Vogel gefunden....Welche art ??

Diskutiere Vogel gefunden....Welche art ?? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo jungs und mädels, Mein kleiner Neffe hat gestern einen Vogel gefunden dass in unserem Zaun eingeklemmt war.... Ich habe die (fast) ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogel gefunden....Welche art ?? Beitrag #1
D

Daniello

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs und mädels,

Mein kleiner Neffe hat gestern einen Vogel gefunden dass in unserem Zaun eingeklemmt war....

Ich habe die (fast) ganze nacht verbracht die Vogelart des Vogels herauszufinden, aber ohne Erfolg....

Jetzt frage ich euch, mit der Hoffnung eine Antwort zu bekommen die mir weiter helfen könnte.

Hier unten könnt ihr ein Foto des Vogels sehen ( draufklicken um zu vergrößern)

MfG Daniello

• Vogel gefunden....Welche art ?? Beitrag #2
ich tipp mal auf nen zaunkönig

lebt der vogel denn noch, er sieht ausgewachsen aus.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hir mal en link:

Zuletzt bearbeitet:
  • Vogel gefunden....Welche art ?? Beitrag #3
Der Jungvogel sieht nach meinen Recherchen nach einem Gartenbaumläuferküken aus. LG Sascha :)

• Vogel gefunden....Welche art ?? Beitrag #4
hast recht, hab mich im buch verkuckt, da war zaunkönig und gartenbaumleufer auf einer seite :D

• Vogel gefunden....Welche art ?? Beitrag #5
Freut mich das wir dir helfen konnten ;)

• Vogel gefunden....Welche art ?? Beitrag #6
meinst du damit jetzt mich?

• Vogel gefunden....Welche art ?? Beitrag #7
Sorry andyp. hatte net gelesen wer den letzten beitrag geschrieben hatte :)

• Vogel gefunden....Welche art ?? Beitrag #8
............^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogel gefunden....Welche art ??

Vogel gefunden....Welche art ?? - Ähnliche Themen

Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
"Junger" Feldhase gefunden: Hallo allerseits, Ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen! Folgendes: Gestern Nachmittag gegen 13:30 Uhr ist mir ein kleiner (in...
Jungvogel welche Art ?? Vor Katze gerettet: Hallo ! Gestern Nacht hat meine Katze einen Vogel durch die Katzenklappe ins Haus gebracht - er hat wahnsinnig geschriehen und ich habe ihn...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Ästling oder Nestling gefunden und dringende Fragen: Hallo Leute, ich habe mich heute angemeldet, da ich sehr verunsichert bin über meinen Vogelfund. Gestern habe ich im Garten auf dem Betonweg...
Oben