Nassfutter ohne Getreide ??

Diskutiere Nassfutter ohne Getreide ?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach Nassfutter ohne Getreide und Zucker. Bisher hatte ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nassfutter ohne Getreide ?? Beitrag #1
Feldmann

Feldmann

Hallo,

bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage.

Ich bin auf der Suche nach Nassfutter ohne Getreide und Zucker.
Bisher hatte ich das Futter von hier: .
Heute habe ich catz finefood bestellt. Da meine Süße allerdings etwas mäkelig ist möchte ich für sie mehrere Sorten zur Auswahl haben.

Kennt vielleicht jemand noch andere Sorten, die ich ihr anbieten könnte.

Viele Grüße

• Nassfutter ohne Getreide ?? Beitrag #2
Hallo,

schau mal rein. Da gibt es nur "gutes" Nassfutter.

Das Futter aus deinem Link finde ich ganz schön teuer. :shock:

• Nassfutter ohne Getreide ?? Beitrag #3
  • Nassfutter ohne Getreide ?? Beitrag #4
Vielen Dank für die Links.

Mac´s, Tigermenue usw. hatte ich schon mal probiert. Das mochten sie leider gar nicht.
Das Renske werde ich als nächstes bestellen.

@Andy, in dem tatzenladen gibt es ja viele nette Sachen ;)

• Nassfutter ohne Getreide ?? Beitrag #6
Probier doch mal Bozita, das in den Dosen. Das ist auch günstig und kein Zucker oder Getreide drin!

• Nassfutter ohne Getreide ?? Beitrag #7
Das ist doch in diesen Tetra Paks, oder ? Das habe ich schon einmal probiert u.a. war da was mit Rentier. Leider sind sie da nicht rangegangen.

Aber trotzdem vielen Dank :)

• Nassfutter ohne Getreide ?? Beitrag #8
Nein, das in den Dosen, nicht Tetra Packs. Tetra Packs ist ja in Gelee oder Soße, in den Dosen das hat ganz normale Konsistenz. Ich hab das mit Rentier auch mal probiert, das wollten meine auch nicht, bzw. haben davon Durchfall bekommen. Das haben mir auch noch 2 andere gesagt.

• Nassfutter ohne Getreide ?? Beitrag #9
Nein, das in den Dosen, nicht Tetra Packs. Tetra Packs ist ja in Gelee oder Soße, in den Dosen das hat ganz normale Konsistenz. .
In den Tetra Packs gibt es auch Paté meine ich (meine mögen ja nur Häppchen :roll:). Das Bozita Durchfall macht, habe ich mittlerweile auch schon öfter gehört, kann ich aber nicht bestätigen.

• Nassfutter ohne Getreide ?? Beitrag #10
Stimmt, da gibt es auch Pate´aber das mochten meine auch nicht so. Der Durchfall hat sich auf die Sorte Rentier bezogen.

• Nassfutter ohne Getreide ?? Beitrag #11
Meine mögen die Sorte Rentier auch nicht... Wird nur gefressen, wenn man sonst verhungern müsste :lol: Tja, so fällt man eben auch mal rein...
Die restlichen Sorten (vor allem Rinderhack, Hühnchenleber und Hühnchen), die ich bisher ausprobiert habe, fanden sie toll

EDIT: Ach so, und meine Neuentdeckung Porta 21 kann ich auch direkt noch mal weiterempfehlen. Ich bin begeistert und meine Katzen auch

• Nassfutter ohne Getreide ?? Beitrag #12
Hallo,

bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage.

Ich bin auf der Suche nach Nassfutter ohne Getreide und Zucker.
Bisher hatte ich das Futter von hier: .
Heute habe ich catz finefood bestellt. Da meine Süße allerdings etwas mäkelig ist möchte ich für sie mehrere Sorten zur Auswahl haben.

Kennt vielleicht jemand noch andere Sorten, die ich ihr anbieten könnte.

Viele Grüße

Also ich habe Dr. Link ausprobiert nachdem mich mein TA drauf gebracht hat und ich muss sagen, dass alle drei (ein Hund und zwei Katzen) sehr zufrieden damit sind. Den Preis finde ich für die Qualität -und die ist mir wesentlich wichtiger als der Preis- gerechtfertigt.

• Nassfutter ohne Getreide ?? Beitrag #13
Also ich habe Dr. Link ausprobiert nachdem mich mein TA drauf gebracht hat und ich muss sagen, dass alle drei (ein Hund und zwei Katzen) sehr zufrieden damit sind. Den Preis finde ich für die Qualität -und die ist mir wesentlich wichtiger als der Preis- gerechtfertigt.
Also meine beiden sind auch so ein wenig verwöhnt dehalb füttere ich Bozita und, oder Porta 21 ohne Getreide,Soja und Zucker.Ich bestelle auch über Internet bei die haben die gleichen Preise wie bei zoo......p .wir finden die Seite übersichtlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nassfutter ohne Getreide ??

Nassfutter ohne Getreide ?? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Füttern wir unsere Katzen gut?: Hallo liebe Foris! Wir haben ja zwei junge Kater, die ausschließlich mit Nassfutter ernährt werden. Wir füttern -Animonda Carny -Bozita -Catz...
Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum, wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater. Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Oben