- Teuto-Kleintierfarm Beitrag #21
skippi2602
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich sag dazu gar nichts mehr ich finde nur, dass du anscheinend zu wenig Ahnung von Teutos hattest. Mag sein, dass die Haltung von den Züchtern nicht immer gut sind. Aber da können die Käufer der Teutos doch nichts für. Du stemplest uns Teuto Halter ein wenig als Verbrecher da (find ich), und das is alles andere als in Ordnung. Wenn du mich fragst sind Angorakaninchen viel schlimmer dran also Teuto Zwerge. Und wenn es so viele Mängel und Krankheiten für typisch Teutozwerg auftreten WÜRDEN hätte sich wohl schon längst der Tierschutz eingeschaltet!
LG Karo :|
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
@ Nippla
Also meine 3 Teutos waren immer kern gesund und hatten keine Mengel. Die Tierärztin war überrascht, weil sie so ruhig und lieb beim TA geblieben sind, was manche nich iimmer sind (also auch andere Kaninchen!)
Ich glaube nur informieren (egal im Web als auch im Zoofachhandel) reicht nich aus. man muss die rasse erstmal kennen lernen und sie erstmal ein paar jährchen halten, bevor man kritik gegenüber den Teutos äußern kann
.
Das sollte nicht an dich persöhnlich gerichtet sein sonst mehr an die die meinen Käufer die die Zucht unterstützen sind Verbrecher nur weil sie zu wenig ahnung von Teutos haben! :angel:
LG karo
LG Karo :|
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
@ Nippla
Also meine 3 Teutos waren immer kern gesund und hatten keine Mengel. Die Tierärztin war überrascht, weil sie so ruhig und lieb beim TA geblieben sind, was manche nich iimmer sind (also auch andere Kaninchen!)
Ich glaube nur informieren (egal im Web als auch im Zoofachhandel) reicht nich aus. man muss die rasse erstmal kennen lernen und sie erstmal ein paar jährchen halten, bevor man kritik gegenüber den Teutos äußern kann
Das sollte nicht an dich persöhnlich gerichtet sein sonst mehr an die die meinen Käufer die die Zucht unterstützen sind Verbrecher nur weil sie zu wenig ahnung von Teutos haben! :angel:
LG karo
Zuletzt bearbeitet: