Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör

Diskutiere Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute! Ich bin momentan auf der Suche nach: einer Reithose, Reitstiefeln, Reithelm und einer Gerte. Ich würde das alles am liebsten im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör Beitrag #1
Felicious

Felicious

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich bin momentan auf der Suche nach: einer Reithose, Reitstiefeln, Reithelm und einer Gerte.
Ich würde das alles am liebsten im Internet bestellen, aber viele Websites sind viel zu teuer...
Kennt ihr vielleicht einige gute und günstige Seiten?
Vielen Dank schonmal :)
Felicious

• Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör Beitrag #2
Ich würde Reitklamotten eher im Laden suchen. Da kannst du alles in Ruhe anprobieren und dich umsehen. Da gibt es auch Second Hand Läden. Oder mal auf Aushänge im Stall achten, so kommt man auch günstig an seine Sachen.

Ich halte allgemein nicht viel von Billigware aus dem Internet.

• Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör Beitrag #3
meine sachen sind auch fast alle aus dem reitladen. aber meine turnier sachen habe ich auch aus dem internet. da ich selten auf turniere gehe, aber die ausrüstung trotzdem brauche ist das super. es hat alles problemlos geklappt. und es war natürlich viel billiger. :D

• Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör Beitrag #4
Ich kauf viel bei Ebay.
Einen Helm würde ich da aber nicht kaufen und schon gar nicht gebraucht.
Der Helm muss 100% passen und da lässt man sich am besten beraten.
Bei einem Helm würde ich auch nicht sparen, das Teil rettet Leben!

• Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör Beitrag #5
Danke an alle! :)

• Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör Beitrag #6
Viele Reitsportgeschäfte haben eine "Second-Hand-Ecke" (bei uns in der Gegend zumindest). Da hab ich in deinem Alter viel gekauft. War günstig und dann auch nicht so schlimm wenn man aus dem ein oder anderen Teil mal wieder rauswächst. Die Sachen sind immer top in Ordnung gewesen. Nur beim Helm würd' ich dir raten was anzulegen! Da shcließe ich mich 100 % der Meinung von Karlies Fairytale an.

• Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör Beitrag #7
Ja, und bei einem gebrauchten Helm weißt du ja auch nie, was damit passiert ist.
Ob damit schon mal jemand gefallen und mit dem Helm aufgekommen ist, siehst du dem Helm meistens nicht an. Von daher neu kaufen und das in einem Fachgeschäft.
Naja und die Helme für 20€ sind meiner Meinung nach nichts wert. Ich würde mindestens ab 70€ investieren.

• Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör Beitrag #8
Vor allem muss der Helm dieses TÜV-Siegel (oder wie das Ding heißt) haben. Hab für meinen 75 € bezahlt, sitzt super, weiteres hab ich - Gott sei Dank - mit diesem noch nicht testen müssen... Nen Helm würde ich auch nur NEU kaufen, im schlimmsten Fall hängt dein Leben davon ab. Die restlichen Klamotten müssen einfach nur bequem sein ;)

• Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör Beitrag #9
Hi,

bei Krämer im Internet sind teilweise qualitativ hochwertige Sachen um die Hälfte reduziert. Einfach mal öfters reinschauen.

Was ich empfehlen kann: Frankys Vierbeiner Shop
Ist aber nicht in deiner Nähe.
Ansonsten ebay und ebay Kleinanzeigen. Vielleicht noch kalaydo.

Mittlerweile gibt es auch viele Secondhand online shops.

LG

Sunny96

• Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör Beitrag #10
Huhu!

Du kannst z. B. bei Kijiji nach deiner PLZ suchen, da sind auch oft günstige Zubehörsachen dabei! ebay auch. Kappe würde ich neu im Laden kaufen, wg. Anprobe und Beratung. Wenn bei dir in der Nähe mal eine Pferdemesse ist, kann man auhc da güsntig einige Sachen bekommen!

• Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör Beitrag #11
Krämer hat oft wirklich schöne Sachen, die man sich leisten kann. Ansonsten gibt es auch viele Reitgeschäfte, die auch gebrauchte Sachen führen.

Zum Helm: Meinen habe ich von einer Freundin. War neu damals sehr teuer, aber ihr passt er nicht mehr. Vllt hast du ja auch solches Glück? Einem Freund kann man in solchen Sachen ja schon vertrauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör

Wo findet man günstig Reitkleidung/sonstiges Zubehör - Ähnliche Themen

Unterstützung in der Hundehaltung, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Zwerghamster röntgen / Risiko?: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich heute ein Anliegen. Meine Zweghamsterdame (Dsungare, etwas über 2 Jahre alt) hat seit einer Weile...
Oben