Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teuto-Kleintierfarm im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; DAnke schon mal! Ich denke so 50km Umkreis wären ok. Ich wohne bei Frankfurt, also falls jemand einen Tipp hat, gerne :) In den Tierheimen in der...
Teuto-Kleintierfarm Beitrag #61
S
süßekleinedaisy
Punkte Reaktionen
0
DAnke schon mal! Ich denke so 50km Umkreis wären ok. Ich wohne bei Frankfurt, also falls jemand einen Tipp hat, gerne In den Tierheimen in der Umgebung (sind immerhin drei) waren keine Jungtiere und ja mit 2-3 Jahren da wären sie schon alt für mich... Daisy wurde 10 und ich möchte halt jedes Jahr auskosten. Sie fehlt mir schon sehr und ich hätte sie gern noch länger gehabt. Auch fand ich es so interessant sie auwachsen zu sehen. Sie war ein Einzeltier (bitte nicht hauen, da wußte ich es noch nicht besser und jetzt kommt auch nur ein Paar in frage) und total neugierig und anhänglich. Sehr besonders
*Hau*:021:
Also bei frankfurt müsste es eigentlich viele grosse tierheime geben..
hier in meinem "Kaff" gibt es 1 Tierheim und sooo viele Kaninchen uns sooo viele Babys.
Warst du denn schon im Tierheim oder hast du nur auf der Homepage geschaut?
LG DD
Teuto-Kleintierfarm Beitrag #63
S
süßekleinedaisy
Punkte Reaktionen
0
:shock: au :lol: Ja, wenn es dann sozusagen "akut" ist werde ich auch im Tierheim nochmal anrufen. Momentan trauere ich noch zu sehr, aber es muß auch früher, oder später wieder was ins Haus!
Teuto-Kleintierfarm Beitrag #64
DancingDesiree
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Hab grad aus "Langeweile" mal auf die homepage des Tierschutzes Frankfurt gespickelt
Da kamen mir direkt auf Seite 1 2 junge hübsche Nasen entgegen
Blume und Fritz hießen sie glaub ich.
2012 geboren, alt sind die nicht
Und 35 Seiten hab ich nicht gelesen,also ich denke da ist sicher was für dich dabei
Lg DD
Teuto-Kleintierfarm Beitrag #65
S
süßekleinedaisy
Punkte Reaktionen
0
Oh danke, da muß ich nochmal schauen! Ist mir wohl irgendwie entgangen... lieb von dir
Teuto-Kleintierfarm Beitrag #66
F
Felixteddys
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Vermehrt die Teutofarm überhaupt noch?? Davon würde ich dir auf jeden Fall abraten, dass war keine Zucht sondern eine Produktionsstätte mit Lebewesen.. :shock:
Oft sind Kaninchen auch bei ebaykleinanzeigen oder dhd zu finden. Dort sind auch oft ältere Pärchen drinnen, wo er zB schon kastriert ist.
Teuto-Kleintierfarm Beitrag #67
Napetia
Punkte Reaktionen
1
Ich würde auch mal bei Ebay Kleinanzeigen nach Notstationen gucken. Ich weiß viele hier sind dagegen, aber ich hatte da halt nur nach Notstationen geguckt, als ich ein Meerschweinchen gesucht habe und habe eine super Station gefunden. Denn manche haben einfach keine Inet Seite und stellen die Station deshalb nur bei Ebay rein
Teuto-Kleintierfarm Beitrag #68
Smoothie
Punkte Reaktionen
1
Ich merke mal hier etwas an:
Ich hatte ein Kaninchen, dass wurde in einem 30*30 Käfig gehalten, dass arme Tier konnte sich kaum umdrehen, es wurde wenig gefüttert und wenn man es rausnahm dann an den Ohren und gab es den kleinen Kindern zum Spielen.
Dieses Kaninchen wurde schlecht gehalten und ja es war lange scheu als ich es bekam und ihm einen partner gab und dann entwickelte es sich aber zu einen der zahmsten.
Die Theorie das unzahme Tiere also mal misshandelt wurden, ist ziemlich daneben.
Es gibt auch Züchter, die ihre Tiere gut halten udn sehr lieben und diese Teutofarm- Hasen sind doch nur ne billige Markstragegie um Kunden anzulocken. Du kaufst da ein super zahmen Hasen und kannst beim nächsten Mal ein super scheues erwischen. Das ist auch eine Charakterfrage! Kaninchen sind nun mal fluchttiere und lernen das der Mensch keine Gefahr ist, einige wissen das schneller, andere später.
Teuto-Kleintierfarm Beitrag #69
Daiteff
Punkte Reaktionen
0
Oh man, ich habe mich immer gefragt, was an den 'Teutonachzuchten' so besonders sein soll, da sie bei Zajac neben den 'normalen' Nins angeboten werden, nur eben viel teurer. Das ist ja mies, wenn man weiß, was das ist :?