- Tierklinik Beteidigung Tierschutz Beitrag #1
P
Plusila
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir haben mal eine Idee geschmiedet und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Und zwar bieten wir in 6 Städten 1x in der Woche eine Sprechstunde für Tiere von bedürftigen und obdachlosen an. Hier sind aber nur einfache Behandlungen möglich. Untersuchungen wie Ultraschall, Röntgen oder OPs sind nicht möglich. Was sehr schade ist, denn viele Untersuchungen können so nicht gemacht werden. Da es auch einfach am Geld mangelt.
Nun haben wir uns überlegt eben diese Geräte anzuschaffen. Aber natürlich haben wir nicht so viel Geld auf der Tasche. Jetzt haben wir die Idee gehabt das wir eine Art Beteiligung an den Geräten anbieten. Sprich wir bieten sozusagen 2.000 Pakete a 100 € an. Das sich 2.000 Menschen an den Geräten beteiligen können. Damit können dann die Geräte, wie Ultraschall, Endoskopie, Röntgen usw. gekauft werden. Incl. einer Grundausstattung für die Praxis. Im Gegenzug können die Sponsoren, die Geräte kostenlos nutzen. Sagen wir mal 5 Jahre lange wären alle Untersuchungen für sie bis zu einer Höhe von 500 € kostenlos.
Nur mal so als Idee. Freue mich über jede weitere Idee.
Nun haben wir uns überlegt eben diese Geräte anzuschaffen. Aber natürlich haben wir nicht so viel Geld auf der Tasche. Jetzt haben wir die Idee gehabt das wir eine Art Beteiligung an den Geräten anbieten. Sprich wir bieten sozusagen 2.000 Pakete a 100 € an. Das sich 2.000 Menschen an den Geräten beteiligen können. Damit können dann die Geräte, wie Ultraschall, Endoskopie, Röntgen usw. gekauft werden. Incl. einer Grundausstattung für die Praxis. Im Gegenzug können die Sponsoren, die Geräte kostenlos nutzen. Sagen wir mal 5 Jahre lange wären alle Untersuchungen für sie bis zu einer Höhe von 500 € kostenlos.
Nur mal so als Idee. Freue mich über jede weitere Idee.