Schwangeres Weibchen vergesellschaften

Diskutiere Schwangeres Weibchen vergesellschaften im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das Häuschen ist noch in Arbeit und kommt natürlisch auch vor die firstLInse...die Bilder vom EB lungern immernoch bei meinem Liebsten rum, aber...
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Das Häuschen ist noch in Arbeit und kommt natürlisch auch vor die
LInse...die Bilder vom EB lungern immernoch bei meinem Liebsten rum, aber den werd ich gleich nochmal drauf ansprechen ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, endlich mal ein paar Bilder bekommen :)
Wenn ihr Lust habt, klickt euch mal durch mein Album :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Das hatte ich mir damals schon angeschaut und das is auch ne super Idee.
Ich denke mal die Baustelle bleibt noch ein bisserl, aber Stück für Stück wirds da gemütlich gemacht. - Ein paar alte Regalbretter besorg ich demnächst schonmal, die ich dann als stabilere Begrenzung verwenden kann.
LG
Cycolah
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Sehr süsse Schweinchen. ;) So nach und nach baut man jedes Gehege schöner größer besser. Du fängst ja grade erst an, ich denke das wird schon alles. :D
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Danke :)
Ich glaub meine Damen verzeihen es mir sehr leicht wenn hin und wieder mal was geändert wird. Alles Neue wird sofort unter die Lupe, bzw. unter die Zähne genommen :p
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Och finde gerade bei etwas jüngerne Meeris so eine Gehegeveränderung, hält auch den Meerikopf frisch. Bei Blinden Tieren vermeidet man das ja. Aber ich hab gestern auch einen neuen Unterstand reingestellt, der wurde auch von allen Seiten begutachtet. ;)
 
Sohi

Sohi

Registriert seit
24.09.2009
Beiträge
262
Reaktionen
0
Auch ich verändere die Käfigeinrichtung nach jedem Misten. Das finden sie klasse und gerade im Winter, wo es doch etwas öder ist für meine Bande, lieben sie diese Abwechslung. :D
 
Meereike

Meereike

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
163
Reaktionen
0
Na das klingt doch alles super:D! Glück gehabt, dass sie nicht schwanger ist und die beiden können sich glücklich schätzen, dass sie ein so liebes Frauchen haben, dass ihnen so viel Platz zur Verfügung stellt:clap:!
Off-Topic
Du wohnst doch in einem WG-Zimmer, oder?


Will dich nicht überrumpeln...Bin aber schon gespannt, wie es weiter geht, ob du noch einen Kastraten dazuholst:silence:...
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
WG? -Ähm nö, die einzigen Mitbewohner haben Fell oder Federn, ich hab ne 2 Zimmer Wohnung, oder was meintest du? :p
Die Männerträume meiner Mädels werden noch bisserl warten müssen fürs erste. Wenns mit dem studieren so fix weiter geht wie bisher bin ich in nem Jahr wieder in Köln und da plant mein LIebster schon ein Wutzen Zimmer :mrgreen:
 
Meereike

Meereike

Registriert seit
15.09.2010
Beiträge
163
Reaktionen
0
Off-Topic
Achso okay:). Wusste nur noch, dass du ja zum Studium von Köln nach Kiel gezogen bist, da hatte ich das irgendwie angenommen.
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ne, ich hab mich damals gegen ne WG entschieden und für ne größere Wohnung im Ghetto ;)
 
Cycolah

Cycolah

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
So, nochmal bisserl was Neues von mir und meinen Wutzen:

Den beiden gehts weiterhin gut und ich fühle mich geehrt, dass sie mich in ihrem Reich gewähren lassen wenn ich mich in den Sessel neben ihr Gehege zum lernen setze ;)

Krümel ist zwar immernoch relativ leicht mit aktuell 680g, aber Streusel hat schon 340g und damit fast 100g zugelegt seitdem sie bei mir ist.

Anbei nochmal ein paar Bildchen von den Beiden in ihrem Reich
 

Anhänge

Thema:

Schwangeres Weibchen vergesellschaften

Schwangeres Weibchen vergesellschaften - Ähnliche Themen

  • Meine Eltern wollen unbedingt ein schwangeres meerschweinchen haben

    Meine Eltern wollen unbedingt ein schwangeres meerschweinchen haben: hallo erstmal Ich w/18 halte 5 meerschweinchen, und bin auch eigentlich die einzige die wirklich sorgt in meiner familie( heu, futter, wasser und...
  • Meine Lea ist schwanger!

    Meine Lea ist schwanger!: Hallo, ich bin ganz Neu hier und habe auch gleich mal ne Frage. ;) Also ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe im März dieses von ner...
  • Wann muss ich das Männchen von der schwangeren Meerschweinchendame trennen?

    Wann muss ich das Männchen von der schwangeren Meerschweinchendame trennen?: Mein Meerschweinchen erwartet laut meinen Rechnungen nächste Woche Babys. Ihr Bauch ist total dick. wann muss ich das Männchen trennen um nicht...
  • Schwangere Jungschweinchen vergesellschaften wg. Erziehung durch Ältere?

    Schwangere Jungschweinchen vergesellschaften wg. Erziehung durch Ältere?: Hallo zusammen, eine Frage: Ist es wichtiger, meinen leider schwangeren Jungschweinchen (geb. ca. 02/11) aus TH (dort zusammen mit Bruder...
  • Meeri schwanger, soll es jetzt allein sein?

    Meeri schwanger, soll es jetzt allein sein?: HalliHallo unser eines Meeri scheint schwanger zu sein, wir haben 2 Mädels im Juli aus der Zoohandlung geholt ( leider auch aus einer, wo sie...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Eltern wollen unbedingt ein schwangeres meerschweinchen haben

    Meine Eltern wollen unbedingt ein schwangeres meerschweinchen haben: hallo erstmal Ich w/18 halte 5 meerschweinchen, und bin auch eigentlich die einzige die wirklich sorgt in meiner familie( heu, futter, wasser und...
  • Meine Lea ist schwanger!

    Meine Lea ist schwanger!: Hallo, ich bin ganz Neu hier und habe auch gleich mal ne Frage. ;) Also ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe im März dieses von ner...
  • Wann muss ich das Männchen von der schwangeren Meerschweinchendame trennen?

    Wann muss ich das Männchen von der schwangeren Meerschweinchendame trennen?: Mein Meerschweinchen erwartet laut meinen Rechnungen nächste Woche Babys. Ihr Bauch ist total dick. wann muss ich das Männchen trennen um nicht...
  • Schwangere Jungschweinchen vergesellschaften wg. Erziehung durch Ältere?

    Schwangere Jungschweinchen vergesellschaften wg. Erziehung durch Ältere?: Hallo zusammen, eine Frage: Ist es wichtiger, meinen leider schwangeren Jungschweinchen (geb. ca. 02/11) aus TH (dort zusammen mit Bruder...
  • Meeri schwanger, soll es jetzt allein sein?

    Meeri schwanger, soll es jetzt allein sein?: HalliHallo unser eines Meeri scheint schwanger zu sein, wir haben 2 Mädels im Juli aus der Zoohandlung geholt ( leider auch aus einer, wo sie...