Katzen schon wieder unsauber

Diskutiere Katzen schon wieder unsauber im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo leute, hab schlechte nachrichten meine kleine muss morgen beim TA bleiben wegen ultraschall und so und wenn sie stein hat wird das dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen schon wieder unsauber Beitrag #61
hallo leute,
hab schlechte nachrichten meine kleine muss morgen beim TA bleiben wegen ultraschall und so und wenn sie stein hat wird das dann anschliesend entfernt :(
ich hoff mal das ist nur harnwegentzündung :?
wünsch euch was

• Katzen schon wieder unsauber Beitrag #62
oooch, das klingt ja nicht so toll :( ich drücke euch die daumen. Sag heute abend mal bescheid, was beim TA heraus gekommen ist! *daumen drück*

• Katzen schon wieder unsauber Beitrag #63
hi luisa
hab sie nicht operieren lassen weil sie das ja immer kriegen kann und jedesmal aufschlitzen lassen ist nicht das wahre.
Sie hat paar kleine steine aber TA hat gesagt das geht auch von allein mit diätfutter also haben wir gleich diätfutter mitgenommen von hills s/d und schmerzmittel ich hoff sie kriegts so hin also seid paar tagen keine pfützen in der wohnung ich denk mal sie hat keine schmerzen mehr :angel:
ich hoffe bald geht es ihr besser

danke für die nahfrage machs gut meld dich mal wieder :pbye

• Katzen schon wieder unsauber Beitrag #64
Hey,

Na das klingt doch gut! Und wie lange musst du jetzt das Diätfutter füttern? Wenn sie es frisst, ist ja schonmal toll! Und wenn dann noch die Schmerzen weggehen und sie das Klo benutzt - na suuuuper :clap: Hoffe für euch, das die Maus wieder gesund wird.

• Katzen schon wieder unsauber Beitrag #65
hi
also schmerzmittel kriegt sie noch jeden tag von mir aber mit dem futter hab ich nicht gefragt ( denk ich ) :? oder ich habs vergessen naja wenn man sooo viel redet und fragt wie ich kein wunder :angel:fragen kann man ja immer
aber sie benutzt ihr klo also seid eine woche keine pfützen im wohnzimmer oder flur deshalb denk ich das sie keine schmerzen hat .
aja und das futter frisst sie gut ich hoff das sie es bald hinter sich hat und keine schmerzen mehr hat :|
ich weis nicht wie das gehn soll mit den steinen un so aber ich verlass mich einfach drauf was die TA gesagt hat
wieviele katzen hast du wenn ich fragen darf oder tiere ?
na dann gute nacht bis bald

• Katzen schon wieder unsauber Beitrag #66
Wir haben einen Kater (strikter Einzelgänger...) und einen Hamster :)
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, das alles ganz schnell vorbei ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen schon wieder unsauber

Katzen schon wieder unsauber - Ähnliche Themen

Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben