Schwangeres Weibchen vergesellschaften

Diskutiere Schwangeres Weibchen vergesellschaften im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstDas ist dein Thread da können wir spammen....Sozialpädagogin, sehr interessant! Ja nu, dann ists ja gut. ich weiss acuh nicht warum deine...
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Off-Topic
Das ist dein Thread da können wir spammen....Sozialpädagogin, sehr interessant! Ja nu, dann ists ja gut. ich weiss acuh nicht warum deine Infos immer nur zur Hälfte ankommen. oO
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Hab den halben Satz vergessen... Wollte noch dazu schreiben: "oder hat sie schon welche?" :roll:

Naja, guck mla bei dem Link, vll. findest du da was.
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Das mit dem Infos die nur teilweise ankommen ist glaub ich eine Berufskrankheit bei Sozialpädagogen..Wieviele SA braucht man um ne Glühbirne zu wechseln?

- Egal, es geht nichts wenn die Glühbirne nicht will....
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
:043:meine Schwester ist das auch....sie spricht immer mit dem Geschirrspüler...bis ich komme und ihm zeige wie es geht. :mrgreen:
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Es gibt auch bösere Witze über SA/SP :p aber die lass ich an dieser Stelle mal weg...
Das schönste ist, dass ein Teil des Lernens einfach per "Schulfernsehn" geht...ab mittags RTL und schön die Ruhe bewahren :D
 
Meereike

Meereike

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
163
Reaktionen
0
Off-Topic
Cycola du hasts nicht einfach hier :mrgreen:.....wird schon lass uns Zeit.;)
Off-Topic
Da meintest du aber nicht meinen Beitrag, oder:(? Hab das doch gleich verstanden:cool: :p! (und dazu lieber mal auf "Alle Beiträge von Cycolah anzeigen" geklickt, als ihr unwissend irgendetwas an den Kopf zu hauen...


Off-Topic
Aha, angehende Sozialpädagogin - ja da ist das ne gute Übung hier ;) *lol*... Ich studiere BWL, bin aber (außer, dass ich hier bei meinen Fragen am liebsten alle Antworten mit Statistiken belegt hätte:lol:) nicht so Typisch-BWL, wenn du weißt, was ich meine;)... Auf meinem Diplom-Ball letzte Woche hab ich mich am besten mit einer Sozi-Studentin unterhalten, die jemand als Begleitung mithatte;)
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ach, ich glaube dass das auch bei der Tierhaltung allg. sehr vorteilhaft sein kann...Meine Katzen entscheiden im morgendlichen Sitzkreis was sie mir heute vom Tisch schmeißen wollen, Krümel reflektiert jedes Mal nachdem sie mir wieder was geklaut hat ihr Handeln...und meine Geier plärren mir die Neuigkeiten ihrer Sozialisation mit Hingabe ins Ohr :p
Mal davon abgesehen, bin ich immer froh wenn einer mich auf was hinweist was ich A) einfach noch nicht bedacht habe, oder B) falsch mache, weil ich auf nem veralteten Stand bin.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wie artig man sich wiegen lässt mit der richtigen Bestechung :004:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Nein Meereike ich weiss dass du sehr gut in der Lage bist Beiträge im Zusammenhang zu sehen vermutlich sogar besser als ich. "lob";)

Cycolah lassen deine Katzen dich dann teilhaben an dem Wisen was sie vom Tisch werfen? :lol: Ich lach mich kringelig mit euch hier!!!

Krümel ist so einne süsse. Und habt ihr bemerkt welchen Farbton sie hat?? Alles meins...MEINS!! "grabsch"
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
ÖY! Hände weg, die Pelznase bleibt auf meiner Waage sitzen :p
Also manchmal hab ich bei den Katzen das gefühl als würden sie so lange warten mit Unfug bauen, bis sie auch ganz ganz sicher sein können, dass ich es sehe...Farbton? ja wie heißt der denn? - Man siehts auf den Bildern nich so, die Krone ist innen ganz leicht weiß.
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
"braun" nein "rot" "lach" ach frag mich ncith...ich weiss es nciht. Ich hab mich damit nie auseinandergesetzt wie die Farben richtig heissen. Für mich ist es braun aber in der Fachsprache heisst es rot. Ich würde mal sagen und hast ein Englisch crested in rot.
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Und mir sagte man, dass iwas mit Coronet drin ist wegen der Haarlänge...Naja nicht so wichtig, solang sie gesund sind, ist eigtl egal wie mans nennt ;)
Prinzessin Plautze hat nun 700g und ist wie man sieht immernoch gechillt.
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Dass mit dem Coronet kann auch sein, aber das weiss sicher nch wer anderes besser als ich.
Sie ist wirklcih bezaubernd. ;)
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
English crested, rot, Coronet mix, mit Überrollbügel ähm..ne Moment...es ist...ein...Krümel! :D
*Daumen hoch* für 700g :clap:
 
Meereike

Meereike

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
163
Reaktionen
0
OOOhhh ist die süüüüüüß :007:!
Kannst sie auch mir geben:039:, ich hab ne Dame, die gerade geworfen hat und ihr bei der Geburt super helfen kann - Hier wäre die Kleine viiiieeel besser aufgehoben:081: ! (Spaß;))

Würde auch sagen, dass das astreines Rot ist. Und english crested, wenn die Krone nicht weiß ist (dann wäre es american crested).
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Für american crested ist die Krone zu wenig weiß. Bei denen soll sie ja ganz weiß sein, bei ihr sind es nur ein paar niedliche Häärchen die hell sind.
...und langsam glaub ich an Kleptomanie bei Meerschweinchen^^ meine Wäscheklammer is scho wieder weg. *wühl**such*
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Nun sie wird sich mit den Katzen verschworen haben.....:D
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Dann wäre die Beute entweder a) größer, b) in Sekunden zerkaut, oder c) schon im Vogelkäfig gelandet, denn da wirft mein Kater leider alles was er findet rein :roll:
Ich muss nu aber erstmal ne Runde Budenzauber machen und nebenan die Gehegekonstruktion abchecken...ich geb solang ab an Krümel :D
 

Anhänge

Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Na dann Krümel sieh mal zu dass Zweibein schön zaubert. Das mach ich jetzt auch.
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
*Muig* - fleißig ist sie...baut schon wieder an meinem neuen Gehege und hat Wäsche aufgehangen...ich glaub ich gehe erstmal meinen Käfig weiter verwüsten und das ganze Heu platt trampeln dass sie mir da eben reingelegt hat... *muuuig*
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Ich würde ja fast sagen, kastrierter bock wäre besser. Der hat zwar selber noch nicht entbunden, aber Eihaut abmachen und trocken lecken ist noral auch instinkt.

Der Vorteil wäre eben, dass er im Zweifel auf Männlichen nachwuchs aufpassen kann.

Übrigens gibt es öfter leicht verunglückte american Crested mit nur wenigen hellen haaren, aber auf jeden fall total süß!

Nur ein kleiner Tipp: bevor die babys da sind wäre eine digitale waage besser, gewichtsunterschiede von 10g siehst Du auf der ja gar nicht, aber sie sind bei einem Baby schon ziemlich viel.
 
Thema:

Schwangeres Weibchen vergesellschaften

Schwangeres Weibchen vergesellschaften - Ähnliche Themen

  • Meine Eltern wollen unbedingt ein schwangeres meerschweinchen haben

    Meine Eltern wollen unbedingt ein schwangeres meerschweinchen haben: hallo erstmal Ich w/18 halte 5 meerschweinchen, und bin auch eigentlich die einzige die wirklich sorgt in meiner familie( heu, futter, wasser und...
  • Meine Lea ist schwanger!

    Meine Lea ist schwanger!: Hallo, ich bin ganz Neu hier und habe auch gleich mal ne Frage. ;) Also ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe im März dieses von ner...
  • Wann muss ich das Männchen von der schwangeren Meerschweinchendame trennen?

    Wann muss ich das Männchen von der schwangeren Meerschweinchendame trennen?: Mein Meerschweinchen erwartet laut meinen Rechnungen nächste Woche Babys. Ihr Bauch ist total dick. wann muss ich das Männchen trennen um nicht...
  • Schwangere Jungschweinchen vergesellschaften wg. Erziehung durch Ältere?

    Schwangere Jungschweinchen vergesellschaften wg. Erziehung durch Ältere?: Hallo zusammen, eine Frage: Ist es wichtiger, meinen leider schwangeren Jungschweinchen (geb. ca. 02/11) aus TH (dort zusammen mit Bruder...
  • Meeri schwanger, soll es jetzt allein sein?

    Meeri schwanger, soll es jetzt allein sein?: HalliHallo unser eines Meeri scheint schwanger zu sein, wir haben 2 Mädels im Juli aus der Zoohandlung geholt ( leider auch aus einer, wo sie...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Eltern wollen unbedingt ein schwangeres meerschweinchen haben

    Meine Eltern wollen unbedingt ein schwangeres meerschweinchen haben: hallo erstmal Ich w/18 halte 5 meerschweinchen, und bin auch eigentlich die einzige die wirklich sorgt in meiner familie( heu, futter, wasser und...
  • Meine Lea ist schwanger!

    Meine Lea ist schwanger!: Hallo, ich bin ganz Neu hier und habe auch gleich mal ne Frage. ;) Also ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe im März dieses von ner...
  • Wann muss ich das Männchen von der schwangeren Meerschweinchendame trennen?

    Wann muss ich das Männchen von der schwangeren Meerschweinchendame trennen?: Mein Meerschweinchen erwartet laut meinen Rechnungen nächste Woche Babys. Ihr Bauch ist total dick. wann muss ich das Männchen trennen um nicht...
  • Schwangere Jungschweinchen vergesellschaften wg. Erziehung durch Ältere?

    Schwangere Jungschweinchen vergesellschaften wg. Erziehung durch Ältere?: Hallo zusammen, eine Frage: Ist es wichtiger, meinen leider schwangeren Jungschweinchen (geb. ca. 02/11) aus TH (dort zusammen mit Bruder...
  • Meeri schwanger, soll es jetzt allein sein?

    Meeri schwanger, soll es jetzt allein sein?: HalliHallo unser eines Meeri scheint schwanger zu sein, wir haben 2 Mädels im Juli aus der Zoohandlung geholt ( leider auch aus einer, wo sie...