐Farben bei Goldhamstern: Self‐ Farben Cream Foto von Crystalblood White Foto von Mimmi101 Foto von nini88 Dove Longhair von Soma Sable...
Hamster der Hamsterhilfe Nord- Stand: 25.03.2012: Huhu! Zur Zeit suchen bei uns in der Hamsterhilfe wieder viele Hamster ein neues zu Hause. Alle Tiere können Deutschlandweit per...
Oben