Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken

Diskutiere Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben, ich suche wirklich ganz dringend einen Aquariumschrank. Mein Alter sieht aus wie ein Michelin-Männchen nachdem das Aquarium...
  • Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken Beitrag #1
S

Sarahgermany

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich suche wirklich ganz dringend einen Aquariumschrank. Mein Alter sieht aus wie ein Michelin-Männchen nachdem das Aquarium sich am Mittwoch selbstständig gemacht hat :roll:
Ich wohne in Hannover aber würde auch ne Ecke fahren dafür. Wichtig ist nur das es schnell geht. Muss leider um halb 2 zur Arbeit aber ich hoffe bis dahin tut sich noch was.
Bin über jedes Angebot dankbar ! Achja, der Schrank muss 1m lang sein :)

Liebe Grüße

• Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken Beitrag #2
wärst du bereit bis in die eifel zu fahren?
wir hätten einen schrank mit aquarium(mehr als 200l) und besatz, müsste das aber mit meiner mutter noch abklären, bei interesse nochmal nachfragen

gruß andyp

• Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken Beitrag #3
Hallo,
danke für dein Angebot :) Mein Papa war allerdings schneller und hat mir einen Schrank mitgebracht :)
Trotzdem Danke :)
Kann geschlossen werden :)

Thema:

Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken

Suche ganz dringend einen Aquariumschrank für 180L Becken - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Hund wird immer aggressiver: Hei! Ich hab ein sehr großes Problem mit meinem Hund und fürchte mich mittlerweile auch schon irgendwie vor ihm. Zu unserer Situation: Ich wohne...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Oben