Farbschläge-Sammelthread

Diskutiere Farbschläge-Sammelthread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich muss ehrlich sagen, dass ich da nicht so viel erkenne... Also man sieht es schon, wenn man weiß wonach man gucken muss, aber einem Laien würde...
  • Farbschläge-Sammelthread Beitrag #321
Ich muss ehrlich sagen, dass ich da nicht so viel erkenne...
Also man sieht es schon, wenn man weiß wonach man gucken muss, aber einem Laien würde das nicht helfen.
Hast du noch Bilder in besserer Quali?

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #322
ok dann kommt wenn ich heute abend daheim bin das bild von oben ^-^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und wegen der qualli...ich hab ne neue kammera...dann werd ich mich mal auf die lauer legen :lol:

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #323
DSC_00412.JPGDSC_00482.JPGDSC_00512.JPG

auch dir eines aus ^-^ ich hoffe du kannst damit was anfangen :3

Anhänge

• DSC_00392.JPG
    DSC_00392.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 77
  • Farbschläge-Sammelthread Beitrag #324
was zum ... o.o wie ist den das mit der angehängten grafik pasiert???

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #325
Da sieht man die Flecken wirklich gut.

Das mit dem Anhang hatte ich acuh schonmal und ich verstehe auch nie, wie das wieder weg geht;).

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #326
hehe ja ich hab das glück das cookie schon ab 18 uhr wach ist da kann man auch schön bei tageslich fotografieren da sieht das ganze natürlich noch besser aus :)

wikrlich komische sache mit dem anhang .w.

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #327
Ah, viel besser. Da sieht man die Zeichnung gut. Sie ist ja viel hübscher, als ich immer dachte :mrgreen:
Ein Mod müsste eines der Bilder in den ofiziellen Thread einfügen. Frag doch mal Adraste, sie hat das bisher immer gemacht.

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #328
oki mach ich :3 muss ich nurnoch das profil finden XD

und das dir cookie gefält finde ich supi x3 und ich richte es ihr aus :3

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #329
Ich schieb den Thread hier mal wieder nach oben, denn leider fehlen ja noch viele Farbschläge :(.

Ich hätte jetzt noch einen Campbell mit der Zeichnung Platinum (Opal Platinum). Das sieht man ja ganz gut, dass der Rücken stark aufgehellt ist:

Opal Platinum:
P1050992.JPG

Opal (mit Satin):

P1060036.JPG

Und dann hätte ich auch noch Campbells in Satin. Die 3 in der Gruppe sind alle Satin, das untersch. stark ausgeprägt ist und der helle Hamster im Vordergrund hat kein Satin. Das Fell liegt viel enger an:

P1060040.JPG

Weil ja jetzt auch wieder ein paar Monate vergangen sind, hat der ein oder andere vielleicht noch ein paar neue Hamster mit den fehlenden Farben;).

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #331
Hier nochmal kleiner, sod ass man es direkt sieht:

dsc0133m1dn9b820e.jpg

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #332
Off-Topic
Mein Gott, ist das ein schönes Tier. So einen würde ich auch glatt nehmen :mrgreen:

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #333
Da hätte ich auch einige Campbells:

28ix3ba.jpg

Dark beige satin

zof9mo.jpg

bea platinum

2u73joi.jpg

bea umbrouse

sd22rq.jpg

beige

vxelps.jpg

black eyed lilac

2q2o9x0.jpg

opal

3539t0o.jpg

black umbrouse

2vbpvd3.jpg

choco

b96nmh.jpg

unbekannte farbe genetisch ähnlich champagner in satin

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #334
Ich habe hier einen Dove Platinum Campbell-Hybrid :)
DSCN0233.JPG

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #335
Um das mal aus der Versenkung zu holen...

Chinesischer Streifenhamster in wildfarben mottled (dieser Farbschlag steht noch gar nicht in der Liste)

DSC05281x.JPG

• Farbschläge-Sammelthread Beitrag #336
Ich hab auch was zu bieten :mrgreen:

Teddyhamster in Red eyed ivory, Nora. (gestorben am 07.08.2013)
2mpbczq.jpg

Campbell Zwerghamster in blue mottled, Kimi
rumzjm.jpg

Campbell Zwerghamster in blue, Oceanne (gestorben am 18.8.2013)
67odhd.jpg

Campbell Zwerhamster in Red eyed dove Satin, Yuna
zitv6b.jpg

Campbell Zwerghamster in blue beige, Yamaha ("blue" ist bei ihr eigentlich nur der Aalstrich und das Unterfell. Je nach Licht schaut sie auch mal ganz beige aus)
2la7bm1.jpg

LG :angel:

Thema:

Farbschläge-Sammelthread

Farbschläge-Sammelthread - Ähnliche Themen

Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Augenfarben der Farbratte: Wilde Wanderratten haben schwarze Augen, die bei Lichteinfall bräunlich erscheinen können. Jedoch wurden die Augen bei Farbratten durch...
Zeichnungen von Goldhamstern: Zeichnungen Banded Black Banded, von Bounty123 Black banded, von pc.lieschen Black Banded TTS, von Bounty123 Crème banded longhair...
Self‐Farben bei Goldhamstern: Self‐ Farben Cream Foto von Crystalblood White Foto von Mimmi101 Foto von nini88 Dove Longhair von Soma Sable...
Hamster der Hamsterhilfe Nord- Stand: 25.03.2012: Huhu! Zur Zeit suchen bei uns in der Hamsterhilfe wieder viele Hamster ein neues zu Hause. Alle Tiere können Deutschlandweit per...
Oben