Mäuse rennen & quieken bitte schnelle HIlfe!

Diskutiere Mäuse rennen & quieken bitte schnelle HIlfe! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Beruhig Dich bitte. Da wollte Dir jemand helfen. Denjenigen muss man nicht so angehen. Da ja scheinbar nicht mehr Hilfe gebraucht wird, mache ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse rennen & quieken bitte schnelle HIlfe! Beitrag #21
Nein, das musst du nicht verstehen ;)

Ich hab einfach meine Meinung gesagt, ist ja ein freies Land hier =D

Ja meine Mäuse habs ja soo schlecht! Ich will ja garnichts für die tun
neeeiinnn, wenn dir nicht klar ist, dass das nicht dirket nur auf dich
bezogen war, dann kann ich auch nichts mehr für dich tun, okay? ;D

Beruhig Dich bitte. Da wollte Dir jemand helfen. Denjenigen muss man nicht so angehen.
Da ja scheinbar nicht mehr Hilfe gebraucht wird, mache ich hier erst einmal dicht.

• Mäuse rennen & quieken bitte schnelle HIlfe!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse rennen & quieken bitte schnelle HIlfe!

Mäuse rennen & quieken bitte schnelle HIlfe! - Ähnliche Themen

Fuju mein Mäusehund: Hi, also ich bin mittlerweile bei meinem dritten Farbmausrudel und hatte in jeder Gruppe immer ein/zwei Tiere, die so zahm waren dass sie auch...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
geschwächte maus mit milben????HILFE!!!!: könnt ihr mir bitte schnell helfen. meine 2 männchen haben anscheinend milben( flache längliche kleine braunschwarze parasiten im fell) hab es...
Oben