Reiterferien in Irland

Diskutiere Reiterferien in Irland im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallööle :) Ich habe heute diese Seite im Internet gefunden und fande das alles soo toll da ((: Auch das Video hat mich nur beeindruckt ;) Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiterferien in Irland Beitrag #1
V

Vanilove

Punkte Reaktionen
0
Hallööle :)

Ich habe heute diese Seite im Internet gefunden und fande das alles soo toll da (:) Auch das Video hat mich nur beeindruckt ;)
Wie man mich kennt musste ich alles gleich meiner Freundin Feli sagen und jetzt habe ich sie auch schon angesteckt ;D Jetzt wollten wir euch mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit solchen Ferien oder Höfen gemacht habt ?! Glaubt ihr, den Pferden geht es da gut oder ist das alles wohl Versr*** ??
Liebe Grüße,
Feli und Vani :)

• Reiterferien in Irland Beitrag #2
Hallo,

Ich weiß was du meinst, hatte dazu bereits ein Video gesehen und war auch auf der Internetseite. Aber manche Leute wissen vielleicht nicht was du meinst.
schaut euch das untere an!

Ich finde es auch sehr toll!! Frage mich nur, ob man da auch mit eigenem Pferd hinfahren kann.

• Reiterferien in Irland Beitrag #3
hi,

die Besitzer meiner RB waren da auch schon öfters. Denen hats immer super gefallen. Sie meinten nur, dass die Anfängerpferde ziemlich oft beansprucht werden. Sie haben ihre 2 Pferde dort gekauft.

LG

Sunny96

• Reiterferien in Irland Beitrag #4
Hört sich ja guut an :)
Meint ihr, das wäre sinnvoll als 14 jährige mit seiner Freundin dort hinzufahren für eine Woche ?!

Liebe Grüße von uns :)

• Reiterferien in Irland Beitrag #5
Ich glaube kaum, dass du da ganz alleine mit deiner Freundin hindarfst, ohen Erziehungsberechtigte. Bestimmt darfst du dann auch nicht alleine Ausreiten. Und wenn deine Eltern das erlauben würden, wäre das sehr Fragwürdig!

• Reiterferien in Irland Beitrag #6
Oh Mist :eusa_doh:
Ich hatte die Mutter meine Freundin vergessen..
Tut mir leid :angel: Nur, die würde nicht reite wollen..

• Reiterferien in Irland Beitrag #7
Achso, okay :D
Dann würde es gehen :)

• Reiterferien in Irland Beitrag #8
Hi,

also meine Bekannten meinten, dass man gute reiterliche Kenntnisse haben sollte, da man je nach Programm mit ner Karte reiten muss. Außerdem muss man mind. zu 2 sein.

• Reiterferien in Irland Beitrag #9
Warum nicht Reiterferien in Deutschland? Ich meine, wenns nur ums Reiten in schönem Gelände bzw. am Meer geht, dann könnt ihr das auch hier machen, sogar ohne Eltern. Ich war früher oft auf solchen Höfen.

Wenn ihr aber sowieso mal Irland sehen wolltet, würde ich sagen, dass es letztendlich nur darauf ankommt ob eure Mütter mitmachen. Von der Homepage her sieht das Angebot nämlich ziemlich gut aus.

EDIT: Ich bezweifle, dass ihr beide alleine ins Gelände gehen dürftet, wenn die Mutter deiner Freundin zwar mitkommt, aber nicht reiten kann/will.

• Reiterferien in Irland Beitrag #10
Hi,

hab nochwas vergessen. Hatte es eben bisschen eilig. Es wird oft auch querfeldein geritten. Teilweise sehr anspruchsvolles Gelände....
So ein Ritt am Strand ist eher was für euch.

• Reiterferien in Irland Beitrag #11
Hey,

Ich gehe im Frühling auch Urlaub an der Nordsee machen, das ist preisgünstiger und ich kann ein eigenes Pferd mitnehmen ;-).

Lieben Gruß
Hasi

• Reiterferien in Irland Beitrag #12
Hi,

@ Zwerghasi: Ich wünsche dir viel Spaß. Eine von unsrem Hof war in den Herbstferien mit ihrem Pferd auf Borkum. Eigentlich ist das Pferd eher faul, aber das Reiten am Strand war so toll, dass er sogar abgenommen hat (er ist eher pummelig). Berichte mal wies war.

LG

• Reiterferien in Irland Beitrag #13
Hey,
Klar mache ich.. Haben vielleicht noch andere hier Urlaubspläne?

• Reiterferien in Irland Beitrag #14
Hey :)
Ich war letztens auch an der Nordsee, aber ich habe leider nichts gefunden zum Reiten am Strand :/
Kennt ihr da einen schönen Hof ?

• Reiterferien in Irland Beitrag #15
Hmh,
Wir fahren nach Cuxhaven zu einer Bekannten der Besi. Bist du da nicht am Strand geritten? Darf man da eigendlich am Strand reiten?

• Reiterferien in Irland Beitrag #16
uii wo in cuxhaven fahrt ihr denn hin?
ich wohn da :p
lg

• Reiterferien in Irland Beitrag #17
Huhu,

Du, das weiß ich leider nicht.. Ich plane den Urlaub nicht, ich fahr nur mit :D

Gruß
Hasi

• Reiterferien in Irland Beitrag #18
An der Nordsee kann man auch gut reiten. Ich habe mal einen Hof in der Nähe von St. Peter Ording war das glaub ich gefunden. Musst du mal Googeln. Ansonsten kommt es oft auf die Jahreszeit an, wann man wo reiten darf. Auf Fehmarn z. B. darfst du ab 15.9. am Strand reiten, aber nur wenn da keine Strandkörbe mehr stehen. da waren wir mit dem Stall dieses Jahr. War auch sehr schön!

Nächstes Jahr vllt. nach Gotow (nähe Ratzeburg) oder Lüchow Danneberg, mal schauen!

LG!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiterferien in Irland

Reiterferien in Irland - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Oben